Dresden - Ravensburg

  • Domino,wenn du dich da mal nicht täuscht.

    Hast du schonmal eine Manschaft mit zwei solchen krass unterschiedlichen Gesichtern gesehen?

    Ich nicht!

    Da stimmt was gewaltig nicht!

    Oder meinst du die sind auf einen Schlag so blind geworden.

    Sagt niemand was wenn wir 3 wochen mal scheisse spielen und in einem tief sind.

    Aber unser tief nimmt Dimensionen an das ist schon wahnsinn 10/12 wochen mit ganz wenigen Lichtblicken.

    Die nächste Zeit wird sehr Interessant in Ravensburg

    Wir befinden uns im freien Fall

  • Nach jedem Tief komt ein Hoch.Richtig,es läuft schon eine weile nicht rund.Aber 12 Wochen???

    Vor 3 Monaten hatten wir Ende Oktober.Was war im November??? Also jetzt übertreibe mal nicht.

  • Nach jedem Tief komt ein Hoch.Richtig,es läuft schon eine weile nicht rund.Aber 12 Wochen???

    Vor 3 Monaten hatten wir Ende Oktober.Was war im November??? Also jetzt übertreibe mal nicht.

    Ja hast recht

    Am 25.11 beim schmeichelhaften 4:2 Sieg gegen bessere Nauheimer ging es los mit dem Abwärtsstrudel

    Also 2 Monate nicht 10 bis 12 Wochen!

    Trotzdem eine sehr sehr lange Zeit

    Bis heute hat Platz1 noch von allem Abgelenkt. Damit ist jetzt Schluss

    Wenn nicht schnell was passiert sind wir in kürze auf Platz6

    Das wäre ja nicht mal Schlimm...es geht nicht darum ob wir erster zweiter oder 6ster werden. Es geht darum gutes Eishockey zu spielen mit allem was dazugehört.

    Und nicht wie seit ca 8 Wochen mit wenigen Ausnahmen diesen Riemen.

    Man wird sehen was passiert

    Ich freue mich auf Sonntag

    Die Kaufbeurer werden uns zeigen was Eishockey ausmacht

    Die nehmen uns auseinander!

  • habt ihr in Ravensburg echt geglaubt ihr geht als Tabellenerster mit 20 Punkten Vorsprung in die PlayOffs ?

    Nein, aber gehofft, dass die Manschaft die Leidenschaft beibehält wie am Anfang der Saison. Da hatte man schon 10KM vor der Halle und 4 Stunden vor Spielbeginn gerochen, dass sie Bock haben das Spiel zu gewinnen.

    Das sie das über Monate nicht durchziehen können ist klar. Aber irgendwann muss man spüren, dass sie merken, dass es jetzt langsam aber sicher Richtung Play offs geht.

  • Wenn die so einen Riemen spielen dann liegt es wohl daran das manche bei einer Einzelsportart besser aufgehoben sind z,B Tennis frag mal in Kassel nach, die Wissen wie das geht :hammer:

  • Wenn die so einen Riemen spielen dann liegt es wohl daran das manche bei einer Einzelsportart besser aufgehoben sind z,B Tennis frag mal in Kassel nach, die Wissen wie das geht :hammer:

    Und wenn das so ist dann ist der Übung-und Sportliche Leiter gefragt, bekommt Gehalt um dies zu ändern. Womöglich gewinnen die Mehlsäcke, genau so glücklich wie in KF am So, wobei ich das nicht glaube, und Ehrenberger kann die nächsten 6 Wochen wieder von einem Erfolgserlebnis berichten. Da in der Kabine ja alles stimmt fragt man sich schon woran es liegt. Wieso ist bei keiner anderen Mannschaft das Tal so lang wie bei uns? Waren die ersten Wochen konditionell zu anstrengend und kann die Mannschaft das lauf intensive "Ehrenbergereishockey" nicht durchspielen? Wann treffen unsere Kontis mal wieder ins Tor ? Andere tauschen oder verpflichten Spieler nach, ohne Probleme? Der Weg Richtung Platz 6 ist vorgezeichnet.

  • Wie gesagt andere lösen das anders anstatt den Leiter auszutauschen (zu gegeben zweimal in der Saison wäre schön etwas heftig). Meiner Meinung nach sollte man sich nicht davor scheuen unkonventionellen Maßnahmen zu ergreifen.

    Sollte es zu einem Wechsel hinter der Bande kommen glaube ich nicht das sich was ändert, irgendwann wird auch bei einem Neuen irgendwas gefunden was einem nicht passt.

    Und ehrlich gesagt glaube ich nicht dran sollte es bis ins VF reichen und wir dann die Segel streichen hat man ja einen Sündenbock. Das kannst aber nicht bringen wenn da ein Neuer steht, da gibts dann Kritik an anderer Stelle.