Eispiraten - Eislöwen

  • Kollektives Versagen. Mal wieder!

    Spiel abhaken. Klassenerhalt holen und alle Spieler zum Teufel jagen.

    Warum man jedoch ausgerechnet im Derby den Goalie wechselt, ist mir auch ein Rätsel. Auch wenn es nicht nur an Stefaniszin liegt.

  • Ich dachte mit einem Sieg geht es heute näher nach oben. Wohl eher sollte man am Sonntag schon mal nach den Schwächen bei Bayreuth genau schauen. Nur so für den Fall der Fälle...

  • Stefaniszin ist aber auch ne arme Sau, seine Vorderleute lassen die Eispiraten wunderschön spielen im Dresdner Drittel. Schön, das die Eispiraten-Stürmer endlich wieder ihr Zielwasser gefunden haben, gibt nix Passenderes als ein Derby dafür :thumbsup:

  • Kollektives Versagen. Mal wieder!

    Spiel abhaken. Klassenerhalt holen und alle Spieler zum Teufel jagen.

    Warum man jedoch ausgerechnet im Derby den Goalie wechselt, ist mir auch ein Rätsel. Auch wenn es nicht nur an Stefaniszin liegt.

    Genauso sieht es aus, ich glaube nicht das es verboten ist während des Spiels den Goalie zu wechseln!

  • Unglaublich, was für eine desaströse Leistung der Eislöwen in der Defensive, 11:4 am Ende, ich kanns gar nicht glauben :beer:. Daran wird man sich noch länger erinnern, Wahnsinn :thumbsup:

  • Genauso sieht es aus, ich glaube nicht das es verboten ist während des Spiels den Goalie zu wechseln!

    Eisenhut soll wohl leicht verletzt sein. Laut unseren Kommentatoren zu Beginn des 3. Drittels.

    Trotzdem, was soll man nach so einem Spiel schreiben, um nicht als überheblich zu gelten?

    Ich hatte im Vorfeld mit 4-5 Toren gerechnet, insgesamt wohlgemerkt. 11:4 ist wohl der höchste Derbysieg ever.

    Was macht Dresden da eigentlich im Slot? Es hätte auch 15:8 ausgehen können.

    Heute hat echt mal alles gepasst und die Stürmer treffen mal das Tor. :respekt:

  • Gratton sagte gerade in der PK, er wollte Stefanizin die Chance geben und ihn über das gesamte Spiel sehen , um Eisenhut für die anstehenden Spiele zu schonen.

  • Gratton sagte gerade in der PK, er wollte Stefanizin die Chance geben und ihn über das gesamte Spiel sehen , um Eisenhut für die anstehenden Spiele zu schonen.

    ja, das hat ja dann gut geklappt. Hätte er schön am Sonntag gegen Bayreuth machen können und dann schauen wie es läuft. Derbys gibts wohl in Kanada nicht? Torwart ins kalte Wasser geschmissen und absaufen lassen.

    Aber das wir so auseinander fallen.... .X(

  • und vorallem bin ich der Meinung euer Coach hätte gesagt:" Natürlich benötigt Marco auch mal eine Pause. Aber definitiv nicht im Derby gegen Crimmitschau"... oder so ähnlich war es.

    Vielleicht hat Eisenhut wirklich was.

    Auch nochmal gute Besserung an Steve. Ist in der Feierlaune ganz schön untergegangen.

    War schön mal wieder eine Laola im Sahn zu sehen.

  • Höhö, watn geiles Ding gestern. Hätten ruhig noch ein paar mehr sein dürfen, es gab schon Hoffnungen und Wetten nach 50 Minuten auf einen 15er-Pack, jetzt muss ich das ganze Bier beim nächsten mal zahlen, Wette verloren,Skandal!!:facepalm:

    Hinten waren wir zwar nicht Sattelfest und Kilar hat auch teils ganz schön rumgezappelt, aber für Dresden hats diesmal locker gereicht. Ohne Knacki und Pielmeier wär bei denen ja der Ofen ganz aus gewesen, zumindest Postel und Zauner haben sich versucht zu wehren, den ein oder anderen hätte ich als Coach vorzeitig zum Duschen geschickt.:thumbsup:

    Das 4:1 ein Wahnsinns Ding, was der Pohl da macht, grandios.Hacke, Spitze, eins, zwei,drei. Dresden auseinander gebaut und verkehrt rum wieder zusammen! Und das mehrmals im Spiel.:rofl:

    Endlich wieder drei Punkte, gut fürs Selbstvertrauen, wir sind zurück.:prost: