Lausitzer Füchse - Eispiraten Crimmitschau

  • Schöne Scheisse. Auswärtsspiel, Derby, (fast) alle da wollen uns in den Playdowns sehen, wir müssen und können gewinnen, Abwasser kann und will gewinnen, muss aber nicht. Denkbar grösste Scheisse ever. Mit nem Klemmer im Kopf wie gegen BT wird das nix, entweder wir spielen Hurra-Hockey, was WW dann auch kann und dann mit fliegenden Fahnen dem Sieg entgegen oder wir versuchen, die auf niedrigstes Niveau runter zu ziehen und den Glücksschuss zu setzen. Für uns typisches Wurst-Käse-Szenario. Realistisch liegen meine Hoffnungen auf Dresden und zwei Niederlagen. Gewinnt BT und Dresden am WE einmal, wars das für uns. Und das wir zwei Punkte holen, das ideale Minimum, ob wir das hinkriegen?

    Der Beamer für morgen ist schon aufgebaut, Rekordbesuch in der Garage steht (12-14 Mann+Frauen), Bier ist geregelt, Schnapps auch da, geile Wurst vom Wrobel-Fleischer auch, alles da. Egal ob Trübsal oder Jubel, für alles ist vorgesorgt. Da wird mein freundlicher Nachbar wieder Kotzen ob der Enthusiasten und dem gebläke Nebenan, wenn wir die Playdowns verhindern , brenn ich dem seine hässliche Bayernfahne im Garten an! Zeit wird es!

    NUR DER ETC!!!

    Einmal editiert, zuletzt von tariP (28. Februar 2019 um 23:53)

  • wenn wir die Playdowns verhindern , brenn ich dem seine hässliche Bayernfahne im Garten an! Zeit wird es!

    Das finde ich ja schon mal sehr sympathisch, aber die Punkte für den Klassenerhalt holt ihr dann bitte am Sonntag. ;)

  • Die von Dortmund von mir aus gleich daneben, von Zwigge, Aue, Wolfsburg und co.. Alle in einen Sack und drauf, Feuer ran und.... Cottbus auch. Und das sag ich als alter Fussballer...

    Ok, ich hab übertrieben, aber das mit Bayern bleibt. Nich das der Vorwurf kommt, ich Scheere alle über einen Kamm...

    Einmal editiert, zuletzt von tariP (1. März 2019 um 00:26)

  • Derby, volle Kulisse, aufgrund der Tabelle ne mächtige Brisanz, die Zutaten sind hochwertig. Bleibt zu hoffen, dass die Protagonisten auf dem Eis dem geneigten Zuschauer ein Mahl der Extraklasse servieren.

    Wird natürlich sauschwer für die Piraten, aber ein Selbstläufer wird es für die Lausitzer Füchse mitnichten werden, sollten die Westsachsen im Kopf bereit sein. Auf gehts, hoffe auf was zählbares für Crimmitschau.

  • Meine Frage,welche ich schon mal im Füchse Thread gestellt habe, würde mir immer noch nicht beantwortet. Also versuche ich es hier nochmal.

    Ab wann ist bei euch Einlass?

    Ich muss das irgendwie vor jedem Gastauftritt bei euch fragen, weil ich es immer wieder vergesse:seestars:

  • Die von Dortmund von mir aus gleich daneben, von Zwigge, Aue, Wolfsburg und co.. Alle in einen Sack und drauf, Feuer ran und.... Cottbus auch......

    Na kein Wunder, dass die ETC-Spieler bei solch einem Publikum einen Heimkomplex haben 8|

    Habe Crimmitschau diese Saison drei mal gegen uns spielen sehen. Hätten sie gegen alle anderen genauso gespielt, hätten wir heute ein Spitzenspiel.

    Daher wird das heute nur ein spitzen Spiel, mit dem Siegtreffer für Weißwasser drei Sekunden vor Schluss ;)

    Crimmitschau gewinnt dann gegen Frankfurt und wir sehen uns demnächst wieder im VF:thumbsup: