Tölzer Löwen 18/19

  • Das er aufhört geht aus dem Artikel aber nicht zu 100% hervor, oder interpretiere ich das falsch?

    Ok, im EH News Artikel hört sich das schon anders an ... Sorry!

    Wobei die Frage schon interessant ist. Die Löwen schreiben

    nichts von Karriereende. Die EHN dürfte in dem Fall einfach

    einen Satz eingefügt haben, um sich etwas von der reinen

    Wiedergabe der Originalmeldung zu entfernen. Bleibt die Fra-

    ge, ob das "Karriereende" jetzt Interpretation oder Ergebnis

    einer Nachfrage ist

  • Das er aufhört geht aus dem Artikel aber nicht zu 100% hervor, oder interpretiere ich das falsch?

    Ok, im EH News Artikel hört sich das schon anders an ... Sorry!

    Beppo wollte sich noch nicht zu 100% festlegen, wie seine sportliche Zukunft aussieht. Also steht derzeit weder ein Karriereende, noch eine weitere Station fest.

  • Egal ob Beppo nun wo anders seine Karriere ausklingen lässt oder doch ganz aufhört... er wird uns definitiv fehlen. Jetzt ist es am Wiggerl einen einigermaßen gleichwertigen Ersatz zu finden. Ansonsten ist unsere Verteidungung doch noch etwas dünn. Ich hoffe er ist bei der Suche erfolgreich???

    Tja, und der Ausgang mit Flo Stobl... ich hoffe und bange! Die Integrationsfigur schlecht hin Tölz zu verlieren wäre echt hart?

  • Einen neuen Verteidiger werden wir wohl aus der Oberliga bekommen wenn alles klappt.. hat auch schonmal in Tölz gespielt ;) Hörmann is wohl auch fix, finde ich persönlich gut, da er neben Sedlmayr mit den größten Sprung letztes Jahr gemacht hat (anderes Ausgangsniveau versteht sich)

  • Einen neuen Verteidiger werden wir wohl aus der Oberliga bekommen wenn alles klappt.. hat auch schonmal in Tölz gespielt ;) Hörmann is wohl auch fix, finde ich persönlich gut, da er neben Sedlmayr mit den größten Sprung letztes Jahr gemacht hat (anderes Ausgangsniveau versteht sich)

    Mm... mal sehen wer mir einfällt:

    Sternkopf ( kann ich mir aber nicht schönreden)

    Koberger ( nicht unbedingt der talentierteste)

    Kristic ( da hängen die Trauben für DEL 2 glaube ich zu hoch)

    Lindlbauer ( wenn er wieder gesund und belastbar ist ... ein Traum / war ja letzte Saison oft im Stadion ?)

    Bin mal gespannt ???

    Achso! Botzenhardt hab ich vergessen. War bis zur DNL bei uns.... hat glaube ich den Sprung nicht so richtig in der Oberliga bzw. DEL 2 geschafft.... wäre aber wohl ausbaufähig.

    FAZIT: Lindlbauer wäre, wenn er fit ist, ein wirklicher Ersatz für Beppo. Alle anderen müssten sich schon entwickeln.???

  • Lindlbauer wird aber nicht mehr spielen

  • Lindlbauer wird aber nicht mehr spielen

    Dachte ich mir schon sowas in der Richtung. Tut mir echt leid um ihn. War bei uns immer eine Bank! Ich hoffe er erholt sich wieder komplett.

    ist auch keiner der hier genannten

    Jetzt bin ich aber WIRKLICH gespannt ?

    Aber ich lasse mich (hoffentlich positiv?) überraschen!

    Verdammt, fällt mir nur noch Huba Sekesi ein…(ist aber ein Stürmer…)

    Einmal editiert, zuletzt von DaWilli (23. Juli 2018 um 19:15)