Freiburg- Kassel

  • Auch gegen kämpfende und schwierig zu spielende Freiburger musst du erst mal gewinnen.

    Wichtige Punkte!

    Ansonsten haben Kassel und Freiburg eines gemeinsam - Beide brauchen eine neue Eissporthalle! ;)

  • Man scheint im hohen Norden dem Tod noch mal von der Schippe zu springen und dann denk ich mir, wird der 1. oder 2. kein einfaches Spiel mit den Huskies haben :pfeif:

    Wenn ihr euch jetzt noch die Pre-Play-Offs nehmen lasst, dann :hammer:

  • Man scheint im hohen Norden dem Tod noch mal von der Schippe zu springen und dann denk ich mir, wird der 1. oder 2. kein einfaches Spiel mit den Huskies haben :pfeif:

    Wenn ihr euch jetzt noch die Pre-Play-Offs nehmen lasst, dann :hammer:

    ... So :hammer: ist das garnicht :pfeif:

  • Man scheint im hohen Norden dem Tod noch mal von der Schippe zu springen und dann denk ich mir, wird der 1. oder 2. kein einfaches Spiel mit den Huskies haben :pfeif:

    Wenn ihr euch jetzt noch die Pre-Play-Offs nehmen lasst, dann :hammer:

    Das schlimme ist, am Ende könntest Du wirklich recht haben. Wenn wir wirklich den Play Downs entgehen sollten, und denn Herren einfällt, das Sie doch mal Bock haben Eishockey zu spielen......ach lassen wir das.... meine Nerven werden noch genug strapaziert bis Saisonende.

  • Man scheint im hohen Norden dem Tod noch mal von der Schippe zu springen und dann denk ich mir, wird der 1. oder 2. kein einfaches Spiel mit den Huskies haben :pfeif:

    Dafür müsste man aber auch erstmal in den Pre-Play-Offs (die ich aufgrund der Gegner für 0% sicher halte) Bock haben bevor der Erste oder Zweite die Huskies als Gegner bekommt.

    Es sind ja nur 2 Siege in den PPOs nötig Erstes Spiel zu Hause, Druck, Niederlage. Und dann sind bei der Truppe eh die Lampen aus...

  • Ich schreibe die Huskies noch nicht ab... Wobei Playdowns dürftet ihr auch gern mal machen 8o

    Aber da glaub ich nicht so recht daran. Mit viel Dusel packt ihr die PPO´s.

  • Schicken sich die Jungs in die PD's

    ist der Ofen aus.

    Ich hoffe, ich bete, dass dieser Kelch an uns vorbei geht. Da traue ich denen eher zu noch Meister zu werden, als nicht abzusteigen.

  • Euer Glück war Deggendorfs Sieg gestern und nun habt ihr eigentlich ein gutes Polster auf Platz 11

  • "Eigentlich" ist eine Einschränkung. Eigentlich wissen die Spieler ja auch um was es geht. Eigentlich können sie ja auch Eishockey spielen. Eigentlich sollte man meinen, wollen sie auch nächste Saison Geld damit verdienen...

  • "Eigentlich" ist eine Einschränkung. Eigentlich wissen die Spieler ja auch um was es geht. Eigentlich können sie ja auch Eishockey spielen. Eigentlich sollte man meinen, wollen sie auch nächste Saison Geld damit verdienen...

    Ihr wollt doch bloß auch 2018/2019 eine Playoff-Serie gegen Frankfurt spielen :thumbsup:

  • Euer Glück war Deggendorfs Sieg gestern und nun habt ihr eigentlich ein gutes Polster auf Platz 11

    Und verlieren die am Freitag vor eigener Kulisse gegen

    uns sind es noch ganze 4 Punkte. Danach Heilbronn und

    Dresden... Könnte unterhaltsam werden :pfeif: