Viertelfinale Deggendorfer SC - Moskitos Essen

  • Ich verfolge die momentane positiv Entwicklung in DEG schon die ganze Saison daß dann der oft arg gebeutelte DSC Fan sich freut über den Erfolg ,Leute wär doch überall so sie z.b Weiden ,nur sollte mancher Schreiberling erkennen daß der Erfolg jetzt erst erarbeitet wird und dies erst nachhaltig werden muss Da wäre Überheblichkeit fehl am Platze.

    Die andere Seite wie Fans andere monieren "Hochmut kommt vor dem Fall"soll ein starkes Team schwächer auftreten als es ist? Vll. Ist gg. Selb eh Ende dann sie zufrieden und gut .Alles Quatsch , die sollen so lange Erfolgreich die PO spielen und dies geniessen Spieler,Trainer ganzer Verein und die zahlreichen Fans .Von meiner Seite " Glückwunsch und weiter viel Erfolg"!

  • Danke DSC für das geile Spiel gestern. Mega was ihr alle Leistet.

    Danke auch an Essen, für die tolle Serie. Ihr habt eine sehr gute und faire Mannschaft, sehr gute Fans und einen sympathischen, klugen Trainer.

  • Achtung! Achtung!

    Hier meldet sich der Superlativ der Arroganz.:D

    Piet

    die Waitla sind einfach so, das ist auch meine Erfahrung mit ihnen aus der Arbeit. Die können sich nicht über den eigenen Erfolg freuen, sondern müssen immer den Gegner niedermachen. Warum das so ist?:schulterzuck:

    Wünsche den Essnern eine schöne Sommerpause und den Halbfinalisten möge der bessere Gewinnen.

    Wenn Du schon so großspurige Beurteilungen über Fans aus einer bestimmten Region abgibst, dann schreib diese wenigstens richtig ("Waidler") oder benutze das Rechtschreibprogramm. Nur als Empfehlung. ?(?(

  • Bei uns spricht man es so aus, wie ich es geschrieben habe. Es ist auch nicht großspurig von mir, sondern meine Erfahrung mit diesem Menschenschlag.

  • Bei uns spricht man es so aus, wie ich es geschrieben habe. Es ist auch nicht großspurig von mir, sondern meine Erfahrung mit diesem Menschenschlag.

    Dann hoffe ich ganz stark für Dich, dass Du nicht allzu oft mit diesem "Menschenschlag" zu tun hast.

  • hab mir jetzt das Video angesehen...

    also wenn man den hohen Stock im Gesicht von dem Deggendorfer Spieler vor dem 3 zu 1 nicht sieht und nicht ahndet muss man schon komplett blind sein.

    Abseits vor dem 2 zu 1 weiss ich nicht. denke mal war sehr knapp.

    vor dem 3 zu 2 der Umfaller von dem Essener. also wenn jeder Eishockeyspieler umfällt wenn er leicht berührt wird ......

    wenn man bedenkt dass das 1 zu 1 komplett hergeschenkt wurde, das 2 zu 1 auch ein Dusel Bogenlampentor war und das 3 zu 1 absolut irregulär, dann kann man schon von einer unglücklichen Niederlage sprechen....

    Genauso wie der Deggendorfer in der Ausholbewegung in DeCostes Schläger reinläuft...:D Beide Tore hätten nicht gegeben werden dürfen, als Deggendorfer kann man sich das ein- oder andere auch schönreden..:rofl:

    Übrigens, war kein Abseits.. Stoppt es bei Minute 4:00

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Wer muss sich bitte was schönreden?
    Wir stehen im Halbfinale - was kommst du da jetzt mit so alten Kamellen daher?

  • Wer muss sich bitte was schönreden?
    Wir stehen im Halbfinale - was kommst du da jetzt mit so alten Kamellen daher?

    Ich habe eine Nachricht bekommen, dass Euer Cheffe im Nachhinein irgendeinen Beitrag hier geliket hat..