9. Spieltag DSC vs Dresdner Eislöwen

  • Verdienter Sieg für Dresden!
    Beim DSC waren heute einfach zu viele Spieler völlig neben der Spur. Da gewinnst halt dann kein Spiel in der DEL 2.
    Mund abputzen und nach vorne schauen.

    Gute Besserung an Filin.

  • Hat jemand Ahnung ob knackstedt morgen gesperrt is oder nicht?

    Weiß jemand, ob SD-Diszi und „normale“ Diszi gleicz-

    gesetzt sind? Wir hatten das Thema schon mehrfach,

    aber ich bin nicht sicher.

    „Insgesamt“ war das gestern seine dritte, damit wäre

    er gesperrt.

  • Das Spiel gestern war wie das Bayreuth Spiel keines der gehobenen Preisklasse. Dresden aber nur im ersten Drittel verwundbar, als man sich gehäuft auf der Strafbank wiederfand. Ansonsten das Spiel gut laufen gelassen. Dominierend sieht aber anders aus. Wichtig ist das mit Rupprich mal wieder jemand aus Reihe zwei trifft, Billich in Form kommt und Zauner ebenso. Auch das Reed aus Rehe 1 wegkommt. Huard als Arbeiter macht die Wege. Huard und Knackstedt passen ganz gut zusammen. Traumpaar werden sie aber wohl nicht mehr^^. Auch wird Knackstedt jetzt gegen Kaufbeuren fehlen. Dafür sah das Team dann in Drittel Drei homogener aus ohne Knackstedt, es fielen aber auch keine Tore mehr, auf beiden Seiten.

    ich finde auch, dass Reed aus der ersten Powerplayreihe raus sollte. Heywood und Reed stehen sich zu oft im Weg. Die wollen an die selbe Stelle.


    Hab ich das Richtig gesehen, dass Kramer quasi bartlos rumlief?

  • Man muss auch sagen das DD ab Mitte zweiten Drittel gut an ihrer eigenen Blauen verteidigt hat und außer der Großchance von CG im letzten Drittel nichts mehr zugelassen hat. Wenn er die macht kann man ein zweites mal aufstehen