Heilbronn - Dresden Spiel drei

  • Dresden im Playoff-Modus, wir nicht.

    Das ist der Unterschied.

    Hoffe wir haben nächste Saison Spieler, die auch mal körperlich dagegen halten können.

  • Dresden im Playoff-Modus, wir nicht.

    Das ist der Unterschied.

    Hoffe wir haben nächste Saison Spieler, die auch mal körperlich dagegen halten können.

    Mit 6 Verteidigern und 10 Stürmern im PPO anzutreten, ist schon mehr als bescheiden. Wenn noch bei der Reihenzusammenstellung gewürfelt wird, dann ist das ein Scherz.

    Merke, in der nächsten Saison nur noch Eintrittskarten erwerben, wenn feststeht, ob eine konkurrenzfähige Mannschaft spielt.

    So kann ich natürlich nicht neue Zuschauer gewinnen, immer schön ab 60 Minuten vor Spielbeginn die DEL 2 Homepage checken und situativ entscheiden.

    Aus meiner Sicht war dieses 1. Drittel eine Frechheit, wir haben Ulpis "Niveau" deutlich unterboten.

  • Also als neutraler Beobachter muss ich sagen:

    Schiris gar nicht schlecht, außer Strafe 2 gg Heilbronn kann man alles so pfeifen.

    Dresden effektiv und Heilbronner Stürmer mit ner Streuung wie ein Saatautomat und zu viele Fehler im Spielaufbau...

    Kamera ne Katastrophe, Kommentatoren dafür super …

    Der Suppenkasper vorne links ist wirklich sehr schwer zu ertragen, ich würde gerne Geld spenden damit man ihn ausm Blickwinkel entfernt

  • Wie blöd kann man eigentlich sein?

    Anstatt das Momentum mitzunehmen eine saudumme Strafe und dann ein typischer Eberhardt. :bash::bash::bash:

  • Bacashihua, so einen braucht Pante, um besser zu werden. Mnich und Frensel sind ganz weit weg davon.

    Für ihn spricht, dass er hinter Eberhardt, Mapes, Kurz und Pavlu nicht verzweifelt.

  • Hi,

    unseren Unkenrufen zum Trotz hat die Truppe wahrscheinlich jetzt Spaß am Eishockey.

    Ich ziehe mal den Hut. So wird aus einer besch...... Saison noch ein halbwegs versöhnlicher Abschluss.

    Danke.

  • Bacashihua, so einen braucht Pante, um besser zu werden. Mnich und Frensel sind ganz weit weg davon.

    Für ihn spricht, dass er hinter Eberhardt, Mapes, Kurz und Pavlu nicht verzweifelt.

    Ja, Pante für mich in dieser Saison viel zu hoch gehandelt. Lag aber wahrscheinlich an der Schwäche von Mnich und Frenzel.

  • ich mag euch "nicht so sehr"! :pfeif:f

    freue mich aber trotzdem das ihr es auch geschaft habt,

    wir drei "östlichen" vereine,

    werden die liga weiter rocken! :respekt:

    lassen wir es ab freitag alle krachen!!!! :prost:

  • Das Ende war eine Folge der verfehlten Heilbronner Personalpolitik. Mit 6 Verteidigern und 10 Stürmern gewinnt man von 100 PO's 2.

    Da wär heute aber mal der richtige Zeitpukt gewesen. GW nach Dresden.

    P.S.: Was issn eigentlich mit Reed?

  • Der ganze Beitrag strotzt nur von Sarkasmus. :pfeif:

    Nöö. Die Dresdner haben sich immer tadellos verhalten und sind daher gern gesehen. Andere wiederum haben sich dagegen nicht immer so gut aufgeführt... Würde aber hier den Rahmen sprengen! Daher Glückwunsch Dresden!

  • Da wär heute aber mal der richtige Zeitpukt gewesen. GW nach Dresden.

    P.S.: Was issn eigentlich mit Reed?

    zum PS:

    Meilenweit neben seiner Topform und daher überzähliger AL. Und so wie Sirokovs scored wird er das wohl auch bleiben.