Eishockey-WM 2019 in der Slowakei

  • Leute jetzt habt mal Vertrauen, kann mich nicht erinnern wann wir mal so ne gute Mannschaft ins Rennen geschickt haben. Dänemark, Fra, Gb werden ohne größere Probleme geschlagen, gebe zu, dass ich die Slowaken nicht so stark auf dem Zettel hatte. Italien, das GB der anderen Gruppe, wird von den Schweizern gerade zerlegt.

  • Dann will ich mal warnen: immer wenn Deutschland vor einer WM davon sprach den nächsten Schritt zu machen, gab es Pleiten, Pech und Pannen.

    Die Dänen, Franzosen und selbst die Briten darfst du nicht unterschätzen. Die kommen alle über ihre mannschaftliche Geschlossenheit. Und wenn man glaubt, sich auf Draisaitl verlassen zu können, wird es eine böse Überraschung geben.

  • Dann will ich mal warnen: immer wenn Deutschland vor einer WM davon sprach den nächsten Schritt zu machen, gab es Pleiten, Pech und Pannen.

    Die Dänen, Franzosen und selbst die Briten darfst du nicht unterschätzen. Die kommen alle über ihre mannschaftliche Geschlossenheit. Und wenn man glaubt, sich auf Draisaitl verlassen zu können, wird es eine böse Überraschung geben.

    um was wetten wir, dass D alle 3 Spiele gegen deine genannten Nationen klar gewinnt?

  • um was wetten wir, dass D alle 3 Spiele gegen deine genannten Nationen klar gewinnt?

    Musst einen Monat den Footer im Forum tragen: "Ich habe keine Ahnung von Eishockey und dies bei einer Wette unter Beweis gestellt. Daher muss ich bis Ende Juni diesen Footer haben" :hammer:

  • um was wetten wir, dass D alle 3 Spiele gegen deine genannten Nationen klar gewinnt?

    GB dürfte kein Stolperstein werden, das wird vielleicht die ersten 30 Minuten etwas enger werden, nicht aber die zweiten.

    Die Dänen sehe ich allerdings auf einem ziemlich ähnlichen Niveau wie uns, das wird deutlich knapper und da können schon Kleinigkeiten entscheiden.

    Der erste Auftritt der Franzosen ist nicht schlecht, aber wenn man da defensiv solide auftritt, wird man früher oder später seine Chancen bekommen, weil die defensiv nicht immer am Mann unterwegs sind.

    Wenn die drei Partien durch sind, dann kann man schauen, wohin die Reise noch gehen kann. Generell gilt aber bei so einem Turnier: keinen unterschätzen, sein eigenes Spiel aufziehen und von Spiel zu Spiel denken!

  • Musst einen Monat den Footer im Forum tragen: "Ich habe keine Ahnung von Eishockey und dies bei einer Wette unter Beweis gestellt. Daher muss ich bis Ende Juni diesen Footer haben" :hammer:

    Lass das drumherum weg und lass das mit dem keine Ahnung stehen und deine Aussage stimmt völlig. Aber danke, dass du es mal angesprochen hast. :respekt: