Lausitzer Füchse - Eispiraten Crimmitschau

  • So, um das Sportliche ein wenig in den Vordergrund zu rücken, das war gestern einfach unglaublich und der Sieg geht auch so in Ordnung. Es war ein Sieg des Willens und der Moral, ich denke, die Füchse können das wirklich verschmerzen, meinen Glückwunsch hier schon mal für eine unglaublich gute Saison, das hätte wohl Niemand gedacht :thumbsup:.

    Das Entscheidende für mich aus dem gestrigen Spiel ist, das Crimmitschau es nun wieder selbst in der Hand hat. Das war oft nicht wirklich unsere Stärke, aber ich hasse es, nur auf Andere schauen zu müssen. Ich denke, es ist auch müssig, zu spekulieren, was und wieviel Punkte am Sonntag reichen, einfach siegen und dann spart man sich jede Rechnerei, wir haben ein Finale :prost:

  • Immer am provozieren. Mein Gott mach Dich doch mal locker. Oder iss in Prohlis wieder das Kinderbier alle?

    Die Provokation ging nicht von mir aus, einer der euren meinte unsereins in den Spaß von gestern reinziehen zu wollen. Die Geister die er rief, sozusagen.

    Aber sehr kreativer Diss auf mangelndes Alter und sozialen Status. :thumbup:

  • Wo gibt's Bananen?:D

    Nö, gibt es schon länger.

    Aber mit dem länger na ja,

    Wir hatten gerade und jetzt lasst uns unser Glück. Tzzzzzzzz.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Die Provokation ging nicht von mir aus, einer der euren meinte unsereins in den Spaß von gestern reinziehen zu wollen. Die Geister die er rief, sozusagen.

    Aber sehr kreativer Diss auf mangelndes Alter und sozialen Status. :thumbup:

    ? Du hast doch schon Schnappathmung wenn de mal wieder gegen uns schießen kannst. Aber egal, was kümmert es den Mond wenn ihn ein Hund anbellt.

  • und den Dresdner wird Arroganz unterstellt von einer Ortschaft, die ohne Eishockey niemand kennen würde ! :bash::seestars:

    Hm und außerhalb vom Eishockey kennt jeder in Deutschland Dresden, nur keiner die Eislöwen ;)

  • Schon schlimm, wenn man eine Randerscheinung von Dynamo, Dresdner SC und HC Elbflorenz ist. Da wäre ich auch wütend.

    Ich bin nicht wütend, ich vertraue voll und ganz auf das Karma - und die Zeit ! Denn wenn Reinert nicht mehr da ist, dafür der Kohleaustieg kommt - was wird dann aus der bereits jetzt schwindenden Ortschaft ? Wir werden weiterhin Randerscheinung (du hast die MNRX noch vergessen) sein ! Und ihr ?

  • Ich bin nicht wütend, ich vertraue voll und ganz auf das Karma - und die Zeit ! Denn wenn Reinert nicht mehr da ist, dafür der Kohleaustieg kommt - was wird dann aus der bereits jetzt schwindenden Ortschaft ? Wir werden weiterhin Randerscheinung (du hast die MNRX noch vergessen) sein ! Und ihr ?

    Da haben wir aber Glück, dass LEAG nicht mehr so groß dabei ist, wie damals Vattenfall. Finanziell sind wir gut aufgestellt. Kümmer dich lieber um eure rote Zahlen. :hammer:

  • Ich bin nicht wütend, ich vertraue voll und ganz auf das Karma - und die Zeit ! Denn wenn Reinert nicht mehr da ist, dafür der Kohleaustieg kommt - was wird dann aus der bereits jetzt schwindenden Ortschaft ? Wir werden weiterhin Randerscheinung (du hast die MNRX noch vergessen) sein ! Und ihr ?

    Bis dahin ham wir euch Trümmerhaufen aufgekauft...

  • Ich bin nicht wütend, ich vertraue voll und ganz auf das Karma - und die Zeit ! Denn wenn Reinert nicht mehr da ist, dafür der Kohleaustieg kommt - was wird dann aus der bereits jetzt schwindenden Ortschaft ? Wir werden weiterhin Randerscheinung (du hast die MNRX noch vergessen) sein ! Und ihr ?

    Klar haben wir in der Lausitz strukturelle Probleme. Hatte wir immer und haben die auch immer überlebt:respekt:

    Schlimm ist, wenn in einer reichen Stadt wie Dresden, voller Lebensqualität und Prunk, mehr Menschen die Dresdener Tafel besuchen als die subventionierten Eislöwen.:pfeif:

  • Klar haben wir in der Lausitz strukturelle Probleme. Hatte wir immer und haben die auch immer überlebt:respekt:

    Schlimm ist, wenn in einer reichen Stadt wie Dresden, voller Lebensqualität und Prunk, mehr Menschen die Dresdener Tafel besuchen als die subventionierten Eislöwen.:pfeif:

    Uhhhh der war böse :thumbsup:

  • Schlimm ist, wenn in einer reichen Stadt wie Dresden, voller Lebensqualität und Prunk, mehr Menschen die Dresdener Tafel besuchen als die subventionierten Eislöwen.:pfeif:

    Zeig mir mal bitte eine reiche Großstadt !

    Wo viele Menschen leben, da leben auch verhältnismäßig viele Hilfebedürftige !

    Und ich glaube nicht, dass die Eislöwen in den letzten Jahren subventioniert wurden, aber hey, vielleicht sollte man einfach mal die Stadionmiete der Füchse mit denen der Eislöwen vergleichen und schauen, wessen Verein weniger zahlen muss ?

    Und für den Vergleich mit der Tafel hoffe ich um so mehr auf Karma und, dass es dich mal erwischt und du dich anstellen darfst. Arme Menschen in deinen Dresdenhass einzubeziehen, zeigt deine geistige Armut !

    Bekommt erstmal euer Gewaltproblem gegen Gästefans in Griff, bevor der Finger auf andere gezeigt wird !

  • Zeig mir mal bitte eine reiche Großstadt !

    Wo viele Menschen leben, da leben auch verhältnismäßig viele Hilfebedürftige !

    Und ich glaube nicht, dass die Eislöwen in den letzten Jahren subventioniert wurden, aber hey, vielleicht sollte man einfach mal die Stadionmiete der Füchse mit denen der Eislöwen vergleichen und schauen, wessen Verein weniger zahlen muss ?

    Und für den Vergleich mit der Tafel hoffe ich um so mehr auf Karma und, dass es dich mal erwischt und du dich anstellen darfst. Arme Menschen in deinen Dresdenhass einzubeziehen, zeigt deine geistige Armut !

    Bekommt erstmal euer Gewaltproblem gegen Gästefans in Griff, bevor der Finger auf andere gezeigt wird !

    Da ihr schon genug bei der Stadt geschnorrt habt, könnt ihr von mir aus das Dreifache an Miete zahlen.