• 34 Brackets sind schon drin.:respekt:

    Übrigens kleine Korrektur meinerseits, letztes Jahr haben wir 36 Brackets gehabt, und nicht 29 wie ich vorher geschrieben habe. :beer:

    Edit:

    Ich selbst habe alles mit Opera Browser erstellt und gemacht, normalerweise würde ich aber sagen das Firefox und Chrome stabiler sein sollten.

    Einmal editiert, zuletzt von SAREK (9. April 2019 um 07:59)

  • Hat die NHL jetzt kombinierte Playoff mit der KHL, wenn TBL, Bruins und Caps Westen sind? :D ;) Ich glaub mir fehlen da dann ein paar Teams im Baum ;)

    Spaß beiseite, in meinem Baum ist natürlich wie jedes Jahr viel Wunschdenken und Raterei mit drinnen, da ich die NHL einfach nicht so stark verfolge als dass ich mir da wirklich ein fundiertes Bild machen könnte.

  • Ich glaube, dass Tampa sich schwerer tut, als alle erwarten. Columbus ist, meiner Meinung nach, keine Kanonenfutter...

    Ich hoffe, dass sich die Bruins gegen die Leafs durchsetzen und vielleicht sogar ins Finale kommt :P

    Der Rest ist mir relativ wurst... Wenn ich tippen müsste, würde ich auf die Pens, Caps, Stars, Flames, Jets und Sharks tippen.

  • Ich bin mir relativ sicher, dass die endlich wieder kompletten Pens (Ruhwedel & Aston-Reese zähle ich nicht, da sie qualitativ gleichwertig ersetzt werden können) sich gegen die Isles durchsetzen.

    Habe sie aber an Washington scheitern lassen, da ich dann entweder Punkte bekomme oder mich freuen kann.

  • Es ist diese Saison extrem schwierig.

    Tampa mit einer historischen Saison. Aber ihr Weg zum Cup ist extrem schwer.

    Egal auf wen sie im Osten treffen, es sind alles Topteams. Alle Teams haben in etwa ein Niveau. Die ROW Spalte ist dabei richtig interessant.

    Boston 47

    Toronto 46

    Columbus 45

    Washington 44

    Carolina 44

    Islanders 43

    Pittsburgh 42

    Unabhängig wer jetzt in welcher Serie weiter kommen mag, es ist richtig eng im Osten.

    Im Westen sehe ich die ein oder andere Serie etwas deutlicher. Aber selbst da sind die Serien Blues - Jets, Sharks - Vegas richtige Kracher in der ersten Runde.

    Danach wird es nicht einfacher. Dazu muss alles passen, man muss frei von Verletzungen bleiben bzw diese kompensieren. Die Goalies müssen gut drauf sein. So spannend wie diese Saison war es selten. Macht es Tampa, kann man im Nachhinein sagen, dass es klar war. Aber sie müssen es erstmal schaffen.

  • :respekt:46 Brackets sind gemeldet bis jetzt, krass Leute. :respekt:


    Ich hab meinen eigenen Tipp schon drei mal geändert.

    Glaube Tampa machts dieses Jahr, im Finale gegen die Flames.