ECDC Memmingen Saison 2019/2020

  • Hab wohl geschrieben, da MRT noch aussteht.

    Kommt da nix raus spielt er eventuell doch und wie schon von anderen geschrieben muss man das dem Gegner ja nicht unbedingt alle Details unter die Nase reiben.

    Ich finde es besser wenn man gar nichts schreibt solange von offizieller Seite keine Stellungnahme kommt. Nur so meine Meinung dazu.

  • Wird schon nichts schlimmes sein und er wird denk ich morgen spielen. Einfach ruhig bleiben und abwarten, solange nix offiziell vermeldet wird hat man wohl keine Ergebnisse oder es ist nix erwähnenswert.

    Ja da hast du natürlich recht.

    Ich wollte damit nur sagen. Es wäre auch mal schön eine Woche zu haben, in der keine negativen "Statements" , auch wenns nur Gerüchte sind, hier gepostet werden.

    Einfach mal ne normale Trainingswoche.

  • Also ehrlich gesagt würde es mich sogar überraschen, wenn wir vor den Playoffs nicht noch ein Saisonende Spieler dazu bekommen. Wenn nicht ist s natürlich super.

    Denn z. B. Herne:

    Saisonende kurz vor den Playoffs - - > Center Reihe 1 (Marsall)

    Hat mich echt überrascht, da hat fast niemand gejammert.

    Dann Leipzig:

    Saisonende kurz vor den Playoffs - - > guter Verteidiger.

    Da wurde vergleichsweise schon a weng mehr gejammert.

    Ist ja auch Wurst.

    Wollte nur sagen, dass man echt verdammt viel Glück haben muss, wenn man mit vollem Kader in die PO gehen will.

    Und im Moment schaut es sogar so aus, dass ein Tod geglaubter (Herm) plus zusätzlich Schirrmacher dem Kader zugehörig sein werden.

    PLUS 3 Fölis Wenn es alles hinhaut. :thumbsup:

    Also wenn's so kommt, darf man sich 3 mal beim Memminger Hockey Gott bedanken.

    Noch ist es aber nicht so weit, deshalb stellt euch eher drauf ein, dass evtl. noch ein oder zwei die Segel streichen werden. Dann ist die Enttäuschung nicht so groß, falls es doch so kommt.

    Und die gesamte Liga, allen voran die Allgäu Fraktion, muss uns nicht wieder als Mimmingen betiteln.

    P.s. Ich denke auch, dass der angesprochene Spieler morgen spielen wird.

    ForzaVER wer fehlt bei euch morgen alles, bzw. wer wird geschont?

  • Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf. Da schreibt einer von einem schwer verletzten Spieler und hier wird ein Fass aufgemacht mit jammern und verletzten Spieler von anderen Vereinen u.s.w. Wer ist denn der angesprochene Spieler? Und was erwartet man von einem Schirrmacher nach langer Verletzungspause und ohne Wettkampf Praxis in den Playoffs.

  • alles was irgendwie laufen kann wird am Eis stehen.

    Zuletzt fehlten Gare Kabitzky T.Zimmermann, bei Nijenhuis und C.Zimmermann ist bereits die Saison aufgrund der Verletzung beendet.

    Gegen Regensburg war Mnich im Tor, 5Verteidiger 9 Stürmer.

    Schau ma mal was ma morgen nach Memmingen bringen

  • Ich hab da noch ein weiteren Schimmer Hoffnung im Kader, aber das behalte ich diesmal für mich bis sich etwas mehr abdeutet?