• Hab mir grad Timeless auf Netflix reingezogen. 2 Staffeln mit geordnetem Ende. Zeitreisen wegen einer Organisation, die im Hintergrund das Weltgeschehen beeinflusst. Was für Verschwörungstheoretiker. Hat mich aber gut unterhalten.

  • Schau grad wegen Corona-Quarantäne mir "Van Helsing" auf Netflix an. Ist ab 18 Jahren und so ähnlich wie "The Walking Dead" nur nach einer Vampir-Apokalypse. Sehr spannend und unterhaltsam. Mit Hintergrundgeschichte, wie was warum es passierte. Also genau das, was mit bei TWD gefehlt hat.

  • Wurde zwar schon genannt, aber da gerade erst wieder eine neue Staffel raus gekommen ist

    (die in kürzester Zeit weg gefrühstückt war), leg ich Euch nochmal wärmstens ins Nest:

    "The Blacklist"

    und

    "Suburra"

    Erst genanntes muss man einfach gesehen haben, egal wie - Meister Reddington & Seine hoffentlich nie endende Liste. Die verzwickte Kombination aus Schwerverbrechen und Akte-X mässigen Special... . ....ách egal.. Anschauen! "Suburra" ist im weitesten Sinne eine Serie um eine Familie eines Teils der italienischen Mafia. Verdammt guter Spannungsbogen und die Darsteller sind größtenteils einfach nur gut (..dabei zumeist relativ unbekannnt...)

    Guter Thread ! Guter Zeitpunkt den aus der Versenkung zu holen!

  • Schau grad wegen Corona-Quarantäne mir "Van Helsing" auf Netflix an. Ist ab 18 Jahren und so ähnlich wie "The Walking Dead" nur nach einer Vampir-Apokalypse. Sehr spannend und unterhaltsam. Mit Hintergrundgeschichte, wie was warum es passierte. Also genau das, was mit bei TWD gefehlt hat.

    Macht süchtig.

  • Macht süchtig.

    Das ist richtig und das obwohl es wie eine "billige" Produktion aussieht.

    Was bei ZNation allerdings genau so der Fall ist :DWer auf trash und a gefahrene Zombies sieht... ZNation

  • Suburra ist zwar keine Serie, oder doch? Jedenfalls der Film war sehr gut und glaubwürdig gemacht.

  • Bosch Staffel 6 auf Prime

    und The Madalorian auf Disney +

    Soweit ich die Folgen bisher gesehen habe und aus Sicht eines zuletzt doch sehr enttäuschten Ex-Star Wars -Fan: nicht schlecht, definitiv besser als die Movies der letzten Jahre.

  • The Mandalorian finde ich auch ganz gut, bei den Filmen finde ich mittlerweile Rogue One einer der besten.

    schaue grad Gravity Falls gan gern bei Disney+, alleine schon wegen dem Intro sehr geil:

    bei den Filmen Christopher Robin anschauen, der ist super, vorallem für etwas ältere kindgebliebene.

    Bei Netflix habe ich Haus des Geldes 4 zuletzt angeschaut, immernoch gut, fand es aber leider teils zu unrealistisch, dies fand ich bei 1+2 noch besser.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Beginne gleich mit Bosch Staffel6, hoffentlich so gut wie die vorherigen Staffeln. In Sachen Crime bisher eine der besten Serien.

    Am WE schon durchgeschaut. Bosch wie immer coole Socke. Hoffe da kommen noch ein paar mehr Staffeln.

  • Wobei ich Staffel 5 nicht so gelungen wie 1-4 fand (Boschs Rolle, zuviele Handlungsfäden), 6 gefiel mir wieder besser.

    Angeblich soll nach Staffel 7 Schluß sein (ob die Staffel wieder im Jahresrhytmus fertig werden kann?)