Eislöwen - Füchse

  • Der itchi

    :rofl:

    Genug jetzt, das Getrolle ist ja nüchtern nicht mehr erträglich. Bis morgen Abend dann :popcorn:

    Bis jetzt haben deine Geschichten aber den Eindruck hinterlassen, den ganzen Tag schon nicht mehr nüchtern gewesen zu sein :beer:

  • Was für ein Kindergarten hier. Ihr könnt euch aufblasen wie ihr wollt die Antwort gibt es morgen auf dem Eis.

    Feuert eure jeweiligen Mannschaften und freut euch auf ein rassiges Spiel (Derby darf man's ja nicht nennen hab ich hier gelernt.).

    Gegen 22:00 Uhr seid ihr dann schlauer.

    Der Verlierer der morgigen Partie hat neben dem gegnerischen Fan ein neues Feindbild.... den Schiedsrichter. :rofl::rofl:

    Wetten !?

  • Was für ein Kindergarten hier. Ihr könnt euch aufblasen wie ihr wollt die Antwort gibt es morgen auf dem Eis.

    Feuert eure jeweiligen Mannschaften und freut euch auf ein rassiges Spiel (Derby darf man's ja nicht nennen hab ich hier gelernt.).

    Gegen 22:00 Uhr seid ihr dann schlauer.

    Der Verlierer der morgigen Partie hat neben dem gegnerischen Fan ein neues Feindbild.... den Schiedsrichter. :rofl::rofl:

    Wetten !?

    Bei Ulpi nicht schwer.

  • Feuert eure jeweiligen Mannschaften

    Der Verlierer der morgigen Partie hat neben dem gegnerischen Fan ein neues Feindbild.... den Schiedsrichter. :rofl::rofl:

    Wetten !?

    dass ich das noch erlebe, dass ich diesem Thread nem Fuchs zustimme 8|

    sollen wir uns dann selbst auf Eis stellen?

    das Feindbild Schiri haben bei der Ansetzung von Ulpi doch schon von vornherein beide Fanlager gemeinsam

  • Irgendwie hatten solche Trashtalks vor geraumen Zeiten schon mal bessere Qualität. In einem anderen Thread schrieb ich von feiner Klinge. Das hier könnt ihr doch bei Facebook durchziehen, da passt das hin. Sagenhaft, was hier für Dünnes abgelassen wird. Macht keinen Spaß mehr, querzulesen.

    Tipp:

    3:1 mit ENG.

    Schön und gut und auch richtig! Aber was mich wundert ist, das die größten Stimmungsmacher wie O12 und Radlfahrer Deinen Post liken.

  • Die Vorberichte beider Mannschaften:

    Eislöwen empfangen Füchse zum Autohaus Dresden Nord-Gameday

    Auf die Dresdner Eislöwen warten nach der Pause die DEL2-Punktspiele gegen die Lausitzer Füchse und die Bietigheim Steelers. Das Derby steht ganz im Zeichen des Eislöwen-Partners Autohaus Dresden Nord.

    AM FREITAG DRESDEN UND AM SONNTAG BAD NAUHEIM

    Ja was will man denn noch mehr!? Nach zwölf scheinbar endlos langen „füchsefreien Tagen“ gibt es den Re-Start für unsere Jungs nach der Länderspielpause direkt mit einem sachseninternen Duell in Dresden. Das bedeutet: Kurze Reise, kraftbetankt, tatendurstig – eben heiß auf Eis. Und um die vermutlich meistinteressierende Frage vorab zu beantworten: Ja – es kann sein, dass der eine oder andere Förderlizenzler aus Berlin wieder ins blau-gelbe Leibchen schlüpft.