ECDC Memmingen 2018/2019

  • Freut mich sparen wir uns zwei Wochen den

    Entritt:schulterzuck:

    Dann schreib hier bitte auch nichts mehr. :bash:. Dem Verein wegen einem Spieler der einem persönlich nicht passt zu schaden, hab ich so auch noch nicht erlebt. :facepalm:

    Zurück zu den wichtigen Dingen: Vollmer und Beck zurück, das gibt Hoffnung.

  • Diesmal ein Bericht auf der Homepage, nicht nur bei diesem Social Media Zeugs...

    https://www.memmingen-indians.de/site/index.php…bt-ein-indianer

    Salminen bleibt dann mal mindestens noch 2 Wochen ein Indianer! Erstmal Respekt, dass er da mitspielt und so dem Verein Zeit verschafft. Eigentlich gar nicht so leicht für ihn, wenn im Hintergrund die Suche nach nem Verteidiger läuft...

    Hieß es im Bericht nicht: “Ein Deutscher Verteidiger“ ? Oder wollen die nen Deutschen Verteidiger und dazu noch nen Konti Verteidiger?

    Ich persönlich werde jetzt nicht so ganz Schlüssig über die Zukunftspläne des Vereins.

  • Ich lese es so, dass der Verein einen deutschen Verteidiger sucht...

    Bei der AL stelle hofft man noch das Haluza zurück kommt. In den nächsten zwei Wochen weiß man hoffentlich mehr. Wenn nicht, dann bleibt wohl Salminen...

  • Diesmal ein Bericht auf der Homepage, nicht nur bei diesem Social Media Zeugs...

    https://www.memmingen-indians.de/site/index.php…bt-ein-indianer

    Salminen bleibt dann mal mindestens noch 2 Wochen ein Indianer! Erstmal Respekt, dass er da mitspielt und so dem Verein Zeit verschafft. Eigentlich gar nicht so leicht für ihn, wenn im Hintergrund die Suche nach nem Verteidiger läuft...

    Was soll da für Salminen nicht so leicht sein, wenn man nach einem Verteidiger sucht? Salminen ist Stürmer.

  • Die Zukunftsplanung ist auch nicht so einfach. Viel hängt wohl davon ab wie es bei Haluza weitergeht. Sollte er nochmal eingreifen können, wird sicher kein Konti-Verteidiger gesucht. Wird er komplett ausfallen wird man sich überlegen müssen ob ein ausländischer Verteidiger hilfreicher ist, als wenn man nach einem deutschen Verteidiger sucht, der wohl fast nicht aufzutreiben sein wird. Im Angriff haben wir ja genug Leute wenn alle fit sind, die Verteidigung ist mit sechs Spielern halt sehr dünn um durch die Saison zu kommen.

  • Unklare Situation Haluza - Salminen spielt weiter.

    Verteidiger wurde gesucht - wurde nix.

    Zwei Sachverhalte lese ich da heraus.

    Für mich eindeutig.:schulterzuck:

    Schön das Beck und Vollmer wieder mit dabei sind, ganz wichtige Personalien.

  • Ein guter Verteidiger ist wichtig, obwohl viele andere Oberligisten auch nur 6 Defensivleute im Kader haben, aber es sollte halt keine Verletzung passieren!

    (Ist halt nie auszuschließen, der Sturm ist doch mit entweder Haluza oder Salminen gut aufgestellt!!) Aber wir haben keinen Einfluss , der Müller und der Trainer werdens schon richten?

  • Das werde ich auch und das das mal klar ist

    hier ist ein Forum wo man seine Meinung darlegen darf und wenn ich diese über in hab stehe ich auch dazu also liebe Salminen Fans ihr dürft in doch gern anschauen ich stell mir als Leistungsträger und Konti in der

    Oberliga was anders vor

  • Das werde ich auch und das das mal klar ist

    hier ist ein Forum wo man seine Meinung darlegen darf und wenn ich diese über in hab stehe ich auch dazu also liebe Salminen Fans ihr dürft in doch gern anschauen ich stell mir als Leistungsträger und Konti in der

    Oberliga was anders vor

    Ja Thomas, dann werde Sponsor oder unterstütze den Verein anderweitig finanziell ;)

    Ansonsten lass es bleiben und halte dich vom Stadion fern..

    Schon mal davon gehört, dass der Schuldenabbau an erster Stelle steht bzw es schon gut ist wenn keine neuen Schulden dazukommen?

    Vielleicht hält sich hier jemand an dieses oberste Ziel und verpflichtet nicht auf Teufel komm raus einen neuen Spieler?

    Also ich habe lieber auch in 5 oder 10 Jahren noch Eishockey in Memmingen, als ein böses Erwachen nach dieser Saison ??‍♂️

  • anti, da du hier ja nur am rummeckern bist, sag doch mal wen DU jetzt holen würdest bzw. wie du handeln würdest. Da du ja nur am meckern bist und alles besser weißt und kannst als die Vorstandschaft, kannst ja uns gerne sagen wie du handeln würdest. Du kennst ja bestimmt auch die finanziellen Mittel... Also, lass uns doch mal teilhaben an deinen Gedankengängen...