EV Landshut 18/19

  • Er konnte die Aufgabe weder als Offensiv- noch als Defensivverteidiger zufriedenstellend meistern. Egal auf welcher Position, er produzierte überall unerklärliche Fehler. Er wurde sogar zeitweise in den Sturm beordert. Impulse? Null.

    chris

    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

  • Das ist natürlich eine herber Verlust für Landshut. Somit fehlen neben dem Nr. 1 Verteidiger und dem Nr. 1 Center auch noch eine Leaderfigur und ein Captain. Das wird schwer werden....

  • Das ist natürlich eine herber Verlust für Landshut. Somit fehlen neben dem Nr. 1 Verteidiger und dem Nr. 1 Center auch noch eine Leaderfigur und ein Captain. Das wird schwer werden....

    Guten Abend

    Das ist schon mal der Absche-Ersatz

    Dann noch ein gute AL-Stürmer

    Und den Herrn S. Ersetzt Ostwald 1:1

    So könnte das Grundgerüst aussehen und der Pessimismus weichen :)

    Hat lange genug gedauert

    Gruß aus la

  • Also dass Ella Ostwald die Leadermentalität von Schade hat seh ich jetzt noch gar nicht?

    Natürlich mag Ostwald ein guter Verteidiger für die Oberliga sein, aber ich glaub weder dass er das Publikum mitreißen kann wie Schade als auch nicht dass er die Präsenz zeigen kann.......

  • Also dass Ella Ostwald die Leadermentalität von Schade hat seh ich jetzt noch gar nicht?

    Natürlich mag Ostwald ein guter Verteidiger für die Oberliga sein, aber ich glaub weder dass er das Publikum mitreißen kann wie Schade als auch nicht dass er die Präsenz zeigen kann.......

    Da bist du nicht der einzige der das so sieht.

  • Ich finde die Ostwald Verpflichtung super, gar keine Frage!

    Ihm aber jetzt den Schadewaldt Part zuzuschieben (Nr.1 Defender) finde ich fast zu einfach, da man ja Schade auch wirklich gerne weiter halten wollte...

    Wie auch schon wo anders geschrieben würde ich noch gerne nen Spielstarken Defender sehen, von mir aus auch nen AL. Das ich aber mit dieser Sichtweise alleine bin weis ich

    ?

  • Ich finde die Ostwald Verpflichtung super, gar keine Frage!

    Ihm aber jetzt den Schadewaldt Part zuzuschieben (Nr.1 Defender) finde ich fast zu einfach, da man ja Schade auch wirklich gerne weiter halten wollte...

    Wie auch schon wo anders geschrieben würde ich noch gerne nen Spielstarken Defender sehen, von mir aus auch nen AL. Das ich aber mit dieser Sichtweise alleine bin weis ich

    ?

    Wer sagt denn, dass Schadewaldt für die kommende Saison als Nr. 1 Verteidiger eingeplant war..?

    Vielleicht geht dein AL Verteidiger Wunsch ja sogar in Erfüllung ;)

  • Wer sagt denn, dass Schadewaldt für die kommende Saison als Nr. 1 Verteidiger eingeplant war..?

    Vielleicht geht dein AL Verteidiger Wunsch ja sogar in Erfüllung ;)

    Und was wird aus dem AL Center für die erste Reihe??

  • Glückwunsch nach Landshut. Toller Spieler, schade dass es mit Weiden nicht geklappt hat.Jetzt wäre nur noch spannend zu wissen ob er so lange gewartet hat oder ob erst der Vertrag in Deggendorf aufgelöst werden musste.

    Ich glaube viel eher, dass sich seine Optionen dann so langsam zerschlagen haben & er am Ende das für ihn beste übrig gebliebene Angebot (finanziell wie sportlich) angenommen hat ;)

  • Ich glaube viel eher, dass sich seine Optionen dann so langsam zerschlagen haben & er am Ende das für ihn beste übrig gebliebene Angebot (finanziell wie sportlich) angenommen hat ;)

    Vielleicht ist er aber jetzt auch so süchtig nach den ganzen Aufstiegsfeiern, dass er unbedingt in der Oberliga bleiben wollte und er in Landshut mehr Chancen auf einen Aufstieg sieht als in Weiden... ;)

  • Ich glaube viel eher, dass sich seine Optionen dann so langsam zerschlagen haben & er am Ende das für ihn beste übrig gebliebene Angebot (finanziell wie sportlich) angenommen hat ;)

    Darin hat er Übung....

    chris

  • gibt es denn schon Gerüchte zu dem 2. Konti?

    ...es hieß einmal, der zweite AL wäre C und ein Spezi von Pelletier, dann waren plötzlich zwei (!) zusätzliche Osteuropäer im Spiel, von denen einer D spielen soll.

    Ich denke, nach dem Karriereende von Schadewaldt findet gerade die Umsetzung von Plan B statt, d.h. mglw. ein AL doch hinten.....(und dafür Dejdar zusätzlich im Sturm ?)