Eislöwen - Füchse

  • Das Spiel ist vorbei. Dank Weißwasser zieht Dresden an den Füchsen vorbei und verbessert sich deutlich bis auf Rang 4. In der Zuschauerstatistik. :respekt: Wo ist unser Freibier? ||

    Endlich mal wieder in der OT gewonnen:thumbup:

    Ein Spiel auf Augenhöhe mit leichten optischen Vorteilen für uns. Letztendlich ist es ein Spieler wie Knackstedt, der den Unterschied ausmacht:pfeif:

  • Stimmungsmäßig reichen die Punkte auch für die nächsten beiden Begegnungen. dd diesbezüglich ganz schwach. Quasi überhaupt nicht präsent....

    Herrlich, wie unterschiedlich die Meinungen doch sind. Stimmungsmäßig fand ich das Spiel ausgeglichen, evtl. leichte Vorteile für WSW. Spielerisch waren die Vorteile für WSW deutlicher. Punkteteilung geht in Ordnung. In Anbetracht der ersten 10 Minuten und dem 3.Drittel, ist der Zusatzpunkt für euch (leider) verdient.

    Das sich nach Spielschluss ein Sieg besser feiern lässt, als eine Niederlage sollte bekannt sein. Schwach fand ich die Stimmung nicht. Habe von dir aber gar nichts anderes erwartet. Von daher 8)

    Ich hoffe sehr, dass euer Duracel-Häschen aus der 1.Reihe im weißen T-Shirt energieentladen und gut ins Bett gekommen ist :/ Der hatte schon weit vor Anpfiff "Tanzeinlagen" im Bereich der Nordkurve. Hatte schon Angst, dass der gute "Herr" eine Monoparese im Bereich des Armes davonträgt. Gute Besserung an ihn. Die hopfenlastige Medizin war sicherlich heilend.

    Einmal editiert, zuletzt von 19Blueliner89 (17. November 2018 um 10:50)

  • Weißwasser machte enorm mehr Stimmung und hatte auch die bessere Laune, der Dresdner Fanblock kam einfach nicht in Fahrt und ich sitze im O11 näher am eigenen Fanblock dran. Trotz Klatschpappe wurde einfach nicht mitgemacht.

    Ich habe noch nie soviel WSW Fans in DD gesehen, das waren echt viele. Selbst Crimme hatte noch nicht so viele mit.

    Weißwasser leider drückend überlegen, Dresden mit Entlastungsangriffen. Selbst die Kanadareihe war gestern die Handbremse anzumerken. Die Strategie von Gratton ist klar. Schießt du vorne keine, darf auch hinten nix fallen. Das hat fast geklappt. Mal sehen wie gut das gegen Bibi läuft (vermutlich gar nicht^^)

    Anzumerken:

    Ulpi macht in letzter Zeit ganz vernünftige Spiele. Haarsträubendes ist nicht mehr da. Das fällt mir schon seit ein paar Spielen auf. Die Spielverzögerung gegen Feo war unfair, da er vorher die Bande berührt und da gab es sonst nie Strafen. Da waren andere Schiries dieses Jahr schon schlimmer.

  • Herrlich, wie unterschiedlich die Meinungen doch sind. Stimmungsmäßig fand ich das Spiel ausgeglichen, evtl. leichte Vorteile für WSW. Spielerisch waren die Vorteile für WSW deutlicher. Punkteteilung geht in Ordnung. In Anbetracht der ersten 10 Minuten und dem 3.Drittel, ist der Zusatzpunkt für euch (leider) verdient.

    Das sich nach Spielschluss ein Sieg besser feiern lässt, als eine Niederlage sollte bekannt sein. Schwach fand ich die Stimmung nicht. Habe von dir aber gar nichts anderes erwartet. Von daher 8)

    Ich hoffe sehr, dass euer Duracel-Häschen aus der 1.Reihe im weißen T-Shirt energieentladen und gut ins Bett gekommen ist :/ Der hatte schon weit vor Anpfiff "Tanzeinlagen" im Bereich der Nordkurve. Hatte schon Angst, dass der gute "Herr" eine Monoparese im Bereich des Armes davonträgt. Gute Besserung an ihn. Die hopfenlastige Medizin war sicherlich heilend.

    Viel mehr als die vorderen zwei Reihen der linken Hälfte eurer Kurve hat sich nicht bewegt. Zu vernehmen war, ausser dem obligatorischen Abwässer Geplärre, auch kaum etwas. Da hat früher mal der ganze Bunker mit eingestimmt. Und gestern? Da ham die um die Gästeblöcke platzierten Klatschpappenzuschauer lieber im blau-gelben Takt geklatscht.....

    Sei es drum: jewonnen in allen Belangen :popcorn:

  • (Zitat von 19Blueliner89)

    Viel mehr als die vorderen zwei Reihen der linken Hälfte eurer Kurve hat sich nicht bewegt. Zu vernehmen war, ausser dem obligatorischen Abwässer Geplärre, auch kaum etwas. Da hat früher mal der ganze Bunker mit eingestimmt. Und gestern? Da ham die um die Gästeblöcke platzierten Klatschpappenzuschauer lieber im blau-gelben Takt geklatscht.....

    Sei es drum: jewonnen in allen Belangen :popcorn:

    Bin ja froh, dass die Gesänge der blau-gelben wesentlich einfallsreicher sind ?

    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

  • Was genau hat Knackstedt sich da geleistet?
    Leider nirgends Videomaterial zu finden.

    Knacki hat das Bein stehen lassen, als Kuchejda ihm entgegen kam, es war auch noch ein Dritter Spieler "im Weg". Die Strafe ging als Beinstellen durch. Könnte auch ein Kniecheck gewesen sein, war aus der Kameraperspektive nicht zu erkennen.

    Es war halt vor allem unnötig.

    Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

  • Ich habe noch nie soviel WSW Fans in DD gesehen, das waren echt viele. Selbst Crimme hatte noch nicht so viele mit.

    Halte ich dagegen...früher in der alten Eishalle gab es auch Spiele, wo mal 500-800 Leute da waren. Aber ist eben schon eine Weile her.

    Zum Spiel ist alles gesagt...ich fand uns nur in Drittel 2 stark, die anderen beiden Abschnitten gingen klar an die Gäste. Und daher war der Sieg auch verdient. Denke WSW hat uns diese Saison einiges voraus. Die Spieler wirken alle frischer und dynamischer, kam mir vor wie ne Rentnerband gegen Jugendforscht. Daher Glückwunsch an die Füchse.

  • Halte ich dagegen...früher in der alten Eishalle gab es auch Spiele, wo mal 500-800 Leute da waren. Aber ist eben schon eine Weile her.

    Ich glaube die PlayDown-Serie 2016/2017 war mehr, als das Spiel. Und fand auch, dass Crimme in dem PPO-Spiel noch mehr mit hatte. Da stapelten sich ja die Fans in U6. Was ja jetzt kaum mehr möglich ist durch die Bändchen.