ECDC Memmingen Saison 2019/2020

  • Ich weiß dass man sich noch nach 2 Spielern umsieht, aber nicht blind das erstbeste was reinkommt. Denn wenn meine quelle recht behalten sollte hat Brad bald den deutschen Pass, anscheinend steht nur noch ein sprachtest an. Dann sollte demnach Ersatz für Böhm kommen und ein konti Verteidiger. Ich bin gespannt was da so kommt.

    Das mit dem Konti Ersatz bezweifle ich dann mal stark - wenn dann kommt Kharboutli zurück im Januar oder so, Neuzugang wird da keiner mehr kommen sofern sich keiner mehr verletzt..??‍♂️

  • Das mit dem Konti Ersatz bezweifle ich dann mal stark - wenn dann kommt Kharboutli zurück im Januar oder so, Neuzugang wird da keiner mehr kommen sofern sich keiner mehr verletzt..??‍♂️

    Das ist jetzt alles sehr viel Spekulation. Lassen wir uns überraschen. Samir trainiert immerhin schon wieder auf dem Fahrrad.

  • So nun ist es ja offiziell und man darf es verkünden. Haben extra nichts rein geschrieben Indians-Fanatiker.

    Huhn ist wieder dabei. Sogar gleich in Reihe 2 mit Svedlund und Beck. <3

    was das mit dem Indians Fanatiker zu tun hat, weis ich jetzt nicht?


    Ich fand, das Comeback hat im Gefüge heute einiges durcheinander gebracht.

    Vogelwildes Spiel und dennoch gewonnen.
    Tolle Kulisse ??

  • was das mit dem Indians Fanatiker zu tun hat, weis ich jetzt nicht?


    Ich fand, das Comeback hat im Gefüge heute einiges durcheinander gebracht.

    Vogelwildes Spiel und dennoch gewonnen.
    Tolle Kulisse ??

    Weil ich Kimi vor kurzem kritisiert habe, das sowas nicht zwingend immer gleich im Forum stehen muss??‍♂️
    War diesmal sogar für mich eine Überraschung, meine letzten Infos waren nämlich der OP Termin steht fest und damit Saisonende ??‍♂️

  • Weil ich Kimi vor kurzem kritisiert habe, das sowas nicht zwingend immer gleich im Forum stehen muss??‍♂️
    War diesmal sogar für mich eine Überraschung, meine letzten Infos waren nämlich der OP Termin steht fest und damit Saisonende ??‍♂️

    Vielleicht ist er ja nur deshalb aufgelaufen, OP Termin steht eh, falls doch was passiert :wacko:

    So zum Spiel, Lindau ganz schwer zu spielen mittlerweile, das haben die letzten Wochen andere Vereine aber auch schon gespürt, MM kam gar nie richtig ins Spiel. Das liegt nicht nur an den angeblich schlechtesten Saisonspielen der Gegner....

    Tolle Einstellung auf beiden Seiten, jeweils 2 Tore Rückstände aufgeholt und MM in der Overtime einfach mit mehr Willen.

    Unsere die letzten Spiele toll funktionierende 2.Reihe durch den Wechsel Huhn/Miller kaum sichtbar, vielleicht wäre es besser gewesen hier nichts zu ändern....

  • Keine Ahnung was wir da gespielt haben. Lindau viel griffiger, und mit den zwei Punkten sind wir gut bedient. Abwehrarbeit katastrophal, für die vielen Zuschauer war es natürlich ein nettes Spiel. Sonntag wird jetzt wichtig, hier muss ein anderes Gesicht gezeigt werden, sonst wird es wohl schwer. Unsere Auswärtsbilanz zuletzt ist nicht gerade gut, hoffe man schafft es diese aufzupolieren.

  • Gratulation nach Memmingen zum Zusatzpunkt!

    War doch ein packendes,torreiches Spiel das wir durchaus auch hätten gewinnen können(nicht müssen)!

    Unser Bullyspiel ist einfach geil und verschafft uns in jedem Spiel grosse Vorteile,egal gegen wen!

    Vogelwild fand ich überraschenderweise größtenteils die Indianer die uns trotz 4 Reihen nicht niedergerungen haben!:thumbsup:

    Schiris haben ihren Job auch gut gemacht!

    Das Pünktchen in MM war von mir nicht unbedingt eingeplant ,deshalb freu ich mich wie sich die Jungs das erkämpft haben!:respekt::)

    Geile Derby-Stimmung von super Fans!Danke!:prost:

  • Gebe ich dir im großen und ganzen recht. Ich glaube wir haben kein einziges Bully gewonnen. Unser Torwart muss drei halten. Zwei Drittel die Lindauer klar besser. Das letzte Drittel hat der Schiedsrichter entscheiden.

    :prost:

  • Das war gestern ein vogelwildes Spiel und die ersten beiden Drittel waren unsere Indianer teils wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen mit keinerlei Ordnung.

    Im letzten Drittel dann Memmingen besser und drehen einen 3:4 Rückstand zu einer 6:4 Führung.

    Und dann eine völlig überzogene Strafe gegen Pokovic, die dann Lindau noch dank dem Schiri in die Verlängerung verholfen hat.

    Nichtsdestotrotz geht der Punkt für Lindau auf das gesamte Spiel gesehen auch in Ordnung.

    Mega auch die knapp 2.300 Zuschauer und dass die Zahl zum Sonthofen-Spiel sogar nochmal getoppt werden konnte:thumbup:

    Denken gegen Füssen nächsten Sonntag werden es mindestens genau so viele, wenn nicht sogar nochmal mehr...


    Die Festung und Hexenkessel Hühnerberg sind nicht zu stoppen :thumbsup:

  • Und dann eine völlig überzogene Strafe gegen Pokovic, die dann Lindau noch dank dem Schiri in die Verlängerung verholfen hat.

    Danken können wir allein Pokovic für seinen versuchten linken Stockstich und was Er im Anschluss wohl noch zum Schiri gesagt hat!:seestars::schulterzuck:

    Der Schiri hat nur seinen Job gemacht!:thumbup: