Gerüchte EV Landshut 19/20

  • Für den wäre es doppelt bitter, wenn er das zweite Mal hintereinander den Aufstieg schafft, und dann aber jeweils trotz Vertrag nicht mit in die DEL2 genommen wird.

    ja wie Vertrag? dacht er hatte keinen für die DEL2 gültigen? Jetzt auf einmal doch? Dann ist er ja für Landshut ein Schnäppchen gewesen, da ihr dann bestimmt eine Abfindung zahlen musstet wenn ihr ihn loswerden wolltet...

  • ja wie Vertrag? dacht er hatte keinen für die DEL2 gültigen? Jetzt auf einmal doch? Dann ist er ja für Landshut ein Schnäppchen gewesen, da ihr dann bestimmt eine Abfindung zahlen musstet wenn ihr ihn loswerden wolltet...

    flamie Wette gewonnen. :D

    Für die DEL2 hatte er auch keinen Vertrag, wenn du es genau wissen willst. Er hatte noch Vertrag, für die OL, und daher wurde er auch nicht mitgenommen.

    Und du glaubst ja nicht, dass der deswegen auf Geld verzichten würde. Gerüchteweise bekommt er in LA sogar mehr als er in DEG bekommen hat.

  • flamie Wette gewonnen. :D

    Für die DEL2 hatte er auch keinen Vertrag, wenn du es genau wissen willst. Er hatte noch Vertrag, für die OL, und daher wurde er auch nicht mitgenommen.

    Und du glaubst ja nicht, dass der deswegen auf Geld verzichten würde. Gerüchteweise bekommt er in LA sogar mehr als er in DEG bekommen hat.

    ach so war das gemeint. Dann wäre es nett wenn du das auch so schreibst, sonst verstehe ich das ja nicht. Gerüchteweise war der Vertrag trotzdem gültig... Aber egal, das ist der Landshutthread, da interessiert es niemanden was zwischen dem DSC und Jirik,Kasten, Sicinski so passiert...

    Oh wow wirklich? das wäre dann ja quasi eine Verdopplung seines Weidner Gehalts (Gerüchteweise). Respekt an Landshut wenn die zu dem Zeitpunkt der Verpflichtung noch soviel Kohle übrig haben ?? Bzgl. deiner Wette freut es mich wenn ich deine durch den Abstieg leidgeplagten Seele etwas aufheitern konnte ?

  • Guten Tag

    Woher kommt überhaupt der Mist , dass JIRIK nicht DEL2 tauglich ist ...

    soweit ich weiß hat er einen Vertrag ... für die neue Saison .... und somit steht er auch im DEL2 Kader des EV Landshut ....

    Gruß aus la

  • Guten Tag

    Woher kommt überhaupt der Mist , dass JIRIK nicht DEL2 tauglich ist ...

    soweit ich weiß hat er einen Vertrag ... für die neue Saison .... und somit steht er auch im DEL2 Kader des EV Landshut ....

    Gruß aus la

    Dieser “Mist“ ist die Meinung mehrerer Landshuter hier, nicht mehr aber auch nicht weniger. Aber doch auch irgendwie verständlich bei einem Spieler der Richtung 40 geht und noch kein Spiel in der DEL 2 absolviert hat...

  • Guten Tag

    Woher kommt überhaupt der Mist , dass JIRIK nicht DEL2 tauglich ist ...

    soweit ich weiß hat er einen Vertrag ... für die neue Saison .... und somit steht er auch im DEL2 Kader des EV Landshut ....

    Gruß aus la

    Hi,

    aus meiner Sicht ist er nicht mehr tauglich aber natürlich hat er Vertrag.

    Grüße

  • Seh ich komplett anders. Ein fitter Ales Jirik der verletzungsfrei bleibt kann dir in Reihe 3 schon helfen.

    Er spielt für mich sehr gute Playoffs, vor allem wenn man bedenkt wie lang er ausgefallen ist.

    Technisch stark und im Powerplay ein guter Passgeber.

    Jirik mit zwei jungen Wilden in einer Reihe kann ich mir sehr gut vorstellen.

    Wer mir übrigens in der Hannover Serie gut gefallen hat war Fischer. Eigentlich Stürmer der dort nur als Verteidiger ausgeholfen hat.

  • Dieser “Mist“ ist die Meinung mehrerer Landshuter hier, nicht mehr aber auch nicht weniger. Aber doch auch irgendwie verständlich bei einem Spieler der Richtung 40 geht und noch kein Spiel in der DEL 2 absolviert hat...

    Guten Tag

    Bei der Meßlatte darfst Plihal auch nicht weiterverpflichten ... ??

    Mussnur aufpassen wegen Blödsinn etc ?

    Gruß aus la

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (23. April 2019 um 19:43)