Deggendorfer SC 2018/2019

  • Jetzt nimmst du es aber ein bisschen zu ernst. ;) Zumindest die ersten beiden genannten waren ja immer von einzelnen Usern von euch ein Wunsch/eine mögliche Vorstellung.

    Röthke und C. Gawlik waren auf dem Markt und beide haben nicht nur mit euch verhandelt. Deshalb wurden die Namen selbstverständlich auch bei uns Fans gehandelt, weil sie natürlich auch brauchbare Spieler sind ;)

    Aber egal, Glückwunsch zu Greilinger. Wir sehen uns nächste Saison 8o

  • Warum sollte ein C. Gawlik oder ein Greilinger auch nach Regensburg kommen? Von Röthke red ich jetzt nicht... Irgendwie hat sich das jetzt zu einer schwachsinnigen Diskussion entwickelt...

    kann man mit Deinem Zitat beantworten...:hammer:

    Langsam reiten. Das Thema "kocht" jetzt hoch, weil einige keine Ironie verstehen. Keine Ahnung warum man da gleich so nervös werden muss :schulterzuck:

    :prost:

  • Röthke und C. Gawlik waren auf dem Markt und beide haben nicht nur mit euch verhandelt. Deshalb wurden die Namen selbstverständlich auch bei uns Fans gehandelt, weil sie natürlich auch brauchbare Spieler sind ;)

    Aber egal, Glückwunsch zu Greilinger. Wir sehen uns nächste Saison 8o

    DEL2-Derby DSC VS. EVR wär scho geil!! Volle Hütten, laute Fans (aber bitte friedlich!), und enge Spiele...:) Kommts nur nach, ihr seids herzlich eingeladen!:prost::prost::prost:

  • Echt stark! Ist ja ähnlich der Rückkehr von Jan Guryca nach Bad Nauheim! :thumbsup::thumbup:

    Hm... oder so, als würde Patrick Reimer nach Kaufbeuren zurückkommen (was ja ein kleiner Wunschtraum von mir ist, weil ich gerne die besten Spieler aus dem ESVK-Nachwuchs bei uns die Karriere beenden sehe...)

    Insofern, tolle Sache für Deggendorf!

  • Zumal Greilinger selbst die DEL einfach noch locker drauf hat. Der würde auch für ein paar Jungspunde als Vater- / bzw. Gallionsfigur locker durchgehen.

    Zu so einem Heimkehrer kann man Euch definitiv nur beglückwünschen! :prost:

  • Gawlik soll in Regensburg ein Thema gewesen sein? Mal was ganz neues :D

    Greilinger kursierte in der Tat einige Zeit in der regensburger Gerüchteküche und das sogar sehr konkret. Aber das war in einer Zeit, in der selbst der DSC für ihn zu tief in den Niederungen des bayerischen Eishockeys gespielt hat ;)

    chris

  • Zu so einem Heimkehrer kann man Euch definitiv nur beglückwünschen! :prost:

    Guten Tag

    Wie soll ein Regensburger das jetzt verstehen in puncto Heimkehrer ...da gabs Keine, das gibt es Keine und es wird auch Keine geben ...

    Zumindest Keine ,die solche klangvolle Namen haben ...:):) :prost: egal ob Marty , P.J. Stock , Roland  Jadawin oder Zorro da gibts immer was zu feiern, wenn ein verlorener Sohn nach Hause kommt, aber dort ....

    Gruß aus la

  • Glückwunsch zum richtig gewählten Zeitpunkt um es öffentlich zu machen! So kann man relativ einfach den Fokus von der aktuellen Negativserie auf den Superstar lenken und schon ist alles gut..:popcorn:

  • Glückwunsch zum richtig gewählten Zeitpunkt um es öffentlich zu machen! So kann man relativ einfach den Fokus von der aktuellen Negativserie auf den Superstar lenken und schon ist alles gut..:popcorn:

    Wenn du so einen Transfer machst, musst du es sofort rausgeben, weil es sonst in 3 Tagen die ganze Stadt schon weiß... Das hat nichts mit der aktuellen Negativserie zu tun.

  • Wenn du so einen Transfer machst, musst du es sofort rausgeben, weil es sonst in 3 Tagen die ganze Stadt schon weiß... Das hat nichts mit der aktuellen Negativserie zu tun.

    Dann würde ich mal nach der undichten Stelle im Verein suchen wenn das so ist..:pfeif:

    Komm, ein Dislike geht noch für heute..:popcorn:

  • Da musst nicht mal ne undichte Stelle im Verein suchen, das braucht bloß jemand aus der Familie erzählen.

    Wohin fährt eigentlich euer Sonderzug?

    Der bleibt daheim, und jetzt?

  • Warum sollte ein C. Gawlik oder ein Greilinger auch nach Regensburg kommen? Von Röthke red ich jetzt nicht... Irgendwie hat sich das jetzt zu einer schwachsinnigen Diskussion entwickelt...

    Eine Diskussion, die Du eröffnet hast - und bei der Du jetzt gerade dabei bist, den geordneten Rückzug anzutreten :thumbdown:

  • Eine Diskussion, die Du eröffnet hast - und bei der Du jetzt gerade dabei bist, den geordneten Rückzug anzutreten :thumbdown:

    Eine Diskussion die ich eröffnet hab? Du hast den Verlauf aber schon verfolgt? :schulterzuck: Ich hab auf einen ironischen Beitrag einen ironischen Kommentar hinzugefügt. Nicht mehr und nicht weniger...

    Was gibt es denn in der Diskussion noch zu sagen?