• Ja, kann es jedem nur empfehlen. Schaue schon länger k- Dramas immer mit o Ton und Untertiteln. Wobei squid game auch synchro hat. Bei folge 4 oder 5 fehlen Geräusche bei der 5.1 dt. Tonspur da muss man auf die normale Deutsche umschalten, die ist komplett.

    Ansonsten ist die Serie der Überraschungshit für Netflix den Netflix selber nicht auf dem Schirm hatte , bis auf Korea ohne Werbung gestartet und war in allen Netflix Ländern in denen es startete auf 1 und es gibt ein kompletten Hype um die Serie. Bei TikTok trending und die insta accounts der Darsteller freuen sich große Beliebtheit. Für die darstellerin der nordkoreanerin war es die erste tv Rolle überhaupt, die modelt sonst und auf insta hatte sie vor der Serie 400.000 Abos und nun ist sie bei 14.2 mio.

  • Godless auf Netflix. Eine Westernminiserie über 7 Folgen. Cool gemacht. Bin wieder auf den Geschmack gekommen nach dem ich mir Hostiles - Feinde, auch auf Netflix, mit Christan Bale angesehen habe. Geiler 2 Stunden Western mit viel Hintergrund was Rassismus etc angeht.

    Hüte dich vor den Romulanern, wenn sie Geschenke bringen.

    (Dr. Leonard McCoy, Chefarzt der U.S.S. Enterprise, NCC-1701-A)

  • Godless auf Netflix. Eine Westernminiserie über 7 Folgen. Cool gemacht. Bin wieder auf den Geschmack gekommen nach dem ich mir Hostiles - Feinde, auch auf Netflix, mit Christan Bale angesehen habe. Geiler 2 Stunden Western mit viel Hintergrund was Rassismus etc angeht.

    Japp, Feinde hab ich auch die Woche angeschaut, sehr guter Film! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Meine starken Abwehrkräfte verdanke ich dem Tafelschwamm

    aus meiner Grundschulzeit, der seit 1855 nicht mehr gewechselt wurde!! :S

    In Germany we say "Goes not, gives it not" :hammer:

  • Schaue my name gerade. Auch koreanisch und mit synchro.

    Geht um Rache und eine die den mörder ihres Vaters finden will und von einem Drogenboss bei der Polizei dazu eingeschleust wird.

    Gute Musik und viele fights dabei und bis jetzt sehr spannend.

  • Ich hab neulich mit "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" auf Amazon angefangen. Wenn man die Filme mochte, Teenie-Horrorfilme nicht schlecht findet und sich nochmal jung fühlen möchte ist die Serie gar nicht so übel.... Nix besonderes, aber ganz unterhaltsam....

    Eine ewige Erfahrung lehrt, daß jeder Mensch, der Macht hat, dazu getrieben wird, sie zu mißbrauchen. Es geht immer weiter, bis er an Grenzen stößt.

    Charles-Louis de Secondat, Baron de La Brède de Montesquieu, französischer Staatstheoretiker und Schriftsteller


    Nenn mich Schweinebayer :):):)


  • „Blackout“ auf Joyn ist auch ganz unterhaltsam. Wenn auch, wie sooft, in der Verfilmung von dem wirklich sehr, sehr guten Buch nicht mehr viel übrig geblieben ist…


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Eine ewige Erfahrung lehrt, daß jeder Mensch, der Macht hat, dazu getrieben wird, sie zu mißbrauchen. Es geht immer weiter, bis er an Grenzen stößt.

    Charles-Louis de Secondat, Baron de La Brède de Montesquieu, französischer Staatstheoretiker und Schriftsteller


    Nenn mich Schweinebayer :):):)


  • Rad der Zeit auf Amazon Prime. Kein neues GoT. Aber gut gemacht. Mir gefällts.

    Hüte dich vor den Romulanern, wenn sie Geschenke bringen.

    (Dr. Leonard McCoy, Chefarzt der U.S.S. Enterprise, NCC-1701-A)

  • Ich schweige für dich. Kann man auf Netflix streamen. Spannende Miniserie mit unvorhersehbaren Wendungen über eine Familie, bei der doch nicht alles so perfekt ist, wie es scheint.

  • 1. Staffel Reacher (Killing Floor), diesmal die Serie und nicht ein Film, bei Amazon Prime. Zumindest haben sie diesmal einen Darsteller gefunden der körperlich eher der Figur in den Büchern nahe kommt, in Gegensatz zu Scientology Tom in den Filmen ^^

  • Da fällt mir ein, dass ich damals nur Staffel 1 geschaut habe und die mich nicht überzeugt hat - und ab Season 2 hatte ich es irgendwie nicht mehr auf dem Schirm... Muss ich also dringend nachholen.

  • Da fällt mir ein, dass ich damals nur Staffel 1 geschaut habe und die mich nicht überzeugt hat - und ab Season 2 hatte ich es irgendwie nicht mehr auf dem Schirm... Muss ich also dringend nachholen.

    Mach das, unbedingt. Kommt zwar nicht an Breaking Bad ran, ich finde die Geschichte aber trotzdem sehr spannend.

  • Eher eine alte Serie, wenn dir aber "Die Rote Zora" noch etwas sagt, aus der Epoche gibt es noch eine Serie mit so einer Art Robin Hood Story, aber ohne Pfeil und Bogen, und eher Balkan/Osteuropa statt England.

    Die Hauptfigur heißt Janosch, soweit ich mich noch erinnern kann, und am Ende werden alle gehängt.

    Wenn man nach Janosch sucht landet man halt fast immer bei Horst Eckert und der Tigerente.

    „jetzt muss ich’s noch irgendwie uppimpen.“

    CDU = Carbon Dioxide Union

  • Eher eine alte Serie, wenn dir aber "Die Rote Zora" noch etwas sagt, aus der Epoche gibt es noch eine Serie mit so einer Art Robin Hood Story, aber ohne Pfeil und Bogen, und eher Balkan/Osteuropa statt England.

    Die Hauptfigur heißt Janosch, soweit ich mich noch erinnern kann, und am Ende werden alle gehängt.

    Wenn man nach Janosch sucht landet man halt fast immer bei Horst Eckert und der Tigerente.

    Janosik?