EV Landshut 18/19

  • wenn es den eigenen Verein nicht betrifft redet man such immer leicht. Möchte wissen was in Selb los wäre wenn es Gare oder einer eurer AL so machen würde. Dann wäre das Geschrei genauso groß!

    Is nix gegen dich aber bei anderen Clubs redet man sich einfach leichter über sowas.

    Natürlich redet man sich leichter , vorallem wenn ich es persönlich nicht kenne, daces so einen Fall bei uns noch nicht gab!

    Was ich damit eigentlich nur sagen wollte - ohne dass ich jetzt jemanden alleine die Schuld gebe ist, dass beide Seite Fehler gemacht haben.

    Der Spieler; da er sich einfach 0,0 Profimäßig verhält, sich Krank und Verletzt schreiben lässt wie er will, aber auf der anderen Seite auch der Verein, da er Öffentlich sagt: "Ein Wrigley wird bei uns nicht mehr auflaufen" dann der Vertrag sich nicht auflösen lässt und man dann trotz der Aussage wieder auf Wrigley zurückgreifen will!

    Wie gesagt, es ist schwer zu beurteilen da man von einem anderen Verein zu weit entfernt ist, aber mir scheint es so, als ob beide Seiten Fehler in dieser Hinsicht gemacht haben!

  • wenn es den eigenen Verein nicht betrifft redet man such immer leicht. Möchte wissen was in Selb los wäre wenn es Gare oder einer eurer AL so machen würde. Dann wäre das Geschrei genauso groß!

    Is nix gegen dich aber bei anderen Clubs redet man sich einfach leichter über sowas.

    Wir hatten im Sommer ja auch so einen Kandidaten.... ;)

    Am Ende ist der Verein bei so einer Geschichte der D*pp. Kostet unnötig Geld (Egal wie die Geschichte endet) und dem Mannschaftsgeist tut es auch nicht gut. Dem Spieler kann es Wurscht sein. Alt werden die Pfiffe, die ihn in Regensburg vielleicht erwarten, sonst wo vorbei gehen (Wobei man auch sagen muss, dass sich diese Hängepartie nur im Sommer hingezogen hat und keinen Einfluss auf die Vorbereitung der Mannschaft hatte. Lästig war es für alle Beteiligten allemal).

    Ich finde es in diesem Fall besonders bedenklich, dass man sich offiziell eigentlich geeinigt hat und die Karten auf den Tisch gelegt wurden, der Poker aber für Wrigley noch nicht vorbei zu sein scheint. Krank hin, verletzt her, solche Äußerungen wie im Wochenblatt kann ich als Spieler, der bis vor ein paar Tagen noch als persona non grata in Landshut galt, einfach nicht bringen.

    chris

  • Ja, unser Wochenblatt ist auch so ein Thema...die genauen Hintergründe kennen aber scheinbar alle.

    Momentan gefällt mir so viel nicht, auch was ich so in Hinblick auf das Verhalten der polizeilichen Behörden in Bezug auf unsere Fanszene lesen muss, wenn das so abgelaufen ist. Die Stimmung geht (auch bei mir) in vielerlei Hinsicht immer mehr in den Keller und da tragen viele dazu bei.

    Sprade kann sich freuen, was habe ich mich an sich gefreut, aber auf die Jahreskarte werde ich glaub ich in Zukunft verzichten und das darüber hinaus überlegen. Über so viel anonym mutig Unterstellungen jenseits von Gut und Böse in sozialen Netzwerken und (teilweise) Foren/Presse musste ich mich noch nie so ärgern, wie heuer. Dass es mal jemand schafft mir so die Lust zu rauben auf den Saisonstart, hätte ich nicht für möglich gehalten. Dabei war ich noch einer der wenigen Optimisten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Moriarty (31. August 2018 um 19:34)

  • http://www.evl.info/news/saison-18…ley-faellt-aus/

    Einen Muskelbündelriss kann man doch aushalten, Mensch Wrigs. Wenn er motiviert wäre, muss er da durch. Tja, das kommt dann davon, wenn man voreilig irgendwas von blau machen etc. unterstellt.

    Warum wundert mich das nicht, was kommt den danach ? Irgendwann sollte man es sich selber eingestehen das zum Geist auch der Körper nicht mehr mag ... der Leidtragende is die Mannschaft!

  • http://www.evl.info/news/saison-18…ley-faellt-aus/

    Einen Muskelbündelriss kann man doch aushalten, Mensch Wrigs. Wenn er motiviert wäre, muss er da durch. Tja, das kommt dann davon, wenn man voreilig irgendwas von blau machen etc. unterstellt.

    Aushalten? Ja evtl. vielleicht. Schon mal einen gehabt? ;)

    Es kommt immer darauf an wo sich dieser Riss befindet. Aber laut MRT ist dieser wohl nicht abzustreiten.

    Diese Verletzung kann schlimmeres verursachen. Wozu in der Vorbereitung ein zusätzliches Risiko eingehen?

    Ich will mich hier nicht einmischen, geschweige denn klugscheißen....! Kenne mich auch nicht mit den internen Problemen aus.

    Aber falls eine Verletzung laut

    MRT-Untersuchung vorhanden ist, dann ist es nicht sinnvoll einen Spieler einzusetzen.

    Ist aber nur meine Meinung :schulterzuck:

  • (Zitat von Moriarty)

    Aushalten? Ja evtl. vielleicht. Schon mal einen gehabt? ;)

    Es kommt immer darauf an wo sich dieser Riss befindet. Aber laut MRT ist dieser wohl nicht abzustreiten.

    Diese Verletzung kann schlimmeres verursachen. Wozu in der Vorbereitung ein zusätzliches Risiko eingehen?

    Ich will mich hier nicht einmischen, geschweige denn klugscheißen....! Kenne mich auch nicht mit den internen Problemen aus.
    Aber falls eine Verletzung laut
    MRT-Untersuchung vorhanden ist, dann ist es nicht sinnvoll einen Spieler einzusetzen.
    Ist aber nur meine Meinung :schulterzuck:

    Die Ironie wohl nicht erkannt? ;)

  • Es kommt immer darauf an wo sich dieser Riss befindet. Aber laut MRT ist dieser wohl nicht abzustreiten.

    Wrigley hat den Muskelbündelriss in der Wade.

    Zitat

    Mediziner sehen die häufigste Ursache für gerissene Muskelbündel in Fehlbelastungen beim Sport. Als typische Hauptursachen werden unter anderem fehlendes Aufwärmen, mangelnde Fitness und eine übermüdete Muskulatur angesehen.


    Mehr gibt's dazu nicht zu sagen...

  • Zorro

    Das "typische Hauptursachen" wird von dir allerdings geflissentlich ignoriert. Du hast keine Ahnung, wie die Verletzung passiert ist, stellst aber einfach eine Behauptung auf und stellst diese auch noch als Wahrheit hin.

    4 Jahre gab es keinen Ärger mit Wrigs in Ludwigsburg. 4 Jahre im erfolgreichsten Club der DEL2 unter einem Coach wie Kevin Gaudet und einer Fitnesskampfsau wie Robin Niederost hat er klaglos über sich ergehen lassen. 4 Jahre lang waren sie in Ludwigsburg offensichtlich zufrieden mit Wrigs. Und kaum ist er in Landshut gibt es scheinbar andauernd Ärger. Und Schuld daran soll ausschließlich Wrigs sein? :rofl:

    Und zum Thema Gehalt, das euch ja so wichtig scheint: Wie viel bekommt denn Wrigs in Landshut? Die Aussage "mehr als in LB" ist exakt eine Nullaussage, solange niemand weiß, wie viel er in LB bekommen hat. Also, Zahlen auf den Tisch. Ich will hier endlich Z.D.F. lesen.

  • Achtung i r o n i s c h :

    Spieler, die sich im Rahmen der Saisonvorbereitung verletzen, sollte man einfach nur rausschmeißen.

    Aber was macht man dann mit Spielern, die schon beim Ankommen beim neuen Verein
    eine eingegipste Hand haben, weil sie so dumm und leichtsinnig waren , sich schon kurz vor dem Flug
    bei einem Autounfall zu verletzen ?
    Köpfen, oder ?

  • Die verlässlichsten Quellen hat eh jeder für sich selbst, wie oft ich das lese. Dass er wirklich ernsthaft verletzt ist, wussten aber scheinbar sehr wenige. Das wussten deren verlässliche Insider wohl nicht.

    Man sollte sich auch mal fragen, wie sinnvoll es ist einen Spieler mit gültigem Vertrag, wenn noch nichts fix ist, quasi als ungewollt und als ungut öffentlich hinzustellen. Ist bestimmt förderlich für die Fitness, wenn man weiß, dass man für die Tribüne vorgesehen ist. Vorsicht Ironie. Das passt eher zur Außendarstellung, die derzeit auch einige Fans bieten. Da hat jeder Lust ins Stadion zu gehen oder ne Dauerkarte zu kaufen.

    Wie auch immer, heute blenden wir mal die ganzen Ärgernisse aus und feiern mal den 70. unseres großartigen Vereins:). Viel Spaß allen! Vielleicht traut sich ja auch der ein oder andere dann auch nicht nur mit Netz-Anonymität gewisse Fragen zu stellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Moriarty (1. September 2018 um 12:21)

  • Nicht wirklich schön, was bei Euch zu Thema Wrigley abgeht ...

    Nachdem er zunächst öffentlich zur persona non grata erklärt wurde , waren viele sofort nach seiner Verletzung zur Stelle , ihm zu unterstellen , er hätte diese vorgeschoben um weiter seine Gage zu erhalten ohne spielen zu wollen .

    Als dann klar wurde , dass er tatsächlich eine ernsthafte Verletzung hat , unterstellt man ihm , er hätte sich diese wegen mangelnder Fitness zugezogen ...

    Sorry , aber das erinnert mich stark an irgendwelche shitstorms in den ach so sozialen Medien und sollte in diesem hier sonst wirklich guten Forum nichts verloren haben ...