andi-kn

  • Mitglied seit 5. April 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
70
Erhaltene Likes
90
Punkte
440
Profil-Aufrufe
345
  • Hey.
    Da du ja anscheinend auch gut Quellen besitzt würde mich interessieren was du noch so gehört hast. Natürlich Top Secret:-)
    Ich habe gehört das man an 2 sehr jungen aus Salzburg interessiert ist?! Außerdem das Andrä evtl. nach Miesbach geht und evtl. Nutz aus Passau zurückkehrt (wobei ich bedenken hab mit ihm in der Ol.). Also wenn da in der Abwehr nicht noch ein gestandener kommt.....wird das sehr hart.
    Außerdem hat man wohl noch immer die Hoffnung auf einen deutschen Pass bei Vrba oder?
    Ganz schön viele Fragezeichen:-)

    • Das mit den beiden Spielern aus Salzburg bzw München ist richtig .Ein Verteidiger hat bereits unterschrieben und ein weiterer Deutsch- russischer Stürmer könnte noch unterschreiben ( hat bei Steer in Dresden vorgespielt- wurde aber für zu jung befunden). Ich weiß nicht genau wo die bei Salzburg gespielt haben( sollen gut gescort haben), denke aber in der U 20. wir werden ein brutal junges Team haben und man wird sehen ,was Sergej daraus macht ( das sind meine größten Bauchschmerzen ).
      Andrä habe ich auch gehört und nutz weiß ich gar nichts. Pass von Vrba ist wohl erst nächste Saison möglich. Er hat aber hier wohl guten Job und wartet daher um bei uns spielen zu können.