Eispiraten - Eislöwen

  • vieleicht (?) brauchen die dresdner auch einen trainer,

    den die spieler verstehen bzw. seinen "plan". :pfeif:

    für eine auszeit, hatten die dresdner auch keine zeit,

    oder ist das durch die freude untergegangen? :beer::rofl:

  • Die Truppe ist untrainierbar. Die werden die Saison noch schön bei vollen Bezügen absitzen und verschwinden dann hoffentlich alle (bis auf die kämpfende Jugend) möglichst weit weg. Diese lächerliche Abwehrverhalten in einem Derby... In WSW und Crimme spielen auch wenige Einheimische, aber die Teams wissen wenigstens, worum es in diesen Spielen geht.

    Das Banner gegenüber des Gästeblocks war aber auch eine neues Niveautief der Crimmitschauer Szene, uiuiui.

  • Die Truppe ist untrainierbar. Die werden die Saison noch schön bei vollen Bezügen absitzen und verschwinden dann hoffentlich alle (bis auf die kämpfende Jugend) möglichst weit weg. Diese lächerliche Abwehrverhalten in einem Derby... In WSW und Crimme spielen auch wenige Einheimische, aber die Teams wissen wenigstens, worum es in diesen Spielen geht.

    Das Banner gegenüber des Gästeblocks war aber auch eine neues Niveautief der Crimmitschauer Szene, uiuiui.

    was stand denn auf den Banner?

  • Ich habe mir jetzt noch mal das Video angeschaut. Drezno konnte ich entziffern, hängt ganz oben am Eingang.

    itchie , da stehen wir doch drüber. Auf so ein Niveau begeben sich nur solche, die sonst keine Aufmerksamkeit bekommen.

    Das wird man immer wieder, gerade bei Derbys haben. :prost:

  • "Drezno wegklatschen - auf und neben dem Eis". Wortlaut eventuell leicht anders, Inhalt passt. Hing das ganze Spiel über den Stehplätzen.

    "Drezno zerlegen! Auf dem Eis & daneben".

    Unsere Gurken haben es wörtlich genommen und zur Sicherheit der Fans 11 Stück gefangen, damit die Heimfans vor lauter jubeln das "zerlegen" neben dem Eis vergessen. Sollten unseren Hampelmännern also noch dankbar sein :beer:

    Irgendwie bereue ich es, das Ticket für den SoZu schon erworben zu haben. Hat nichts mit Erfolgsfan zu tun, aber man muss nicht sonst wohin fahren um sich demütigen zu lassen.

  • Vermutlich wäre hier im Forum nach einem 5:4 mehr los gewesen. Das Ergebnis hat allen Seiten die Sprache verschlagen.

    Opfert der Gratton wirklich seine Törhüter in einem Derby?

    Vermutlich ja. Das war seine drastische Lösung, alle Verantwortlichen zu einem Neukauf eines ausländischen Toptorhüters zu drängen.

  • "Drezno wegklatschen - auf und neben dem Eis". Wortlaut eventuell leicht anders, Inhalt passt. Hing das ganze Spiel über den Stehplätzen.

    Das nächste mal richtig oder vorlesen lassen, dann wirkt das Banner nicht ganz so schrecklich !

  • Hättet ihr "Drježdźany" geschrieben, hätten sie es verstanden. Ist ihr ursprünglicher Name und kennzeichnet sie als Sumpf- und Auwaldbewohner. :pfeif:

  • "Drezno zerlegen! Auf dem Eis & daneben".

    Unsere Gurken haben es wörtlich genommen und zur Sicherheit der Fans 11 Stück gefangen, damit die Heimfans vor lauter jubeln das "zerlegen" neben dem Eis vergessen. Sollten unseren Hampelmännern also noch dankbar sein :beer:

    Irgendwie bereue ich es, das Ticket für den SoZu schon erworben zu haben. Hat nichts mit Erfolgsfan zu tun, aber man muss nicht sonst wohin fahren um sich demütigen zu lassen.

    Die Frage ist halt wie man es interpretiert.

    Sicherlich würde es drauf angelegt, aber man könnte das zerlegen auch auf den Support auf den Rängen beziehen. Zumindest nach dem offenen Brief der Heinekurve könnte man es so interpretieren.

    War sicherlich genau geplant mit der Doppeldeutigkeit, jeder liest was er daraus lesen will.

  • Und ich hab meine Abneigung überwunden bzw. verdrängt und bin doch mal wieder kurzfristig ins Feindgebiet gefahren ... Das Chili und die Riesenbulette waren super ? warum das Bier bei den Temperaturen im Kühlschrank steht, versteh ich nicht - aber das Plakat war wirklich sinnlos - wie auch das von WSW im Spiel dort !

    Nach dem 4:3 hoffte ich auf das Momentum ?? aber irgendwie hatten die Dresdner Spieler alle nen Anker ans Bein bekommen.

    Dann eben nächste Saison nach Halle und Leipzig ... Scheiss drauf !