Deggendorfer SC 2018/2019

  • Vielleicht wird ma dann zum Punktspielstart auferstehen... ^^

    Naja, sag ma's mal so: Es kann nur besser werden...X/ Aber zumindest wird bei uns alles angesprochen und nicht (weils so schön zum Thema passt) "totgeschwiegen"...:pfeif:

    Wird bei anderen Vereinen sicher auch alles angesprochen. Nur nicht gleich in der Öffentlichkeit breit getreten :pfeif:

  • Wird bei anderen Vereinen sicher auch alles angesprochen. Nur nicht gleich in der Öffentlichkeit breit getreten :pfeif:

    Wenn man das öffentlich tut, verfolgt man damit sicher

    einen Zweck. Ansonsten würde man es rein intern an-

    gehen

  • Viele Stats wurden ja schon veröffentlicht hier die aus meiner

    Sicht noch fehlen.

    ..................................+/- G/A Faceoff

    Milos Vavrusa ...........0 ...0/0

    Robin Deuschl .........-1.. 0/0

    Kyle Gibbons............-3.. 5/4

    Curtis Leinweber ......-1 ..1/0 57%

    Josh Brittain -1 0/0

    Sergeij Janzen 0 1/2

    Nico Wolfgramm -1 0/0

    Andreas Gawlik -4 1/0

    Christoph Gawlik -1 0/5 52%

    Christoph Kiefersauer 0 0/1 24%

    Marius Wiederer 2 0/1

    Alexander Janzen 2 0/2 65%

    Jan-Ferdinand Stern -1 2/0

    Vladislav Filin -1 0/1

    Justin Kelly -4 2/2 60%

    Mathias Müller 1 1/0

    Christopher Kasten 0 1/1

    Andrew Schembri 0 1/1 0%

    Alex Roach -5 0/1

    Dimitrij Litesov -2 0/0 25%

    René Röthke -2 2/2 0%

    Gegentore: 29

    Empty Net: 4

    geg.Überzahl: 4

    geg.Unterzahl: 1

    GT 4 vs.4: 3

    Powerplay: 5/29 (17,2%)

    Penalty Killing: 4/21 (80,9%)

    GT % GTPM SO

    Brenner: 14 80 15 0

    Linda: 11 90 20 0

    Alle Angaben ohne Gewähr Bully ,+/- und %-Stats ohne die Spiele bei den

    Oberligisten.

    Zuschauer-Durchschnitt: 1554 (offiziel)

    Einmal editiert, zuletzt von J.S. Bach (12. September 2018 um 14:48)

  • Anscheinend eine weiterer Straubinger Spieler für DEG lizensiert, oder doch nicht ?

    In dieser Auflistung taucht der VT Gläßl auf

    Wenn es so wäre dies nicht schlecht.


    P.S. Für das Wort mit S. wieder den Daumen runter^^

    Wenn dem tatsächlich so wäre, dann hättet ihr einen sehr ordentlichen jungen Spieler mit Talent bekommen!
    Gläßl Maxi kommt aus einem Ort 20km von Selb entfernt, ihn kennen hier einige, ich kenne ihn auch privat. Er ist wirklich menschlich sehr gut, zumeist positiv und vorallem sehr Ehrgeizig! Das Eishockey und der Mannschaftserfolg steht über allem anderen und genau dafür trainiert er auch.
    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er in naher Zukunft ein gestandener DEL Verteidiger wird und wer weiß.... er wird Mitsicherheit von unserem Nationaltrainer beobachtet wie er sich weiterentwickelt.
    Er würde eure Abwehr trotz des jungen Alters nochmals aufwerten!

  • ZweiPi

    So ein Käse. Die Webseite ist komplett überarbeitet und funktioniert nun übrigens auch von mobilen Geräten ausgezeichnet. Du stellst es gerade so hin als ob nur Dein "Gimmick" vornangestellt wurde und sonst alles ist wie vorher.

  • ich kenne die Seite davor nicht. Ich beurteile nur, was die Dancing Queen auf der Frontseite auf Dauer bringt: sie nimmt Platz und erfüllt keinen Zweck.

    Ansonsten ist die Seite gar nicht schlecht. Kein Bling Bling, keine hüpfenden Menüs, keine Videos im Hintergrund (Hallo Bayreuth :facepalm:)

    Hast Recht, nur Meckern ist unfair, es aber der erste Eindruck und der zählt nun mal ganz oft.

  • Er ist ja in Straubing (schon wieder) nach der Verpflichtung von Seigo nur Verteidiger Nummer Acht.

    Da wäre diese Förderlizenz sinnvoll. Vielleicht kommt ja noch was Offizielles.

    Die Nr. 8 wird er sicher nicht sein und ich gehe davon aus das er morgen gegen Ingolstadt auflaufen wird! Alles andere wäre nicht nachvollziehbar!

  • Kein Bling Bling, keine hüpfenden Menüs, keine Videos im Hintergrund (Hallo Bayreuth :facepalm: )

    :rofl:Musste gerade wahnsinnig Lachen. "Hallo Bayreuth" ^^ Bin nämlich absolut der gleichen Meinung. Wobei ich die von Deggendorf nicht ganz so schlimm finde.

    Ich wünsche dem Aufsteiger heute viel Spaß und Erfolg beim ersten Spiel! Genießt es! Kann mich noch daran erinnern, wie ich mich auf unser erstes Spiel in der DEL2 gefreut habe. :)

  • DSC - Frankfurt, Zusammenfassung von DonauTV:

    https://www.donautv.com/mediathek/vide…-frankfurt-deg/

    Bitte mal ganz ehrlich und unparteiisch: Bei 2:10 Min, ist das ein Check gegen Kopf und Nacken!? Sauberer kann man doch nicht checken, oder!?:wacko:

    Für mich ein ganz sauberer Check...sowas gibt es doch öfters im Spiel...

    aber es gibt auch eine Zusammenfassung von Sprade TV von dem Spiel Deggendorf-Frankfurt
    https://www.del-2.org/videos/play/v-bofqhgmay21d/
    Die Aktion von Röthke bei 59:55 und 1:5 finde ich allerdings total daneben... ich brauch nicht die letzte Sekunde bei diesem Spielstand einen Check hinter dem gegnerischen Tor fahren. Hierfür hätte ich mir gewünscht dass er mit Proft an den richtigen gerät, ist leider nicht passiert...

    Ich finde dass sich Deggendorf 2x ganz ordentlich verkauft hat! Leider hat man in beiden Spielen dem Gegner das Tore schießen viel zu einfach gemacht.... da muss man konsequenter verteidigen, dann wären beide Spiele, vorallem das am Sonntag auch knapper ausgegangen. Bestes Beispiel das 0:1 der Frankfurter, solche Fehler an der eigenen blauen Linie dürfte man selbst in der Oberliga kaum machen... Egal, wenn ihr so weiter spielt, werden die Punkte bald kommen.

  • Wenn der Schiri ihn 5 cm höher gesehen hat, ist das einer. Du hast die Wiederholung er nicht.

    Aber wo geht denn in dieser Situation was gegen den Kopf? Es geht kein Ellbogen hoch, es wird nicht in den Mann hineingesprungen, und der Schiri steht 10m daneben (ist im Video auch ganz schön zu sehen) und hat allerbeste Sicht auf das, was dort geschehen ist. Sein Arm ging allerdings erst viel später hoch, das hat die Kamera dann leider nicht mehr eingefangen.

    Klar kann man sich die Wiederholung 1000fach ansehen. Aber es war für über 2000 Leute im Stadion, unter anderem auch für den Trainer, quer über's Eis und von weitem ersichtlich, dass es ein fairer Check gegen war, und nix gegen den Kopf...