Freiburg- Kassel

  • Hier geht's mal wieder nur mit Willen und Konzentration. Leon ist überspielt und alleine schafft Sylvestre das auch nicht. Zum Rest schweige ich besser.

    Eigentlich kann sich Freiburg nur selbst schlagen, wenn Kassel so spielt wie Freitag. 4-1, wenn man Lust hat evtl etwas enger mit offenem Ausgang.

    3 Mal editiert, zuletzt von LewAshby (9. Februar 2019 um 08:41)

  • Schätze, das Melicherčík mal mal wieder ins Tor darf. Dazu Sylvestre ...dann kannst Du Dir noch 2 aus den restlichen 4 Graupen....ähhhh Hochkarätern auf der AL aussuchen. Tippe auf Little und Trevino....

    Am Besten 5 Mann ums Tor stellen und hoffen, das man nen Punkt mitnimmt. Freiburg könnte auch unser PD Gegner werden... da sollte man schon mal genau hinschauen.

    FR. 2

    KS 1

    Nach Penalty

  • 5:2

    Busbeine und Lustlosigkeit sind nicht förderlich, dazu noch dieser immense Druck.

    Sportpofis müssen schon einiges vertragen. Dazu noch die fehlende Unterstützung der Fans...Bin immer noch bedient von gestern.

  • Habe kein gutes Gefühl.Gestern wars wieder zum Haare raufen,Leon ist überspielt,also Melichercik in den Kasten,dafür Povo wieder raus.

    Wird ein 4:2 für die Wölfe.

    Schah,und lasst den Busch zuhause,wenn er eh keine Lust hat.

  • Bei diesen Schizo-Huskies ist alles möglich... Kann mir gut vorstellen,dass die morgen ein gutes Spiel abliefern nach dem Desaster gestern.

    Außerdem fahre ich hin ;)

  • Leon Hungerecker wird auch heute wieder das Tor hüten und war so lang bis ein deutscher Torhüter zum Team hinzustößt, dieser wird wohl Jerry Kuhn Kuhn sein. Melichercik wird kein Spiel mehr machen. Melichercik ist zwar heute mitgereist allerdings als 3. Torhüter, für den äußersten Notfall, der nicht eintreten wird.

  • Wie würde er denn überhaupt zum Einsatz kommen können, wenn man mit 4 Feld AL spielt?

    Ist ja sowieso nur noch dieses eine Spiel, wenn man denn fündig wird und der Neue für Freitag lizenziert ist.

  • Wie das gehen soll habe ich mich auch gefragt, weil er ja nicht auf dem Spielbericht stehen kann, aber naja hat sich ja erledigt.

    Heute Little im Einsatz. Ansonsten nur 11 Stürmer, darunter Ledlin, Karachun, Busch, die ja bisher selten da waren oder noch nicht lang da sind. Naja evtl bekommen wir ja neben Kuhn noch einen weiteren Spieler aus WOB, deutscher Stürmer

  • Es plätschert wieder so vor sich hin. Keiner der sich der Ernst der Lage bewusst ist. Wie kommt es eigentlich dass, mal abgesehen vom nicht vorhandenen Zusammenspiel, jeder außer Sylvestre die Scheibe nicht kontrollieren kann. Stockfehler en Masse, da wird mir echt schwindelig.

  • Das ist wieder so ein Spiel, bei dem die Huskies noch Stunden auf dem Eis stehen könnten... irgendwie schaffen sie es nicht, mal ein Tor zu erzielen. Das wird bestimmt wieder ein zu-Null. Das wievielte diese Saison?

  • Nehmt doch bitte mal jemand dem Heinrich das C ab!!! Selber nichts auf die Kette kriegen und scheinbar völlig demotiviert über's Eis kratzen - das ist doch kein Vorbild für andere! Boah, bin ich wieder angefressen... ??

  • Also ich hab bis eben selber Hockey gespielt... Sprade mag ich irgendwie nicht... Wenn ich das hier so lese, habe ich das Spiel ja schon mehr als 5 mal diese Saison gesehen :rofl: