Bietigheim Steelers - Rote Teufel Bad Nauheim

  • So, morgen 17:00 Uhr dann mal wieder ein Heimspiel. Ich gehe mal davon aus, dass Bad Nauheim nicht eingeschneit ist....

    Den Steelers empfehle ich, gegen Mittag in den Bus zu steigen und und eine Rundfahrt von 3-4 Stunden zu unternehmen. Anschließend dann im weißen Trikot auf zu laufen, vielleicht haben wir dann Chancen auf Punkte.

    Hier der offizielle Vorbericht:

    https://steelers.de/matches/spieltag37/

  • Freue mich, Bietigheimer Freunde vor Ort begrüßen zu können, allerdings, nachdem schon im ersten Aufeinandertreffen im ellental mehr drin gewesen wäre, werden wir dieses mal die Punkte mit nach Hessen nehmen.

    Grüße aus dem Hotel in Stuttgart ?

  • Nauheim das Team der Stunde.

    9 Siege aus den letzten 10 Spielen. :respekt:

    Bietigheim absolut nicht berechenbar. Noch weniger zu Hause. :schulterzuck:

    Wenn a.-d. da ist bleiben die Punkte aber auch wieder da. Wir nehmen ja gerne Geschenke an. :pfeif:

    Wieder ein 5:3?

  • Top Spiel beider Mannschaften. Defensiv beide bockstark und auf Playoffniveau. Gegen Top Gegner wie Nauheim hauen unsre Jungs immer wieder tolle Leistungen raus. Ich für meinen Teil halte mich künftig lieber zurück mit einem Fazit zu Trainer, Ausrichtung und Teamzusammenstellung. Der Spirit scheint zu stimmen, alles andere wird am Schluss abgerechnet. So macht es jedenfalls gerade wieder richtig Spaß :)

  • Das zweite Drittel geht klar an Bad Nauheim. Haben zum Glück aber zwei riesige Chancen liegen gelassen.

    wer solche Chancen im 2. Drittel nicht macht gewinnt nicht.

    Da ist Zuviel liegengeblieben......und dank Sharipov‘s Leistung .

    Danke für die Einladung heute....:thumbup:

    bei dem Mistwetter hoffe ich, dass ihr gut nach Hause kommt a.-d.

    steely ...alles richtig beschrieben, aber ich glaube es ist eher ein „Team“-Problem statt ein Trainerproblem

  • wer solche Chancen im 2. Drittel nicht macht gewinnt nicht.

    Da ist Zuviel liegengeblieben......und dank Sharipov‘s Leistung .

    Danke für die Einladung heute....:thumbup:

    bei dem Mistwetter hoffe ich, dass ihr gut nach Hause kommt a.-d.

    steely ...alles richtig beschrieben, aber ich glaube es ist eher ein „Team“-Problem statt ein Trainerproblem

    Heute war so ein Tag, da hätten wir noch 2 Std. spielen können und hätten nicht getroffen. Im letzten Drittel noch den Pfostenschuss zur Krönung.

    Das 1-0 ein Eigentor von Shevyrin, das 3-0 ein Empty Net Goal-wer nur das Ergebnis liest, könnte meinen es wäre klar gewesen. Aber beide echt auf Augenhöhe, die Steelers erst mit Glück, dann eben das eine Mal kaltschnäuziger-und schon verlierst du.

    Wir müssen am nächsten WE in Crimme was mitnehmen und endlich mal, im 4. Anlauf, HN daheim schlagen, dann schauts in der Tabelle sehr gut aus.

    Lotte Nicht dafür! ;) Grüße an die Geli!

  • Das 1-0 ein Eigentor von Shevyrin, das 3-0 ein Empty Net Goal-wer nur das Ergebnis liest, könnte meinen es wäre klar gewesen. Aber beide echt auf Augenhöhe, die Steelers erst mit Glück, dann eben das eine Mal kaltschnäuziger-und schon verlierst du.

    Ich denke das 1:0 war entscheidend. Sheverin kann man das aber nicht anlasten. Cabana schießt aus spitzem Winkel vor das Tor und trifft ihn aus meiner Sicht am Knie.

    Das erste Drittel könnte man sich aus Zuschauersicht schenken, beide Mannschaften verhalten und auf Sicherheit aus.

    2. Drittel BN überlegen, aber trotz Superchancen keine Tore erzielt.

    Letztes Drittel ging klar an die Steelers, die mit 2 Toren auf der Anzeige mit breiter Brust und viel Selbstvertrauen, aber auch mit viel Disziplin das Ding nach Hause gefahren haben.

    Machen Reimer/Sylvester nur eines der Dinger im 2. Drittel rein ist alles offen!

    3:0 als Ergebnis zu deutlich, aber mit ENG halt.