EV Landshut 18/19

  • Ein typischer Axel kammerer Ausländer

    Sei mir nicht böse aber das ist an den Haaren herbeigezogen .

    Die drei waren die erfolgreichsten !

    Rick arbeitet jetzt für Rosenheim und Fotti war als Trainer deutscher Schülermeister und auch letztes Jahr im Finale auch sind die drei weder Verwandt noch verschwägert das wäre eher jetzt der Fall mit

    :facepalm::beer:. Wahnsinn

  • Ach scheiße, aufgeflogen. Aber egal ist halt so. MfG markus berwanger ;(

    Fast, die Einschläge kommen näher :rofl::rofl:.
    Hmm, was ist jetzt eigentlich nach Forenregeln, wenn man sich bewusst für eine falsche Person ausgibt:pfeif::pfeif: (ja genau, der smily rettets...)


    Schaut euch den al an, dann fällt selber euer Urteil.

    Mich würde dann mal aus fachlicher Sicht (die anscheindend vorhanden ist ;)) die Einschätzung interessieren.

  • Welche davon kann man denn solide einschätzen? Der kommt aus Belarus2!

    Belarus ist schon eine Wundertütenliga, aber davon noch die 2. Liga :seestars:

    Ich lasse mich mal überraschen :popcorn:

    guten Tag

    Er kann scoren .!!

    Nicht mehr und nicht weniger

    Lg aus la

  • Da @Daizerbua und die anderen Oberlandla sollten doch bitte im Tölzer Fred weiter machen. Danke.

  • Welche davon kann man denn solide einschätzen? Der kommt aus Belarus2!

    Belarus ist schon eine Wundertütenliga, aber davon noch die 2. Liga :seestars:

    Ich lasse mich mal überraschen :popcorn:

    Dafür mit nem schönen Einstand eben mit nem Tor zum 1-1 gegen Dresden, wo er sich energisch durchsetzte nach genialer Aktion zuvor von Ostwald - wie er da jemand austanzte bei seiner Größe:thumbup:. Wenn das der typische Axel Kammerer AL ist, darf er nach einem gemeinsamen Training gern so weitermachen. Schinko möchte ich auch mal hervorheben, dem traue ich einiges zu heuer, die Jungen überzeugen allgemein. Generell halten wir frech und gut dagegen, gefällt mir bislang zumindest. Wir dind nicht das schlechtere Team.

  • Dafür mit nem schönen Einstand eben mit nem Tor zum 1-1 gegen Dresden, wo er sich energisch durchsetzte nach genialer Aktion zuvor von Ostwald - wie er da jemand austanzte bei seiner Größe:thumbup:. Wenn das der typische Axel Kammerer AL ist, darf er nach einem gemeinsamen Training gern so weitermachen. Schinko möchte ich auch mal hervorheben, dem traue ich einiges zu heuer, die Jungen überzeugen allgemein. Generell halten wir frech und gut dagegen, gefällt mir bislang zumindest. Wir dind nicht das schlechtere Team.

    Ja doch recht unauffällig der gute. Da kann man den Fußkranken auch behalten. Mir wäre immer noch der AL Center lieber

  • Na ja, warte doch mal ab. Nach einem gemeinsamen Training und Dresden, die kurz vor der Saison stehen, hab ich schon sehr viel Schlechteres gesehen. Da war natürlich noch wenig Abstimmung, aber wie ein Unfähiger, wirkte er in Ansätzen sicher nicht, da sollte man fair bleiben, auch wenn die Sehnsucht nach nem Center groß zu sein scheint und überwiegt. Nur sich darauf zu konzentrieren, Waldkraiburg hatte da für manche auch einen interessanten College-Boy, bringt es auch nicht. Ich denke schon, dass man sich da Gedanken macht, wer oder was für das Team am besten ist.

    So könnte man sich jetzt auch auf Pelletier einschießen, der zum gefühlt 5 Mal das Lattenkreuz traf bzw. unauffälliger, als manch anderer war gestern. Ich bin schon froh, dass man insgesamt reagiert hat, mal sehen, was noch kommt. Deinen „Fußkranken“ hat man sowieso an der Backe, das wusste man schon vorher mit gültigem Vertrag und als man öffentlich Aussagen bezüglich ihn traf, war man ihn wohl offensichtlich noch nicht los oder keine Tinte trocken - da bleibe ich dabei, dass hier alle Parteien nicht glücklich reagierten und nen angerissen Muskelbündel attestiert man als Arzt nicht einfach so nach einem MRT, solche Spekulationen halte ich für absurd. Als Team war das insgesamt jedenfalls sehr ordentlich.

    3 Mal editiert, zuletzt von Moriarty (8. September 2018 um 04:15)

  • Ja doch recht unauffällig der gute. Da kann man den Fußkranken auch behalten. Mir wäre immer noch der AL Center lieber

    guten Tag

    Mir wurde auch versucht zu verklickern , dass man Herr schadewalt behalten muss

    Vllt kenn ich mich ja nicht aus , aber das Paar Ostwald-Zitterbart und auch Alt/Kronthaler da gestern gespielt haben ist vom Speed , vom herausspielen eine Klasse besser als letztes Jahr , schade nur , dass sich Berger da gestern drei Eier Gefängnis hat, sonst wäre es sehr guter Eishockey Abend geworden

    Lg aus la

  • Die spielen TOP keine Frage und ich denke das auch keiner diese Neuzugänge an sich kritisiert hat.

    Im Gegenteil, ein Ostwald z.B. hat mich sehr gefreut.

    Aber ob ein Schadewaldt fehlt würde ich erst mal im Januar bewerten und nicht nach dem 4. Testspiel, denn dann ist auch klar ob diese Leader Qualitäten von ihm fehlen oder nicht.

    Ich persönlich hätte ihn schon noch gerne im Kader gehabt :)

    Außerdem hatten wir auch letztes Jahr eine TOP Vorbereitung, mit Siegen gegen Lausitz und Crimmitschau. BTW, mit einem super aufgelegten Wrigley ;) (aber das Thema lass ma)