Oberliga Playoff-Viertelfinale: EV Landshut gegen Saale Bulls Halle

  • Also ich fand Kammerer kam doch sehr sympathisch rüber in der Pressekonferenz (hab sie jetzt nur auf Video gesehen). Und bei aller Rivalität, sollte man doch einen gewissen Respekt gegenüber dem gegnerischen Trainer an den Tag legen. Generell finde ich es gut, dass man als Zuschauer bei der Pressekonferenz dabei sein darf. Sonst wäre es ja der reinste Totentanz, weil viel Pressevertreter gäbe es da nicht. Nur sollten sich die Zuschauer dann auch entsprechend benehmen. Das klappt hier leider nicht immer.

    Das Problem von manchen, wenn man Tikas Post zu der PK liest, dass er wohl nicht zuhören kann, geschweige denn vernünftig etwas erfassen. Wo Kammerer da unsympathisch war, weiß wohl nur er und das alles, nachdem wohl er selbst oder Schmitz, bevor Kammerer das Wort ergriff, gleich mal „Halt dein Maul!“ in den Raum schreit. Passt zum Gesamtbild, einige Idioten von Halle (auf und neben dem Eis) veranstalteten Zirkus und deren Gesamtbild wird geschädigt. Leidtragend ist der vernünftige Rest, den es durchaus gibt (angefangen bei dem Live Co-Kommentator, dem Trainer, hier schreibenden Usern oder auch vielen Fans).

  • War sicher ein "Lemming" aus Hooligans Herde!:beer:

    War doch ein respektvolles,sympathisches Statement,fast schon Gentlemen like!:thumbup:

    Guten Tag

    So wie der Halle gelobt habt , muss Forster ja Angst um deinen Job haben ??

    Gruß aus la

  • Guten Tag

    So wie der Halle gelobt habt , muss Forster ja Angst um deinen Job haben ??

    Gruß aus la

    Wenn, dann um SEINEN Job!;)

    Aber er war sowieso nicht für nächste Saison als Chief eingeplant!

    Bei uns hat er nur die ersten Ehrfahrungen in D (vorher Ö)gesammelt,nach Entbindung von Rich!

    Hat er gut gemacht,und das Viertelfinale war sicher ein Erfolg für ihn,wie auch fürs Team!:thumbsup:

    Wünsche ihm weiterhin viel Erfolg!:)

  • Hallo zusammen

    Gratulation an Landshut zum Seriensieg.:thumbsup:

    Steinadler

    Das war die falsche Glaskugel oder ich war zu wenig am HO?:beer:

    Das nächste ist absoluten :respekt: an meine Bulls wir haben es Landshut nicht leicht gemacht die mussten sich schon strecken.

    Viel negatives Geplänkel drum rum aber es blieb doch friedlich.

    Als jemand der 3 Spiele live gesehen hat kann ich das Ergebnis so unterschreiben.

    Im 2.Spiel vielleicht den Schiri vom 4 Spiel hätte dann vielleicht anders ausgesehen.

    Der Trainer von Landshut sage ich mal er weiß am besten wo er hin will.

    Hoffe mal es werden uns nicht viele Verlassen und einige Gute dazukommen?

    Und jetzt zum Schluss :respekt:dem General und seinen Jungs.

    Und uns auf ein neues und das man daraus gelernt hat.

  • Hallo zusammen

    Gratulation an Landshut zum Seriensieg.:thumbsup:

    Steinadler

    Das war die falsche Glaskugel oder ich war zu wenig am HO:beer:

    Am HO lags bestimmt nicht,nächste Saison probieren wir's mal mit "Pendeln"!

    Das Pendel ist auch nach ein paar Bierchen(und mehr)noch gut zu händeln!:beer:

    Die Glaskugel ist was für nüchterne Experten!:prost:

  • Lasst doch diese unsinnigen Quervergleiche zwischen Fußball und Eishockey, oder zwischen ganzen Regionen. Denk für Halle war das ganz gut gestern!

    Viel schlimmer ist doch das man Gästefans die sicherlich nen Batzen Geld im Osten gelassen haben, als Pfeifen beschimpft, dass man den Trainer beschimpft und das Team zusammengerechnet 20 Min hinter dem Gerüst warten musste...

    So gehts einfach ned.. Dann doch lieber wieder nach Miaschbo :prost:

    Das ihr als Gastmannschaft wartet bis unsere Mannschaft vorgestellt wurde, finde ich jetzt nicht tragisch. Hat auch nichts mit Psychospiel zu tun. Ich als Fan möchte auch nicht sehen, dass während unserer Mannschaftsvorstellung der Gegner seine Runden übers Eis fährt. Da hab ich ehrlich gesagt keine Lust drauf.

  • Das ihr als Gastmannschaft wartet bis unsere Mannschaft vorgestellt wurde, finde ich jetzt nicht tragisch. Hat auch nichts mit Psychospiel zu tun. Ich als Fan möchte auch nicht sehen, dass während unserer Mannschaftsvorstellung der Gegner seine Runden übers Eis fährt. Da hab ich ehrlich gesagt keine Lust drauf.

    Guten Abend

    Zu der Banden Tür zuhalten sind sie bei uns in Landshut einfach zu d.eppert ...

    Gruß aus la

  • Vielleicht könnte man ja von sich aus abwarten bis die Heimmannschaft sich präsentiert hat. Einfach aus Respekt. Aber das wäre wohl zu viel verlangt

    Ja genau Matze, als würden eure Zuschauer erstmal lieber die Haller Mannschaft bestaunen wollen. Eure Play-Off Zuschauer sind gekommen, weil sie es geil finden, den EVL mal sehen zu können! ?

  • Ja genau Matze, als würden eure Zuschauer erstmal lieber die Haller Mannschaft bestaunen wollen. Eure Play-Off Zuschauer sind gekommen, weil sie es geil finden, den EVL mal sehen zu können! ?

    Erstens sind wir Hallenser und keine Haller. Und zweitens haben wir hier auch schon bessere Mannschaften gesehen:prost:

  • Vielleicht könnte man ja von sich aus abwarten bis die Heimmannschaft sich präsentiert hat. Einfach aus Respekt. Aber das wäre wohl zu viel verlangt

    Glashaus und Stein... kennste?

    Falls es dir spontan nicht einfällt:

    Erstes Derby in Leipzig der Saison als unser Nachwuchs auf seiner ersten Runde war und eure Mannschaft volle vier Minuten vor Spielbeginn unbedingt aufs Eis musste... Das war respektlos - kleine Kinder zwischen 6-11 Jahren so einzuschüchtern.


    Btw: Glückwunsch nach Landshut. :thumbsup:

  • Glashaus und Stein... kennste?

    Falls es dir spontan nicht einfällt:

    Erstes Derby in Leipzig der Saison als unser Nachwuchs auf seiner ersten Runde war und eure Mannschaft volle vier Minuten vor Spielbeginn unbedingt aufs Eis musste... Das war respektlos - kleine Kinder zwischen 6-11 Jahren so einzuschüchtern.


    Btw: Glückwunsch nach Landshut. :thumbsup:

    Da muss ich dir recht geben. Fand ich aber auch von unserer Mannschaft daneben. Sowas gehört sich für mich nicht.

  • Glückwunsch nach Landshut.

    So wie beide, sowohl Landshut, wie auch Halle, sich hier lieb haben, sollten beide die Playoffs weiter führen und a eigene best off 7000 Serie starten.

    :popcorn::popcorn::popcorn:

  • So , nachdem ich auch wieder zuhause bin, muß ich meinen Senf auch noch abgeben :)

    Schee wars.... schöne Stadt und durch die Bank nur nette Menschen kennen gelernt. (abgesehen davon war das Ergebnis natürlich auch nicht ganz unwichtig ?) Habe mich nach dem Spiel noch mit einigen MEC Fans unterhalten und auch die waren sehr objektiv und fair.

    Vielleicht sollte man generell von den 5 Hanseln, die hier pro Verein schreiben nicht immer auf die Masse schießen.

    Fazit:mir hat die Serie Spaß gemacht

    Man sieht sich