Tölzer Löwen 18/19

  • Wo ein Wille da ein Weg, wo kein Wille da viele Ausreden ;)

    Hä? Soll jetzt Bremerhaven noch weitere Standorte

    schaffen, damit man eine Liga auf die Beine stellt?

    Im Süden ist - überspitzt - die Leistungsgruppe im Nach-

    wuchs deckungsgleich mit dem Landkreis. Wo findet denn

    BHV ähnliche Möglichkeiten?

  • Warum wird im Tölzer Thread über die Nachwuchsarbeit in Deutschland diskutiert? Jeder Verein hat eben seine Art vorwärts zukommen.

    Ach übrigens noch 17x schlafen und es geht wieder los????

  • In top?

    Und wo wird blöd dahergeredet?

    Keine Kritik, verstehe nur deinen Post inhaltlich nicht so ganz, sorry.

    guten Tag

    On top :)

    Lies einfach mal paar Bemerkungen vor allem aus dem Norden

    Gruß aus la

  • Einen neuen Verteidiger werden wir wohl aus der Oberliga bekommen wenn alles klappt.. hat auch schonmal in Tölz gespielt ;) Hörmann is wohl auch fix, finde ich persönlich gut, da er neben Sedlmayr mit den größten Sprung letztes Jahr gemacht hat (anderes Ausgangsniveau versteht sich)

    was ist eigentlich aus dieser Geschichte mit dem OL-Verteidiger geworden? Hat sich das zerschlagen, weis jemand was was oder hat jemand was auf dem Flurfunk gehört?

  • Das glaube ich nicht;) Wurde noch nicht von eurer Seite bekanntgegeben.

    Wieso auch von unsrer Seite??
    Von unserer Seite wurde der Vertrag auch im Frühjahr verlängert! Ich glaube nicht dass sich unsere Seite zu dem möglichen Transfer äußern wird bzw. bekannt gibt dass sich dieser Wechsel zerschlagen hat. Warum auch???? Er hat bei uns Vertrag und aktuell geht jeder davon aus dass er bei uns die kommende Saison am Eis steht. Deshalb gäbe es von unserer Seite auch gar nichts zu dementieren....
    Ich bin mir zwar ziemlich sicher dass der Spieler, der aufjedenfall rießen Potential für die 2.Liga hätte, zumindest auf dem Eis, eine Ausstiegsklausel besitzt, wie fast 90% aller anderen jungen Oberliga Spieler die aus der DNL kommen, aber letzendlich muss doch euer Verein sich mit dem Spieler dann einigen und nicht unser Verein? Kolb hat ja Tölz nicht aus sportlichen Gründen verlassen, sondern aus privanten Differenzen zwischen ihm und den Verein. Ob er dann wieder in Tölz auflaufen wird ist halt die Frage.... sicherlich es sind 2 Jahre vergangen in denen auch einige Positionen in Tölz ausgetauscht wurden, aber ob das Verhältnis deswegen jetzt besser ist??
    Wenn dann wäre euer Verein jetz am Zuge Stellung zu diesem Thema zu nehmen, sollte es tatsächlich zu diesem Wechsel kommen.

    Ich gehe nachwievor davon aus, dass er nächste Saison nicht in Tölz spielen wird...

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (2. August 2018 um 16:28)

  • was ist eigentlich aus dieser Geschichte mit dem OL-Verteidiger geworden? Hat sich das zerschlagen, weis jemand was was oder hat jemand was auf dem Flurfunk gehört?

    Nur Geduld...

    Eine weitere Personalie für dich zum Raten.. m.W.n. schon fix, aber noch nicht bekannt gegeben.. keine Ahnung wieso, vielleicht hakt es doch noch... ein Spieler als Try-Out, der den gleichen Namen hat wie ein bereits lizensierter Spieler in unseren Reihen (Nachname).

  • Dazu würde mir als erstes Kodi Schwarz einfallen ?

    Spielverderber ???

    Aaaaa, einen hab ich noch!

    Unser Josef Reiter, zuletzt Miesbach.... aber ob das Sinn macht? Zwar ein Kämpfer vor dem Herrn, aber DEL2??? Da müsste e4 in Miesbach einen sauberen Schritt gemacht haben.

    Einmal editiert, zuletzt von DaWilli (2. August 2018 um 19:48)

  • In Miesbach hat er anscheinend keinen Vertrag für die Bayernliga bekommen. Das gleiche wie bei Hörmann damals.

  • guten Abend

    Hier Dienstag 9:39 von Dir zum Beispiel

    Gruß aus la

    Gratuliere Dir, dass Du das auch erkannt hast. Des Lesens eines Threads bist Du ja mächtig, nur Abfolgen zu verstehen ist für Dich scheinbar schwer. Wenn ich Mist poste oder provoziere, stehe ich dafür auch gerade.

    Aber lieber noch einmal ums Eck gekommen und auf ein totes Pferd eindreschen + dazu sinnlos pauschalisieren, weil das Sticheln einfach zu schön ist. Und sich dann an anderer Stelle immer mal wieder darüber aufregen, wie sich der Ton hier im Forum entwickelt hat. :facepalm:

    Aber passt schon, ist halt auch in Landshut ziemlich warm.

  • Gratuliere Dir, dass Du das auch erkannt hast. Des Lesens eines Threads bist Du ja mächtig, nur Abfolgen zu verstehen ist für Dich scheinbar schwer. Wenn ich Mist poste oder provoziere, stehe ich dafür auch gerade.

    Aber lieber noch einmal ums Eck gekommen und auf ein totes Pferd eindreschen + dazu sinnlos pauschalisieren, weil das Sticheln einfach zu schön ist. Und sich dann an anderer Stelle immer mal wieder darüber aufregen, wie sich der Ton hier im Forum entwickelt hat. :facepalm:

    Aber passt schon, ist halt auch in Landshut ziemlich warm.

    guten Tag

    Naja das mit Abfolgen verstehen ist auch bei dir so ne Sache und kommt eine Wahrheit , die einem nicht gefällt , dann sowas , Respekt

    @strobbel wollte eine Antwort , die hat er bekommen , darauf wolltest du eine Quelle

    Und wo hab ich mich an anderer stelle aufgeregt ..? War doch derselbe Thread .?

    Deswegen der tip: Schattenplatz suchen und spiel weiter mit den sandfigürchen, wirkt entspannend

    Gruß aus la

    2 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (3. August 2018 um 09:02)

  • Manchmal kommt man sich in diesem Forum hier vor wie in einer Sitzung des CSU Parteivorstands ... Alles voller testosterongesteuerter Männer :D

  • Manchmal kommt man sich in diesem Forum hier vor wie in einer Sitzung des CSU Parteivorstands ... Alles voller testosterongesteuerter Männer :D

    Ja, und wenn man bedenkt, dass es hier zwischen "Fans" schon so zugeht, versteht man auch manchmal, warums in den Verbänden knirscht.