EV Landshut 18/19

  • Richtig gute News 100000 Euro schulden abgebaut Respekt

    Da sag ich chapeau :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Ihr könnt stolz auf euch sein :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    guten Tag

    Wäre schön, wenn man diese Zeit auch den Garmischern zugesteht

    Gruß aus la

  • Servus zusammen aus Landshut!

    Ich bin eher Leser, als Schreiber. Dennoch hab ich mich jetzt mal entschlossen hier anzumelden. Das oben genannte Interview stimmt mich sehr positiv, auch die Offenheit. Unsere neuen Trikots finde ich, wie im letzten Jahr auch wieder sehr gelungen.

    Ausschlaggebend, an sich stimmt mich auch das Team positiv, ist für meine Anmeldung aber die Sache Wrigley, dir mir langsam Sorgen bereitet und nervt. Unser WB (wurde eh verlinkt) von heut schreibt zwar gerne viel, aber wenn er wirklich von der Ärger ist noch nicht vorbei spricht!? Puh, wobei es mich nicht wundert. Erklär ich im Folgenden.

    Ich habe gute Kontakte Richtung Bietigheim und nur Gutes von ihm gehört. Oder kann hier jemand was anderes berichten? Nun lief es letztes Jahr nicht durchweg (auch verletzungsbedingt) bzw. erwarteten wohl einige 4 Punkte im Schnitt und bei manchen Spezialisten, die sich gern in Foren/sozialen Netzwerken anonym als große Kenner und Experten aufspielen, war er schnell der Sündenbock.

    Nichts Neues, auch wird sehr schnell viel erzählt (oft ganz unterschiedlich gegensätzliches) und jeder hat mehr internes, geheimnisvolles an Informationen, die er dann gönnerhaft offenbar anonym weitergibt. Man weiß ja, wie das mit dem aber ja keinem weitersagen so ist. Dahingehend kann man das evl-Forum aus meiner Sicht (als Werbung sowieso ungeeignet) abhaken. Ewiges, gezieltes Gemotze, das ganze Jahr über. Gerade auch bei Wrigley zum fremdschämen. Zum Glück ist der Zusammenhalt im wahren Stadionleben dann grundsätzlich ein ganz anderer.

    Dort aber braucht man seit Jahren Sündenböcke und die Abwehr ist heuer ungesehen auch sowieso nichts ohne Schadewaldt etc., ohne dass ein Training absolviert wurde. Die Leute sollten vielleicht auch mal Bedenken, dass auch Dritte mitlesen. Eine wahre zweite Chance, wenn man so will, sieht anders aus.

    Für mich sehr unglücklich und auch ein weiterer Nährboden des Ganzen, sind die Aussagen unseres GF gewesen, den ich ansonsten sehr gute Arbeit bescheinige. Man kann nicht jemand mit laufendem Vertrag derart abkanzeln und dann meinen das steigert seine Motivation auf eine Aufhebungs-Einigung, wenn nichts in trockenen Tüchern ist. Generell ja auch die Motivation, dass nicht jemand irgendwann extra das Nötigste tut, um seinen Vertrag zu erfüllen, wenn man ihn schon nicht mehr will und dann noch als ungut für die Kabine bezeichnet. Hinzu braucht ihm nur jemand stecken, was manche Internet-Helden über ihn schreiben. Da hätte ich irgendwann auch eine gewisse Wurschtigkeit.

    Jetzt auch noch diese vermeintliche Aussage von Wrigley. Ist da etwas nach der Aussprache wohl noch passiert? Jedenfalls können sich da mittlerweile allesamt die Hand reichen in dieser Sache, das geht so nicht gut aus. Ich sehe so unter all den Gegebenheiten keine vernünftige Grundlage mehr und da tragen alle ihre Schuld. Hoffentlich bringt das nicht Unruhe, sonst wäre ich optimistisch beim Team.

    Mich hat das jedenfalls sehr gewundert, was Hantschke da von sich gab. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das einfach so ohne Absegnung sagte. Dann bitte aber auch mit der Gewissheit, dass wir nicht mit einem AL in die Saison gehen.

    Ich sehe da, wie auch immer es nun wirklich ist, großen Handlungsbedarf und hoffe, dass hier schnell gehandelt wird. Ob mit oder ohne Wrigley. Ich hätte ihm schon noch zugetraut, dass er mit Pelletier eine wirklich sehr ordentliche Saison hinlegt. So allerdings nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Moriarty (30. August 2018 um 00:48)

  • guten Abend

    Ich kann dir aus Erfahrung sagen : Spars dir :) lobenswert wir du schreibst , vieles ist wahr und trotzdem wird irgendeiner was finden um dir ein Dislike zu geben

    Von mir bekommst du ein gut geschrieben

    Weil es wirklich das ist um was es geht

    Und viele außenstehende bewerten die neue EVL Mannschaft auch positiver als die einige der eigenen Fans , denn da ist man sich teilweise immer noch nicht bewusst , wo man spielt , geschweige denn, dass man überhaupt noch spielt in der Liga .!!!

    Und trotzdem gehen doch noch über 2.000 Leute hin - Gott sei dank - deswegen sind die paar Nörgler hanseln eigentlich zu vernachlässigen

    Aber wo sollen die eigentlich hin ..????

    Stimmt ins Eisstadion , denn wenn soll man zuhause annörgeln .?? Die Frau , die Wand , den Hund .???

    Da schnappen wir uns doch lieber die 11 und ....

    Aber wehe er sollte dann tatsächlich Tore Schießen .?? Humbahumba täterä, ich hab’s ja immer gesagt der kann’s

    Gruß aus la

  • Zuerst einmal: Auch ich finde dein Beitrag ganz gut geschrieben.

    Zum Kader noch 2-3 Fragen an dich und deine persönliche Einschätzung @Eishockey_Liebhaber :

    Findest du es ist ein passender Center für Reihe 1 vorhanden?

    Denkst du es reichen die vorhandenen 6 Verteidiger ?

    Und zu Wrigley: Dass genau die, die ihn jetzt am lautesten kritisieren, ihn dann auch am lautesten hochjubeln würde, sehe ich genauso, aber auch hier wieder meine Frage:

    Glaubst du wirklich, die 11 schießt nochmal 1 Tor für den EVL, gerade nach Tschechien letztes Wochenende ?

    Ich würde mich über Antworten auf meine Ja/Nein Fragen oder eine sachliche Diskussion sehr freuen.

    Gruß nach la

  • Und zu Wrigley: Dass genau die, die ihn jetzt am lautesten kritisieren, ihn dann auch am lautesten hochjubeln würde, sehe ich genauso, aber auch hier wieder meine Frage:

    Glaubst du wirklich, die 11 schießt nochmal 1 Tor für den EVL, gerade nach Tschechien letztes Wochenende ?

    Ich würde mich über Antworten auf meine Ja/Nein Fragen oder eine sachliche Diskussion sehr freuen.

    Was ist denn mit Wrigley gewesen in Tschechien? Ich weiß dass er nicht gespielt hat und ich weiß dass er jetzt "krank" ist und deswegen nicht auf dem Eis ist.
    Der Verein hat vor 2Wochen doch bekanntgegeben dass es mit Wrigley weitergeht, gab es da jetzt schon wieder eine 180Grad Wendung??

  • Was ist denn mit Wrigley gewesen in Tschechien? Ich weiß dass er nicht gespielt hat und ich weiß dass er jetzt "krank" ist und deswegen nicht auf dem Eis ist.
    Der Verein hat vor 2Wochen doch bekanntgegeben dass es mit Wrigley weitergeht, gab es da jetzt schon wieder eine 180Grad Wendung??

    Lies dir den Wochenblatt Bericht durch (Beitrag #151)

  • Wrigley hatte letzte Saison in 23 Spielen 30 Pukte erzielt, hatte einen Kieferbruch ! und sonstige Verletzungen, was gibt es da eigentlich zu mäkeln? Warum wird er in der Öffentlichkeit so fertig gemacht? Ein bisschen mehr Fairness und Realismus wäre in der Oberligastadt!!!! angebracht...1983 ist sehr lange her...ihr könnt euch mit Rosenheim echt die Hand geben...

  • Wrigley hatte letzte Saison in 23 Spielen 30 Pukte erzielt, hatte einen Kieferbruch ! und sonstige Verletzungen, was gibt es da eigentlich zu mäkeln? Warum wird er in der Öffentlichkeit so fertig gemacht? Ein bisschen mehr Fairness und Realismus wäre in der Oberligastadt!!!! angebracht...1983 ist sehr lange her...ihr könnt euch mit Rosenheim echt die Hand geben...

    Schreib doch keinen Schmarrn, vorallem wenn es nicht "deinen" Verein betrifft.

    In der Ol hast 2 Kontis und die müssen sitzen wennst bei der Musik vorne dabei sein willst.

    Wrigley hat jetzt das dritte Jahr in Folge 1/3 oder mehr der Hauptrundenspiele verpasst. Da kann auch ein brauchbarer Punkteschnitt nicht großartig drüber hinweg trösten.

    Der gute Kerl wird jetzt dann im Laufe der Saison 39 und wird in der Nahrungskette nicht unbedingt ganz unten stehen.

    Ich kann da die Landshuter schon sehr gut verstehen dass die not amused sind.

  • Der gute Kerl wird jetzt dann im Laufe der Saison 39 und wird in der Nahrungskette nicht unbedingt ganz unten stehen.

    Hat Wrigley nicht bei seinem Wechsel in einem Interview gesagt, dass er in Landshut mehr verdient als in der DEL2?:/

  • Wrigley hatte letzte Saison in 23 Spielen 30 Pukte erzielt, hatte einen Kieferbruch ! und sonstige Verletzungen, was gibt es da eigentlich zu mäkeln? Warum wird er in der Öffentlichkeit so fertig gemacht? Ein bisschen mehr Fairness und Realismus wäre in der Oberligastadt!!!! angebracht...1983 ist sehr lange her...ihr könnt euch mit Rosenheim echt die Hand geben...

    Ganz ehrlich was bistn du fürn Kasper?! Red doch ned mit wennst keine Ahnung hast!

    Der gute Kerl wird jetzt dann im Laufe der Saison 39 und wird in der Nahrungskette nicht unbedingt ganz unten stehen.

    Ich kann da die Landshuter schon sehr gut verstehen dass die not amused sind.

    Erstens das und zweitens gegen wen hat er Punkte gemacht. Gegen die Kellerkinder. Gegen starke Teams sah man nichts von ihm. Bezeichnend sein Auftritt im 1. Playoff Spiel gegen Essen. Der gute Mann konnte keine Scheibe annehmen geschweige denn einen Pass über 2 Meter spielen!