EC Kassel Huskies - EHC Freiburg (Sonderzug)

  • Erstes Bully: 14:00 Uhr

    Spielort: Eissporthalle Kassel

    Schiedsrichter: HSR Schmidt, Eugen | HSR2 Hertrich, Nicole | LSR1 Pernt, Hendrik | LSR2 van Himbeeck, Frederik

    ————————————————————

    Beide Teams mit deutlichen Siegen am Freitag, Freiburg kommt mit dem Sonderzug, in Kassel ist Familientag, dürfte also mal wieder schön voll werden.

    Ich denke, dass sich die Heimmannschaft durchsetzt und ein hart umkämpftes Spiel mit 5:3 vor 4.500 Zuschauern gewinnt.

  • Ich hoffe auf ein knappes 4:3 vor 4235 Zuschauern. Gerne darf es einen klareren Sieg für die Huskies geben, die dann so mal wieder Werbung für den Sport machen könnten...

    Hoffe eigentlich nur, dass die Kraft der Jungs reicht, Freiburg nicht siegen zu lassen.

    Die beste Schiedsrichterin der Liga ist auch wieder am Start...Hurra...Das kann ja was geben...

  • 1:0 für die Huskies durch ein Tor von Silvestre vor 3800 Zuschauern.

    Den Freiburgern eine schöne Anreise und hoffentlich vielen Familien die Spaß haben.

  • Die beste Schiedsrichterin der Liga ist auch wieder am Start...Hurra...Das kann ja was geben...

    Das würde ich bezweifeln, nachdem sie gestern verletzt vom Eis ist und das Spiel im 3-Mann-System beendet werden musste. Mensch Andi, frag mich doch, bevor du was postest! ???

    Rein sportlich gesehen? Freiburg hat imo NULL Chance, das Spiel zu gewinnen. ?

  • Rein sportlich gesehen? Freiburg hat imo NULL Chance, das Spiel zu gewinnen. ?

    Wieso denkst du dass Freiburg null Chance hat? Ich persönlich sehe schon dass Freiburg das Spiel gewinnen könnte. Ein paar Freiburger im Rücken und die Wölfe haben ein kleines bisschen Selbstvertrauen getankt. Ich sehe Freiburg nicht chancenlos, auch wenn es sehr schwer werden wird :)

  • Nicole Hertrich wurde Ende des ersten Drittels in einem Gedränge hinter

    dem Tor an der Lippe verletzt.
    Das erste Drittel wurde nur mit einem Hauptschiedsrichter zu Ende gespielt.
    Ab dem 2. Drittel war Nicole Hertrich wieder auf dem Eis.
    Als erste Linienschiedsrichterin war übrigens Lisa Linnek mit von der Partie.
    Bisher noch nicht gesehene Frauenpower in Bayreuth.

    Insgesamt war man mit den Schiedsrichterleistungen in Bayreuth an dieses
    Abend aber nicht sehr glücklich, was allerdings nicht der Grund für die Niederlage

    der Tigers gegen die Dresdner Eislöwen herhalten soll.

  • Also, dann fasse ich zusammen:

    a.-d. weiß alles, darf alles und isst alles und ist vor jedem Post zu fragen...

    Frau Hertrich ist verletzt ausgeschieden. Das Spiel wurde ohne sie beendet...Aber nur damit sie ab dem 2.Drittel wieder auf dem

    Eis steht um der Linienrichterin beizustehen...

    Ich bin verwirrt. Macht aber nichts. Denn genau so pfeift sie ja auch...

    Dass allerdings a.-d. nicht weiß, dass ein Spiel aus 3.Drittel besteht...:facepalm:

  • Ja, ich stehe zu EEigentoren, was aber nix dran ändert, dass es per se besser ist, wenn du als Kassler mich als Nauheimer vorher fragst! ???

  • Ja, ich stehe zu EEigentoren, was aber nix dran ändert, dass es per se besser ist, wenn du als Kassler mich als Nauheimer vorher fragst! ???

    Du wolltest doch jetzt kein Like dafür haben...oder?:pfeif:

  • 480 im Sonderzug und ??? die so nach Kassel fahren. Warum sollte wir chancenlos sein ? Ich dachte immer ein Spiel geht bei 0 : 0 los ? Hat sich da in Kassel was geändert ? Wenn ja bitte sagen. Danke :prost::beer:

  • Wieso denkst du dass Freiburg null Chance hat? Ich persönlich sehe schon dass Freiburg das Spiel gewinnen könnte. Ein paar Freiburger im Rücken und die Wölfe haben ein kleines bisschen Selbstvertrauen getankt. Ich sehe Freiburg nicht chancenlos, auch wenn es sehr schwer werden wird :)

    Weil ich sowohl Kassel als auch Freiburg 3x gesehen habe und es sportlich für äußerst unwahrscheinlich halte, weil Kassel da deutlich stärkere Team zur Verfügung hat und sich zudem im Aufwind befindet. NATÜRLICH ist Sport nie vorhersehbar, aber realistisch ist ein Freiburger Erfolg nicht. Auch nicht, wenn 500 Fans unter den über 4000 aus Freiburg sind. Wem ich den Sieg eher gönnen würde, bleibt von dieser Meinung natürlich unberührt.

  • Weil ich sowohl Kassel als auch Freiburg 3x gesehen habe und es sportlich für äußerst unwahrscheinlich halte, weil Kassel da deutlich stärkere Team zur Verfügung hat und sich zudem im Aufwind befindet. NATÜRLICH ist Sport nie vorhersehbar, aber realistisch ist ein Freiburger Erfolg nicht. Auch nicht, wenn 500 Fans unter den über 4000 aus Freiburg sind. Wem ich den Sieg eher gönnen würde, bleibt von dieser Meinung natürlich unberührt.

    Wird aber ein langer Sonderzug.

  • Ja, weil zumindest wir zudem ein eher einfaches Auswärtsspiel haben....:evil:

    Na also, dann hör auf zu jammern. Wen es jemand schafft in Frankfurt zu gewinnen, dann doch wohl momentan ihr. Gönn ich euch ja auch...Aber nur wenn wir auch siegen.8o