Viertelfinale Deggendorfer SC - Moskitos Essen

  • Laie nachdem du so ziemlich jeden Thread voll spamst, wäre es schön, wenn du einfach mal still bist. Trag deinen Beef mit Manfredo privat aus, aber nicht hier.

    Dasselbe gilt für manfredo. Du hast im Essen Thread auch Stress mit Jürgen und Konsorten. Dann streitet doch privat weiter. Aber verschont uns mit dieser Kinderkacke

  • Laie nachdem du so ziemlich jeden Thread voll spamst, wäre es schön, wenn du einfach mal still bist. Trag deinen Beef mit Manfredo privat aus, aber nicht hier.

    Dasselbe gilt für manfredo. Du hast im Essen Thread auch Stress mit Jürgen und Konsorten. Dann streitet doch privat weiter. Aber verschont uns mit dieser Kinderkacke

    Hier auch.???. In einem reinem Spiel-Thread?? Was meinst Du denn für wen ich meine objektiv- gemeinte, aber subjektive Sichtweise des gestrigen Spiels hier schreibe?? Warum mache ich mir denn die Mühe?? Ein Selbstdarsteller bin mit Sicherheit nicht.. Für die Essener bestimmt auch nicht, die waren ja alle da....

    Schau Dir doch mal den Spiele-Thread zwischen Essen und Landshut an.. Wenn Du nur 9 von 98 Beiträgen findest, wo es nur um die Serie ging, dann bist Du gut..Da gab es ein Hauen und Stechen zwischen Bayern...

    Hier geht es doch nur nur um unsere Serie.. Das ausführliche Video wird auch noch kommen.. Es dauert nur wahrscheinlich etwas länger, weil Hugo immer fair ist und in seinen Videos auch immer die Chancen des Gegners berücksichtigt..Und das gerne auch mal in Zeitlupe.. Und das kann dann auch schon einmal dauern, die waren ja bei Euch zahlreich vorhanden und das meine ich nicht ironisch!!

    Meine Güte, ein User von Euch beklagt sich über Hugos Fehler bezüglich des Namens von Eurem Trainer.. Hat er auch umgehend berichtigt.. Anstatt zufrieden zu sein, das es bei uns überhaupt bewegliche Bilder vom Spiel gibt.. Gibt es das bei Euch??

    3 Mal editiert, zuletzt von manfredo (24. März 2018 um 22:53)

  • manfredo ich habe nie gesagt, das du ein Selbstdarsteller bist. Und zum Thema "Peter Pizzaro": Ich bin mir sicher, das er das ironisch gemeint hat. Man muss es halt nur verstehen.

    Ach ja. Im Bayerischen Wald gibts sogar schon Farbbild.

    Aber lass mas einfach gut sein und hoffen das die Serie weiterhin fair bleibt

    Einmal editiert, zuletzt von Ovi_83553 (24. März 2018 um 23:29)

  • manfredo ich habe nie gesagt, das du ein Selbstdarsteller bist. Und zum Thema "Peter Pizzaro": Ich bin mir sicher, das er das ironisch gemeint hat. Man muss es halt nur verstehen.

    Ach ja. Im Bayerischen Wald gibts sogar schon Farbbild.

    Aber lass mas einfach gut sein und hoffen das die Serie weiterhin fair bleibt

    Ihr da in Bayern habt aber auch ein komisches Selbstverständnis vom Thema Ironie.. Wie soll man da Euch verstehen, wenn in dem Beitrag da noch nicht mal ein diesbezüglicher smilie..:rolleyes:

    @ Feuerfrei: Es ging ja um Spiel 2..Ich dachte, das wäre verständlich gewesen...

    Habe ich das in Frage gestellt?? Was unterstellst Du mir denn jetzt?

  • @ Manfredo

    Alles gut! Die meisten deiner Beiträge sind ja auch fair und Objektiv. Aber es gibt halt User die es nach meinem empfinden mittlerweile nur noch darauf angelegt haben dich hier und da zu provozieren. Da nützt sämtliches objektives Diskutieren nicht mehr. Die machen sich nen Spaß draus, Da einfach nicht mehr drauf eingehen.:prost:

  • Gut das du das so siehst und ich hoffe das sehen Andere genauso. In jüngster Vergangenheit wurden wir von Manchen als arrogant abgestempelt.

    So langsam bekomme ich das Gefühl, so lange man artig gegen Euch verliert, ist alles ok.. Aber wehe, wenn mal nicht...;)

  • @ Manfredo

    Alles gut! Die meisten deiner Beiträge sind ja auch fair und Objektiv. Aber es gibt halt User die es nach meinem empfinden mittlerweile nur noch darauf angelegt haben dich hier und da zu provozieren. Da nützt sämtliches objektives Diskutieren nicht mehr. Die machen sich nen Spaß draus, Da einfach nicht mehr drauf eingehen.:prost:

    Danke.. Aber ich muss mir doch nicht alles gefallen lassen??

    Diesen Thread hier meine ich nicht..Und @ Feuerfrei: Genau, alles ist gut.. Die Serie gefällt mir unheimlich gut.. Sie ist auch fair, natürlich!! Und ich bin immer noch erstaunt und begeistert über Eure spielerische Qualität.. Ich bin zwar Essener, aber auch ein Eishockey-Liebhaber, seit 1982.. Und an Qualität war das schon klasse, was Ihr geboten habt..:thumbup:

  • Letztendlich lieben wir alle Eishockey und beide Teams zeigen höchstes Oberliga-Niveau also geile Serie was wollen wir mehr habe nichts dagegen wenn wir erst im fünften Spiel gewinnen ??

  • Letztendlich lieben wir alle Eishockey und beide Teams zeigen höchstes Oberliga-Niveau also geile Serie was wollen wir mehr habe nichts dagegen wenn wir erst im fünften Spiel gewinnen ??

    Warum verstehst Du mich nicht??;):prost::prost:

    Aber mal etwas Anderes .. Wir können nicht erst seit 2 Jahren Spiele im letzten Drittel "drehen".. 2008 haben wir das in den playoff noch besser gekonnt...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • manfredo Ich würde mir einfach nur wünschen wenn du etwas gelassener wärst und nicht auf jeden Schmarrm (wie vom Laie) aufspringst. Dann beruhigt sich die Situation automatisch. Im Gegensatz zum LA-Essen Thread liest und schreibt hier halt auch der Cheffe interessiert mit. ;)

    TV Bilder von uns gibts natürlich nur von den Heimspielen, auswärts überlassen wir das der Heimmannschaft. ;)

  • Warum verstehst Du mich nicht??;):prost::prost:

    Aber mal etwas Anderes .. Wir können nicht erst seit 2 Jahren Spiele im letzten Drittel "drehen".. 2008 haben wir das in den playoff noch besser gekonnt...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das Video ist ein Stich ins Herz ;(

  • Warum verstehst Du mich nicht??;):prost::prost:

    Aber mal etwas Anderes .. Wir können nicht erst seit 2 Jahren Spiele im letzten Drittel "drehen".. 2008 haben wir das in den playoff noch besser gekonnt...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Alteeer...unser Trauma ?...seitdem vertraue ich keiner Führung mehr :seestars::rofl:

    Aber immerhin haben wir die Serie gewonnen und dazu noch jedes Spiel, in dem ihr 3:1 geführt habt. Erinner mich noch an das letzte Spiel bei euch. Ihr erzielt das 3:1 und die Essener Journalisten neben mir „Ach fuck...“ :D war auf jeden Fall ne geile Serie :thumbsup::beer:

  • Alteeer...unser Trauma ?...seitdem vertraue ich keiner Führung mehr :seestars::rofl:

    Aber immerhin haben wir die Serie gewonnen und dazu noch jedes Spiel, in dem ihr 3:1 geführt habt. Erinner mich noch an das letzte Spiel bei euch. Ihr erzielt das 3:1 und die Essener Journalisten neben mir „Ach fuck...“ :D war auf jeden Fall ne geile Serie :thumbsup::beer:

    Ja, war eine geile Serie..:thumbup: :thumbsup: Wir haben 2x bei Euch gewonnen, es nützt aber nix, wenn man kein Heimspiel gewinnt.. ;)

    Nach dem 2-6 bin ich raus zu Eurem Bierstand und wollte meinen Frust ertränken.. Nach 2 Minuten sagte der Bierzapfmeister von Euch zu mir.. Geh mal wieder rein, es steht 6-6...:seestars: Frankie kann ich damit auch heute noch wundervoll ärgern..Er hat noch alle Videos von den 6 Spielen..

    Einmal editiert, zuletzt von manfredo (25. März 2018 um 14:54)

  • manfredo Ich würde mir einfach nur wünschen wenn du etwas gelassener wärst und nicht auf jeden Schmarrm (wie vom Laie) aufspringst. Dann beruhigt sich die Situation automatisch. Im Gegensatz zum LA-Essen Thread liest und schreibt hier halt auch der Cheffe interessiert mit. ;)

    TV Bilder von uns gibts natürlich nur von den Heimspielen, auswärts überlassen wir das der Heimmannschaft. ;)

    Da gebe ich Dir Recht.. Manchmal bin ich da zu impulsiv.. Ist aber niemals böse gemeint.. :prost: Und mit den TV-Bildern.. Ich habe ja Spiel 2 gemeint..

    Ich habe gehört, ist ausverkauft bei Euch heute.. Klasse:thumbsup:

    Ein ausverkauftes Haus ist immer ein Aushängeschild für gute Arbeit!:thumbup:

    Bei uns waren gegen Euch 2700 da.. Zwar kein Saisonrekord, der war gegen Herne mit 3100.. Ist aber auch unser absolutes Derby..

    Aber gegen Euch die 2. beste Zuschauerzahl in dieser Saison.. Nun gut, ist playoff und jeder Essener war doch auch neugierig auf die beste Mannschaft im Süden und unsere Jungs haben sich da dann auch diese Zuschauerzahl verdient..:thumbsup:

    Ein Fanbus rollt zu Euch.. Ca. 50 Essener sind auf dem Weg.. Das komplette Video von Spiel 2 kommt leider erst Morgen Abend.. Hugo ist ja auch für andere lokale Sportarten unterwegs.. Wir müssen uns da noch etwas gedulden..

    Ich wünsche uns allen ein tolles Spiel heute!!!:thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von manfredo (25. März 2018 um 15:55)