SC Riessersee 2019/2020

  • Da habt s ihr auch kein schlechten AL mit dem Eetu... Hätte man so auch nicht unbedingt erwarten können.

    Morgen dann das Scoorer König Duell: Snetse vs. Eetu...

    Ich glaube auch, dass die Mannschaft gewinnt, bei denen der Top Scorrer besser performet

    I gfrei mi scho. Kommt alle zahlreich. Was denkt ihr ca. Wie viele kommen werden vom SCR?

  • Also an Stats darfst seine Leistung beim SCR sicher aktuell nicht messen.

    Ich finde er macht einen guten Job insbesondere Offensiv. Defensiv hat er schon den einen oder anderen Wackler. Das gleiche gilt für sein Stellungsspiel.

    Nazareth vielen Dank für die Info/Einschätzung….

  • Auch ohne die Fölis aus München habt ihr einen starken Kader beinander. Einzig im Tor ist Fießinger ne klare Verstärkung.
    Wenn aber auch Quaas, Zitterbart und Lobach kommen, dann sind das vier Reihen vom Feinsten. In dieser Tiefe sehe ich keinen Kader in der Oberliga stärker.


    Freu mich aufs Rückspiel am Montag...

  • Starkes Spiel Joey hat, uns heute im Spiel gehalten leider am Schluss durch unkonzentriertheit das 3 zu 3 auch ihr hättet

    den Zusatzpunkt heute verdient ,wer soviel wagt die letzten vier min :(

  • Ich habe es via spradeTV gesehen und finde es war erneut ein gutes Spiel. Der Kommentator war auch gut, obwohl er laut eigener Aussage die ca 200 Memminger Fans per Handschlag begrüßt hat ?

    Ich denke, das war das Duell der beiden stärksten Teams der Südgruppe.

  • Ich habe es via spradeTV gesehen und finde es war erneut ein gutes Spiel. Der Kommentator war auch gut, obwohl er laut eigener Aussage die ca 200 Memminger Fans per Handschlag begrüßt hat ?



    Ich denke, das war das Duell der beiden stärksten Teams der Südgruppe.


    Ich kann nicht bestätigen, dass er mich und meine 5 mitgereisten per Handschlag begrüßt hat.
    Ansonsten: spannendes spiel mit verdientem Sieger nach Verlängerung.
    Schiedsrichter eher schwach, ohne jemanden bevorzugt zu haben.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich habe es via spradeTV gesehen und finde es war erneut ein gutes Spiel. Der Kommentator war auch gut, obwohl er laut eigener Aussage die ca 200 Memminger Fans per Handschlag begrüßt hat ?

    Ich denke, das war das Duell der beiden stärksten Teams der Südgruppe.

    Tolles und spannendes Spiel! Leider waren bei den letzten zwei Spielen die Schiedsrichter nicht auf dem gleichen Niveau wie die Spiele es verdient hâtten. Ich kann dir zu deiner Einschätzung nur bestimmen, es waren die zwei Besten Mannschaften der Südgruppe auf dem Eis.

    ABER beide Fanlager waren in beiden Spielen überragend gut. Wie sie jeweils ihre Teams in den Heim- und Auswärtsspielen gepusht haben, war schon mehr als das Eintrittsgeld wert. Dafür fahre ich gerne hunderte von Kilometer durch die Republik. Danke dafür!!!

    Den beiden Teams hat man am Ende die Kraftanstrengung angesehen, deshalb kommen die paar Ruhetage genau richtig.

    Im diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!

  • Was soll man zum gestrigen Spiel schreiben?! Memmingen hat definitiv ein starkes Team. Was jedoch endlich mal gesagt werden muss, ist das sich viele junge Spieler von uns nicht weiterentwickelt haben. Bestes Beispiel der Garmischer Krieger, der wie ein Lämmchen wirkt und in meinen Augen sich aktuell selbst überschätzt. Er sollte über den Kampf zum Spiel kommen, wie er das letztes Jahr mehrmals bewiesen hat. Sean Morgan kann in meinen Augen mehr als er zeigt. Das ist Eishockey und du solltest keine Angst haben, sondern Vollgas geben Sean. Was jedoch ein Stefan Wilhelm auf dem Eis zeigt. Hut ab ohne ihn würde die Verteidigung sehr schlecht Aussehen. Er ist Goldwert für dieses junge Team und ich/wir alle hoffen, dass er die Saison vllt. doch noch durchzieht. Da sollte sich jeder Junge eine Scheibe davon abschneiden. Das soll jetzt nicht negativ klingen, aber unter Toni bin ich mir sicher, dass dieses Team unter den ersten zwei Plätzen wäre! Das ist eben auch der Unterschied zum letzten Jahr. Red Bull hin oder her die Mannschaft ist in meinen Augen vom Potenzial her besser als letztes Jahr bringt es aber nicht so aufs Eis!

  • Wiederum hat man es nicht geschafft gegen Lindau einen dreier zu holen. Man kann sagen was man will, aber man ist definitiv nicht reif vorne mitzuspielen. Insbesondere sieht man, wie schon mal angemerkt, keine Weiterentwicklung der jungen Spieler. Dafür ist in meinen Augen der Coach verantwortlich.
    Er schafft es nicht, mehr aus den Jungen rauszuholen. Das war eben bei Toni anders.
    Wir werden heuer ein schnelles Playoff aus haben, wenn sich da gewaltig nichts ändert!

  • Wiederum hat man es nicht geschafft gegen Lindau einen dreier zu holen. Man kann sagen was man will, aber man ist definitiv nicht reif vorne mitzuspielen. Insbesondere sieht man, wie schon mal angemerkt, keine Weiterentwicklung der jungen Spieler. Dafür ist in meinen Augen der Coach verantwortlich.
    Er schafft es nicht, mehr aus den Jungen rauszuholen. Das war eben bei Toni anders.
    Wir werden heuer ein schnelles Playoff aus haben, wenn sich da gewaltig nichts ändert!

    Freut euch über den Zusatzpunkt.

    Sorry, meinst du andere können nicht auch a biss'le Eishockey spielen. Meine Güte.....:pfeif:

  • Freut euch über den Zusatzpunkt.

    Sorry, meinst du andere können nicht auch a biss'le Eishockey spielen. Meine Güte.....:pfeif:

    Das hat nichts mit euren “Können” zu tun. Unsere Spieler trainieren unter Profibedingungen und haben den Wunsch hochklassig (DEL) zu spielen! Das zeigen sie aber nicht auf dem Eis! So wird das nichts...

    Da muss sich jeder an der eigenen Nase fassen. Insbesondere die selbe Laier, die unser Coach auf der Pressekonferenz runter betet. Da kann ich persönlich schon nicht mehr hören!

  • Gratulation zum 6.Tabellenplatz nach der Vorrunde! Punktgleich mit Peiting! Wir sind so gut unterwegs, dass wir nach der ersten Playoff Runde Ausscheiden werden, wenn wir die Playoffs überhaupt erreichen sollten.

    Vllt. Kann ja der Stefan Wilhelm als Trainer einspringen. Dann würden wir wahrscheinlich auch besser dastehen, als es aktuell der Fall ist! Der Hr. Kink sollte sich wirklich was einfallen lassen....

  • Gratulation zum 6.Tabellenplatz nach der Vorrunde! Punktgleich mit Peiting! Wir sind so gut unterwegs, dass wir nach der ersten Playoff Runde Ausscheiden werden, wenn wir die Playoffs überhaupt erreichen sollten.

    Vllt. Kann ja der Stefan Wilhelm als Trainer einspringen. Dann würden wir wahrscheinlich auch besser dastehen, als es aktuell der Fall ist! Der Hr. Kink sollte sich wirklich was einfallen lassen....

    Evtl. kann ihm ja nun auch der Michi Wolf etwas unter die Arme greifen wenn der sich nun um die Weiterentwicklung der Fölis in Garmisch kümmern wird.

    Kann nur zum Vorteil aller sein.

  • Evtl. kann ihm ja nun auch der Michi Wolf etwas unter die Arme greifen wenn der sich nun um die Weiterentwicklung der Fölis in Garmisch kümmern wird.

    Kann nur zum Vorteil aller sein.

    Ehrlich gesagt hoffe ich es. Weiß aber nicht ob er als Scout oder in der Funktion wie es der Toni war tätig ist. Hat den Michi Wolf mal jemand im Eisstadion in Gap gesehen?