Rote Teufel Bad Nauheim - Bietigheim Steelers

  • Nix da mit anderen Schlafplatz :pfeif::hammer:

    Am Ende ist mir Platz 5 lieber, dass passt mir einfach von den Terminen her besser :thumbsup:

    Wie auch immer, seit gestern ist Kassels Leid umso mehr unsere Freud :beer:

  • Nach dem Videostudium dürfte sich das auch relativiert haben ;)

    Stimmt,er checkt ihm einfach 2 mal...und danach gibts ne Rangelei mit Dalhuisen Preibisch und Goc...warum MCK nur 2min und von den anderen nur Dalhuisen runter muss versteht trotzdem keiner...

  • Stimmt,er checkt ihm einfach 2 mal...und danach gibts ne Rangelei mit Dalhuisen Preibisch und Goc...warum MCK nur 2min und von den anderen nur Dalhuisen runter muss versteht trotzdem keiner...

    2min sind voll und ganz ausreichend für das Vergehen von McKnight. Selbst wenn er ihn nochmal " 'n Schubbserle" verpasst. Das ist unnötig, sollte er lassen, aber gibt nie und nimmer 2+2 nur weil er zweimal schubst. Sonst müsste ja Reimer 2+2+2 bekommen, weil er drei mal mit seinem Arm an Preibisch rumfuchtelt?

    Einzigen Vorwurf an die HSR sind die 2min für Dalhuisen, denn da war nicht wirklich was. Aus der Situation sollte es nur die berechtigten 2min für McKnight geben, denn das bissle Gerangel danach sollte nicht für Strafminuten reichen. Da ist nichts passiert.

  • 2min sind voll und ganz ausreichend für das Vergehen von McKnight. Selbst wenn er ihn nochmal " 'n Schubbserle" verpasst. Das ist unnötig, sollte er lassen, aber gibt nie und nimmer 2+2 nur weil er zweimal schubst. Sonst müsste ja Reimer 2+2+2 bekommen, weil er drei mal mit seinem Arm an Preibisch rumfuchtelt?

    Einzigen Vorwurf an die HSR sind die 2min für Dalhuisen, denn da war nicht wirklich was. Aus der Situation sollte es nur die berechtigten 2min für McKnight geben, denn das bissle Gerangel danach sollte nicht für Strafminuten reichen. Da ist nichts passiert.

    So sieht es aus.

    Wie gesagt die Schiris waren komplette Grütze.

    Highlight für mich, als der Nauheimer den Puck mit der Hand gegen das Außennetz befördert, darauf hin abgepfiffen wird und das Bully dann auch noch rausgeht (warum auch immer).

    Damit aber nicht genug. Nauheim gewinnt das Bully will die Scheibe tief spielen, diese geht jedoch an Freund und Feind vorbei ins Fangnetz und auf einmal gibt es Bully im Bietigheimer Drittel:seestars:.

    Auch euer Spradekommentator war da kurz von der Rolle weil er die komplette Sequenz null nachvollziehen konnte:schulterzuck:.

    PS: Noch was zu Sprade. Hat mir eigentlich echt gut gefallen, sowohl der Kommentator als auch das Bild:respekt:. Das einzig "nervige" an das ich mich aber auch zeitnah gewöhnt habe und gegen Mitte des Spiels auch drüber schmunzeln konnte, waren ein paar ältere Herren die bei jeder Unterbrechung zu hören waren und schon nach den ersten paar Wechseln ununterbrochen Richtung Bietigheimer Spieler und Schiri gepöbelt haben:thumbsup:.

  • Die Szene war auch irgendwie surreal. Aber gut, die Qualität der Schiris ist oft etwas rätselhaft. Meistens wie gestern auf beiden Seiten.

    Zu den Herrschaften... Da musst du mal ein Derby via Sprade TV schauen, da gibt es einen Kandidaten der ziemlich "gewöhnungsbedürftig" ist. Da würde eine Kommentatorfunktion nicht schaden. Weniger ist manchmal mehr.

  • ganz einfach,weil der Preibisch mit runter muss...der boxt sich ja mit dalhuisen

    Naja, schau mal die Wiederholung an, dann siehst du das sich ein Bad Nauheimer hinterhältig 3 mal von hinten dem Preibisch mit der Faust auf den Kopf haut.

    Also komm mal runter, es war auf beiden Seiten gleich scheiße gepfiffen. Und deswegen hat Bietigheim nicht gewonnen.

    Ich kann dein Frust verstehen, da die Schiedsrichter echt teilweise komplette scheiße pfeiffen. Aber in diesem Fall wurde kaum ein Team

    benachteiligt oder bevorzugt.

    Exakt diese Situation hat mich auch am Verstand zweifeln lassen. Der Schiri zeigt STRAFE GEGEN BIETIGHEIM an, wegen des Niederstreckens von Reimer. Nachdem die Strafe angezeigt war, bekommt Reimer noch einen Check, bereits am Boden liegend, in den Rücken. DARAUS (!!!!) entwickelt sich ein kleine Hauerei, mit mehreren Akteuren. Ok, der Schiri kann ja dafür von jedem Team jemanden bestrafen, alles kein Ding. Jetzt kommt die Gretchenfrage:

    Was ist mit der angezeigten Strafe wegen des Fouls (doppelt auch noch) von VOR der Hauerei passiert? Hat die anschließende Hauerei die angezeigte Strafe etwas anuliert? Löste sich das vorherige Geschehen vielleicht einfach in Luft auf? Auch der anwesende Schiri-Beobachter konnte es mir nicht erklären, bzw. er schien mir selbst sehr erstaunt.

    Ob das nun spiel entscheidend war oder nicht, kann ich nicht beantworten, aber beim besten Überzahlteam der Liga wäre ein möglicher Torerfolg ja nicht in Gänze auszuschließen. By the way...ich befürchte, am kommenden Freitag zieht Bietigheim an Weisswasser vorbei und wir werden am Ende die Lausitzer als PlayOff Gegner haben.

    Apropos PlayOffs: durch die zeitgleiche Kassler Niederlage ist der EC Bad Nauheim sicher in den Top 6.

    Glückwunsch nach Bietigheim, abgesehen von den Schiris war der Sieg nicht unverdient.

    Naja, schau mal die Wiederholung an, dann siehst du das sich ein Bad Nauheimer hinterhältig 3 mal von hinten dem Preibisch mit der Faust auf den Kopf haut.

    Und du musst auch schauen was genau vor dem Foul von McKnight passiert, dann wäre es nicht zu dieser Situation gekommen. Denn genau davor wird McKnight gefoult

    sodass er auch sein Stock noch dazu verloren hat. Und dann eben das oben genannte in der Rangelei. Preibisch verteidigt hier auch nur McKnight und hat nicht geschlagen.

    Klar kannst du McKnight und Preibisch runterstellen, aber dann muss der Bad Nauheimer fürs Foul an McKnight runter und der andere der PRibisch von hinten mehrfach auf den Kopf schlägt.

    Auch hier kann ich dein Frust verstehen, da die Schiedsrichter echt teilweise komplette scheiße pfeiffen. Aber in diesem Fall wurde kaum ein Team

    benachteiligt oder bevorzugt.

  • 2min sind voll und ganz ausreichend für das Vergehen von McKnight. Selbst wenn er ihn nochmal " 'n Schubbserle" verpasst. Das ist unnötig, sollte er lassen, aber gibt nie und nimmer 2+2 nur weil er zweimal schubst. Sonst müsste ja Reimer 2+2+2 bekommen, weil er drei mal mit seinem Arm an Preibisch rumfuchtelt?

    Einzigen Vorwurf an die HSR sind die 2min für Dalhuisen, denn da war nicht wirklich was. Aus der Situation sollte es nur die berechtigten 2min für McKnight geben, denn das bissle Gerangel danach sollte nicht für Strafminuten reichen. Da ist nichts passiert.

    Ist alles richtig was du schreibst aber es war ja bereits weit vor der Rangelei eine Strafe gegen McKnight angezeigt.

    Noch besser war die Szene als ein Hauptschiedsrichter mit Bick‘s Schläger in der Hand übers Eis gefahren ist. Erst wollte er ihn Bick zurück geben dann legte er ihn weiter weg an die Bande um ihn dann später Bick in die Hand zu drücken und das während laufendem Spiel! :facepalm::seestars:

  • McKnight hat ein Schuss von Dalhuisen abbekommen und sein Schläger fallen gelassen. Da war weit und breit kein Foul

  • McKnight hat ein Schuss von Dalhuisen abbekommen und sein Schläger fallen gelassen. Da war weit und breit kein Foul

    Hatte ich anders gesehen, sah für mich nach dem schläger aus, aber ok, dann war es natürlich nichts

  • Ist alles richtig was du schreibst aber es war ja bereits weit vor der Rangelei eine Strafe gegen McKnight angezeigt.

    Noch besser war die Szene als ein Hauptschiedsrichter mit Bick‘s Schläger in der Hand übers Eis gefahren ist. Erst wollte er ihn Bick zurück geben dann legte er ihn weiter weg an die Bande um ihn dann später Bick in die Hand zu drücken und das während laufendem Spiel! :facepalm::seestars:

    Die Szene war der Hammer, darf er das überhaupt?

  • Also die Schiris wollen manchmal wohl für etwas Unterhaltung sorgen. Diese Szene verursachte bei uns in der Gruppe nur ungläubiges Kopfschütteln. Man denkt immer, man kennt alles und dann kommen so Sachen :seestars:

  • und genau solche Sachen lassen mich bald verzweifeln,die Streifenhörnchen werden gefühlt von Woche zu Woche schwächer...

  • JA definitiv, die schaffen es ja nicht mal wenigstens eine Linie durchzupfeifen.

    Weiss es eigentlich jemand ob der Schiedsrichter das darf mit dem Schläger? Dachte eigentlich niemand darf einem einen auf dem Boden liegenden Schläger wieder geben.

    Nur selbst darf man ihn sich holen oder den von einem anderen übernehmen. Auch das weg legen darf man doch nicht, oder?