Playoff Achtelfinale: Halle vs. Memmingen

  • Glückwunsch an die Saale Bulls von den Bulls aus Sonthofen! ;)

    Hab eigentlich gedacht mit Waßmiller reißt MM was, aber Play Offs sind dann doch was anderes!

    Herzlichen Glückwunsch an die Bulls aus Halle und weiterhin viel Erfolg in den Playoffs! Irgend ein Kommentar aus Sonstwohofen musste ja kommen. Ich bin jedenfalls zufrieden. Letzte Saison um den Abstieg , heuer Playoffs und den ERC in allen Spielen geschlagen !

  • Glückwunsch zum verdienten Sweep - über die drei Spiele gesehen total verdient??

    Die erste Reihe von Euch ist schon allererste Sahne??

    Für uns jetzt ein sehr kurzes Gastspiel in den Playoffs..

    Trotzdem alles in Allem eine sehr gelungene 2. Oberliga Saison, mit einer tollen Mannschaft und einem fantastischer Trainer - Herr Müller, übernehmen Sie ???‍♂️

    Nächste Saison greifen wir wieder neu an und der Hühnerberg wird wieder den ein oder anderen Favoriten zum Stolpern bringen :thumbsup:

  • ich hätte nicht gedacht, dass es heute so deutlich wird...aber nehme es natürlich gern mit...sweeeeeep.

    Und nun? Peiting? Tilburg? Landshut? Oder dich Angstgegner Hannover?

    Erst einmal ist nur Selb oder Hannover möglich, alles weitere sehen wir dann

  • wie kommst du darauf?

    Verlieren selb und Weiden ihre Serien, dann geht auch Tilburg.

    Dank Hernes weiterkommen, auf keinen Fall Peiting :)

    Stand jetzt und gesetzt, dass Tilburg die Islanders rauswirft, heißen unsere Gegner:

    Gewinnen Weiden und Selb, dann kriegen wir Rosenheim.

    Gewinnt nur einer von beiden, bekommen wir Landshut.

    Verlieren beide, dann dürfte Tilburg auf uns warten...

    Oder hab ich einen Denkfehler?

    Einmal editiert, zuletzt von kell (19. März 2019 um 22:58)

  • Glückwunsch zum Einzug ins Viertelfinale.

    Das nächste Spiel sollte gegen Landshut sein, egal wie die anderen spielen.

    Hier der Playoff- Baum

    S1 Peitig

    N8 Duisburg

    ..........................................Peiting vs. Herne

    S3 Regensburg

    N6 Herne

    .............................................................................................. Peiting/ Herne vs. Landshut/ Halle

    S2 Landshut

    N7 Rostock

    ...........................................Landshut vs. Halle

    N4 Halle

    S5 Memmingen

    S4 Rosenheim

    N5 Essen

    ............................................Rosenheim vs. Scorpions/Weiden

    N2 Scorpions

    S7 Weiden

    .............................................................................................................

    N3 Indians

    S6 Selb

    .............................................Indians/ Selb vs. Tilburg/Lindau

    N1 Tilburg

    S8 Lindau

  • Nein. Wieso sollte Tilburg auf die Indians treffen. Es geht nach den Plätzen der Hauptrunde. Sind die Indians weiter, fahren die Bulls bereits im Viertelfinale nach Tilburg.

    Die Indianer bekommen bei einem Weiterkommen Derbytime in der nächsten Runde.

  • Erstens kommen die Indians nicht weiter weil sie sich selber schlagen und zweitens schätze ich Landshut stärker als Tilburg ein, von daher ist es egal.

  • Erstens kommen die Indians nicht weiter weil sie sich selber scn und zweitens schätze ich Landshut stärker als Tilburg ein, von daher ist es egal.

    Wir haben Sommerpause bitte woanders den Müll abladen! Danke. Den anderen noch viel Glück in den Playoffs.

  • Es gibt keinen PlayOff-Baum!!!!
    Es spielt immer bestplatziertester gegen den am schlechtesten platzierten!

  • 1Peiting

    2Tilburg

    3Landshut

    4Scorpions

    Regensburg

    5Indians

    6Rosenheim

    7Halle

    Memmingen

    Essen

    8Selb

    9Herne

    10Weiden

    Rostock

    11Lindau

    Duisburg

    Unterstrichene Teams sind weiter, durchgestrichene raus. Halle kann somit nicht auf Peiting oder Lindau treffen. Alles andere muss sich erst noch zeigen, wenn alle in Führung liegenden Teams weiter kommen wird's tatsächlich Landshut

  • Glückwunsch zum Sweep.

    Es war wie erwartet ein Gegner mit dem Rücken zur Wand. Diese Spiele in denen es um das Aus in den PO geht, sind die schwersten. Genau so hat Memmingen sich gezeigt, sie wollten noch ein Heimspiel erzwingen - guter Start, verdiente Führung.

    Wie es aber die Bulls in Perfektion beherrschen und es letzte Saison typisch war, schießen sie die Tore einfach genau dann, wann es nötig ist. Der Ausgleich im 2. Drittel und direkt die Führung. Danach war Memmingen gebrochen, was wir super ausgenutzt haben. Sehr schön, dass dieses Mal nicht nur die Nordamerika Reihe getroffen hat, sondern auch die beiden anderen Reihen das Spiel entscheiden konnten.

    Insgesamt war die Serie wie ich sie erwartet habe. Memmingen war ein unangenehmer Gegner, 2 Spiele waren knapp. Man hat aber gesehen, dass die Special Teams, die Effektivität und die Breite der Bulls die Serie am Ende entschieden haben.

    Sehr verdienter und souveräner Seriensieg der Bulls. Memmingen hat sich stark verkauft und wie ich es schon mal geschrieben habe: darauf lässt sich aufbauen.