ECDC Memmingen Saison 2019/2020

  • ...dieses ganze Theater, weil ein paar halbstarke Auswärtsfans beim Derby gesungen haben "nie mehr deutscher Meister EVF"?

    Im Ernst?

    Also natürlich ist das unangebracht bei einer Ehrung, aber ich gehe mal davon aus, dass die Alt-Internationalen in ihrer Karriere schon schlimmeres von den Rängen gehört haben:schulterzuck:

  • Hanson18

    Ich gehe hier zu 90% mit deinem Beitrag!

    Die Richter Debatte ist wohl noch nicht beendet. Ja, vermutlich hat Memmingen hier das meiste Geld geboten? Wissen wir aber nicht, vielleicht gab es auch noch weitere Faktoren. Die gute Luft war es eher nicht, die immer so gerne genannt wird.

    Die Szene, als sich Pfalzer schwer verletzt hat, konnte ich NICHT sehen. Es haben aber mehrere andere Leute gesehen, dass es wohl auch Payeur gewesen sein soll. Eher unglücklich gelaufen, sicherlich hier keine Absicht ihn so zu verletzen. Aber komische Zufälle sind das schon.

    Bei Payeur kotzt mich einfach dieses dämliche Foul gegen Neals Gesicht/Kopf an. Das war mit Ansage und hat nichts mit giftiger Spielweise mehr zu tun.

    Dass wir mit Meier kein Kind von Traurigkeit haben, steht außer Frage. Das bestreitet wohl auch kein Memminger. Und ich sage es nochmal gerne, die Aktion gegen Droppmann war nicht in Ordnung und genauso dämlich wie die Dinge eurer #27. Gestern hatte sich Meier eigentlich gut im Griff, aber der Stocker hat dann mit dem ganzen angefangen und das war dann zuviel des guten für Meier.

    Wie du absolut richtig schreibst, solche Derbies sind quasi das Salz in der Suppe. Es kann auch gerne zur Sache gehen, aber das war dann in den beiden letzten Spielen zuviel des Guten von beiden Teams. Ich kann dann sol aussagen, wie auf Fans aus Memmingen kann man gerne verzichten und auf die Kohle kann man auch noch verzichten echt nichts geben, sorry.

  • Mich würde interessieren, ob der "Fan" aus Memmingen, der sich in unseren Block gestell hat und versucht hat Ärger anzuzetteln, daraufhin vom Ordnungsdient zum Ausgang begleitet wurde und später dann von der Polizei abgeführt wurde, weil er die Polizisten angegriffen hat, seinen Geldbeutel und sein Telefon wieder bekommen hat, wo er wohl verloren hatte

  • Mich würde interessieren, ob der "Fan" aus Memmingen, der sich in unseren Block gestell hat und versucht hat Ärger anzuzetteln, daraufhin vom Ordnungsdient zum Ausgang begleitet wurde und später dann von der Polizei abgeführt wurde, weil er die Polizisten angegriffen hat, seinen Geldbeutel und sein Telefon wieder bekommen hat, wo er wohl verloren hatte

    Wird jetzt nicht klar ersichtlich deine Fragestellung.

    Allerdings geht das hier auch niemanden etwas an!

    Die lieben Ordnungshüter werden ihn schon zurecht gewiesen haben!

    Gehe auch voll mit in deinem Beitrag. Top ?

    Was ich noch ergänzen wollte. Mir ist auch aufgefallen, dass wir eine zunehmende Abhängigkeit vom Snetse entwickeln. Natürlich ist das noch keine Abhängigkeit, aber aus den einst 3 gleich starken Scooring Lines sticht dieser Herr halt absolut hervor. Und das gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht.

    Aber wir werden sehen wie es sich entwickelt mit unseren Verletzen. Die anderen können ja auch a weng was. :)

  • Bisher verfolge ich die ganzen Beiträge, möchte mich aber mal zu dem Thema Fans äußern und den gestrigen "Zwischenfällen".

    Ich habe die "Schmähgesänge" als Memminger Fan miterlebt. Mit einigen Fans aus Füssen habe ich mich in der Pause unterhalten und da gab es von "total daneben" auch einige die es mit Humor genommen haben. Deshalb versteh ich nicht, wieso das so "heiß" hier diskutiert wird? Für viele mag es unangemessen gewesen sein andere nehmen es mit Humor...

    Wenn das schon böse ist, was soll ein Zabolotny denn dann erst sagen ;) der schaukelt inzwischen mit wenn er "empfangen" wird ;)

    Und ich bin auch der Meinung, dass Gewalt unter Fans nix verloren hat. Aber nur weil "ein Fan" sich daneben benommen hat können die anderen nix dafür. Wir haben keine gewaltbereiten Fans! Die Fanszene in MM ist gut organisiert, jung und ein bisschen speziell aber verdammt wichtig! Ohne die Mädels und Jungs wäre die Stimmung die wir haben nicht möglich. Auch Auswärts sind immer welche dabei, egal wann und wo (und da gibt es auch kein Stress). Die stecken so viel Geld und auch Zeit in die Aktivitäten rein mit ganz viel Leidenschaft (siehe unsere Choreos)! Darauf bin ich mehr als stolz und froh dies in MM zu haben!

    Aber weil es immer leicht ist nur zu maulen kotzt man sich halt darüber ausgiebig aus wenn einmal was passiert... sehr schade!

  • es waren heuer schon alle Oberliga Süd Fans in Füssen. Die einzigen wo mit unsportlichem Verhalten aufgefallen sind kommen aus MM.

    Wo sind wir (als Fans aus MM gesamt) unsportlich aufgefallen? der eine von gestern, dessen Aktion keiner gut findet + die ach so üblen "Schmähgesänge"?

  • Mich würde es einfach interessieren. Weiss garnicht das man das nicht verstehen kann. Aber so wie es aussieht, verstehst du einige Dinge nicht

  • Jetzt ist aber dann auch mal irgendwann gut mit

    dem „Ihr seid die Doofsten“ und dem dann folgen-

    den Geplänkel „Aber ihr“ gefolgt von „Aber die“.

    Bleibt beim Sport!

  • Mich würde es einfach interessieren. Weiss garnicht das man das nicht verstehen kann. Aber so wie es aussieht, verstehst du einige Dinge nicht

    Ja dann mein lieber, lese doch nochmal deinen Beitrag durch. Es wird dort nicht ersichtlich was dich genau interessiert.

    Was aus ihm geworden ist oder was?

    Falls es das ist, glaub ich dir schon, dass es dich interessiert. Aber es geht dich halt einfach nichts an und es wird dir hier auch niemand sagen.

    Jetzt hoffe ich, dass du diese Worte akzeptieren und verstehen kannst.

    Und ich finde es sehr schade, dass du solche Phrasen wie : "Aber so wie es aussieht, verstehst du einige Dinge nicht" auspacken musst.

    Muss man denn immer und jedes mal auf die persönliche Ebene schießen?

    Ich glaube das muss nicht unbedingt sein und dann diskutiert es sich doch viel netter. ?

  • und dann beleidigen noch Fans aus Memmingen die altinternationalen Spieler bei ihrer Ehrung. Dieses Verhalten ist schade. Bleibt das nächste mal einfach in MM zuhause.Auf solchen Besuch kann man verzichten.

    Sehr gerne und ich hoffe die restlichen 400-500 Memminger werden dies beherzigen.

    :pfeif::popcorn::puke:

  • Hätte ja sein können das er seine Sachen noch nicht bekommen hat oder? Aber das man durch eine Frage eigentlich seine Hilfe anbietet, kommt dir wohl nicht in den Sinn. Egal. Hauptsache er hat seine Sachen wieder bekommen

  • Hätte ja sein können das er seine Sachen noch nicht bekommen hat oder? Aber das man durch eine Frage eigentlich seine Hilfe anbietet, kommt dir wohl nicht in den Sinn. Egal. Hauptsache er hat seine Sachen wieder bekommen

    Bei aller Liebe, aber wenn du in deinem Post deine Absicht nicht eindeutig belegen kannst, kann ich auch nichts dafür.

    Und das ist echt sau nett, wenn du diese Absichten hast. Aufgrund oben beschriebenem Sachverhalt habe ich dein Post falsch aufgefasst. Sorry ?

    Aber sollte alles wieder gerade gerückt sein und vielen Dank. ☺️

    So nun Friede, Freude, Eierkuchen. Lasst uns froh sein ein solch tolles Derby wieder aufleben zu lassen. ☺️