Tölzer Löwen 18/19

  • Das mit Beach glaub ich nicht da er angeblich nur einen Puck an den Knöchel bekommen hat .

    Angeblich trennt man sich von Borer.

    Guten Abend

    Du als Insider musst das doch wissen .. geht der nicht an Krücken ...wobei man bestimmt nicht böse wäre, wenn er ...,

    Und mit Borer wird bestimmt auch bleiben, wenn ein neuer Trainer kommt ...

    Und Nachwuchs : wieviel gute Jungs sind so die letzen Jahre aus eurem Nachwuchs entsprungen, die jetzt woanders spielen ... 10 15 20 oder 22 ...

    Und spielen nicht drei youngster fest in der Mannschaft ..

    Komisch diese pausenlose Hetze von dir ... der Trainer wäre ja noch Trainer , wenn ...,

    Wie war das ... spezlwirtschaft ... und jetzt ... weg ...

    Aber auch da hast bestimmt wieder ne Antwort .. und wenn ja, dann bitte verständlich

    Gruß aus la

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (16. Januar 2019 um 08:02)

  • Kannst du das nochmal so schreiben, dass man es versteht? Ich habe keine Ahnung was du uns sagen möchtest.

  • Kümmer dich um dein LA

    vielleicht hast du da mehr Ahnung.:prost:

    Grüsse aus der DEL2

  • Ich tippe er wird aus den selben Gründen absagen, wie auch in Deggendorf und das wäre nur konsequent.

    Andererseits würde ich Euch - sollte ich mich täuschen - natürlich gratulieren, sollte er sich dafür entscheiden diese Herausforderung anzunehmen :)

  • Vor einiger ZEit war er in Deggendorf, wurde auch nix draus...

    Und der Zach läuft auch regelmäßig durch Tölz, nicht dass

    den noch einmal die Lust packt...

    Lieber nicht, da er ja so viel für das Tölzer Eishockey getan hat;)


    Franz Steer, Kathan jun. und/oder sen., Yannik Dube, Derek Mayr ....

    Kathan jun. kümmert sich um den Nachwuchs, das der nicht den Bach runter geht. Kathan sen. macht das bestimmt nicht alleine.

    Yannik hat man vergrault und ist ja bei RB unter Vertrag.

    Derek wird mit Sicherheit nur die Schüler machen.


    Kümmer dich um dein LA

    vielleicht hast du da mehr Ahnung.:prost:

    Grüsse aus der DEL2

    Der @Eishockey_Liebhaber hat mehr Ahnung wia Du. Langsam aber sicher sind deine Kommentare nur noch peinlich

  • Gerade im Web gefunden. Wer hat sich denn damals diesen sinnfreien Text ausgedacht? Hat der Wiggerl das selbst geschrieben? Klingt ja höchst professionell:beer:

    Stellungnahme der Geschäftsführung der Tölzer Löwen zum Artikel des Tölzer Kurier vom 05.04.2018:

    "Das Gerücht, Franz Steer könnte die Löwen in der kommenden Saison als Headcoach übernehmen, scheint mehreren Quellen zufolge nicht ohne Nährboden zu sein", steht im Spielbericht des Auswärtserfolgs geschrieben.

    Die Tölzer Löwen distanzieren sich zu 100% von dem Gerücht. Franz Steer hat einen gültigen Vertrag in der nächsten Saison in Dresden. Alles andere sind reine Gerüchte.



  • Kannst du das nochmal so schreiben, dass man es versteht? Ich habe keine Ahnung was du uns sagen möchtest.

    Guten Tag

    Wenn’s sogar der @Daizerbua versteht ...?

    Aber für Dich und Deine Liker

    Beech ist anscheinend schwerer lädiert und nicht wie gesagt : nur so ein bisschen

    Borer hatte anscheinend Probleme mit dem ex Trainer und man hofft auf Leistungssteigerung

    Kritik warum nicht mehr Nachwuchsspieler im Team : nachdem man in den letzten Jahren einen enormen aderlass hatte - um die 20 Spieler , die weg sind - hat man jetzt ein tiefes Tal , es spielen aber trotzdem drei im Team und mehr geht halt nicht ...

    Alles Kritikpunkte des @Daizerbua in letzter Zeit

    Und dann frag ihn mal , warum der Trainer jetzt gehen musste .... er soll Dir den Grund per pn schreiben , wenn er ihn weiß ...und das trotz spezlwirtschaft


    Gruß aus la

    2 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (16. Januar 2019 um 14:07)

  • Beach wissen wir seit Dezember, dass da was nicht stimmt.

    Borer - o.k. - wäre schön, wenn er sich wieder steigert.

    Hüttl, Ontl, Gams und Kollegen könnten schon bei uns spielen, wenn man eine Perspektive bieten könnte. Die Kritik teile ich.

    Zur Trainerentlassung wüsste ich nicht weshalb ich einen Foristen fragen sollte. Ich hab alle Spiele gesehen. Das gibt ausreichend Antworten. Meines Erachtens hätte er schon letztes Jahr entlassen gehört. Der Mann war überfordert und die Mannschaft wurde immer schlechter statt besser. Dabei hat er sich in keinem Satz selbst in Frage gestellt, sondern immer nur das schwache Personal, die vielen Ausfälle, den dünnen Kader und andere externe Faktoren verantwortlich gemacht. Braucht es mehr Gründe einen erfolglosen Trainer zu entlassen? Ich jedenfalls hab keinerlei Anlass per PN nach irgendwelchen Gründen zu fragen.

    Für mich sieht es sehr offensichtlich danach aus, dass du hier persönliche Feindseligkeiten pflegst. Dafür wiederum wäre eine PN tatsächlich angemessen.

  • Zur Trainerentlassung wüsste ich nicht weshalb ich einen Foristen fragen sollte. Ich hab alle Spiele gesehen. Das gibt ausreichend Antworten. Meines Erachtens hätte er schon letztes Jahr entlassen gehört. Der Mann war überfordert und die Mannschaft wurde immer schlechter statt besser. Dabei hat er sich in keinem Satz selbst in Frage gestellt, sondern immer nur das schwache Personal, die vielen Ausfälle, den dünnen Kader und andere externe Faktoren verantwortlich gemacht. Braucht es mehr Gründe einen erfolglosen Trainer zu entlassen? Ich jedenfalls hab keinerlei Anlass per PN nach irgendwelchen Gründen zu fragen.

    guten Tag

    Um das Thema zum Abschluss zu bringen : es ging um die Aussage , dass berwanger nicht entlassen wird , weil die beiden so big Buddies sind ... jetzt ist man doch den Gesetzesmässigkeiten des Sports gefolgt ..

    Gruß aus la

    Und glaub mir : Feindseligkeiten gegenüber eines Foristen egal welchen Clubs liegen mir fern , da Treff ich mich lieber mit dem und trink ein Bier ? mit demjenigen ...