Viertelfinale Deggendorfer SC - Moskitos Essen

  • Das warten auf den gegner ist ja fast spannender als die Serie gegen Herne selbst. Sonthofen wird es ja schon mal nicht.

    PS: Betreff wird dann natürlich aktualisiert.

    PPS: dann also gegen Essen. :)

  • Na dann geht's also gegen Essen. Den Weg nach Niederbayern kennt ihr ja schon. Einfach von Landshut noch ca. 70 km auf der A92 Richtung Osten. Dann kommt ihr in die schönste Stadt Niederbayerns. Und der einzigen in der noch Play-Off Eishockey gespielt wird. Euer Trainer dürfte den Weg ja noch kennen;). Auf eine schöne und faire Serie:prost:

  • Naja, mir wäre Sonthofen lieber gewesen.

    Aber so sehe ich wenigstens -Ironie an- meinen absoluten Lieblingstrainer wieder. Echt sympathisch der Gentges. -Ironie aus-

    Aber was soll's. Fahr ma halt wieder ins Ruhrgebiet.

  • Sonthofen wäre schon einfacher gewesen. Peiting braucht kein Mensch.

    Aber ist ja alles kein Wunschkonzert ich :pfeif:

    Gegen Essen wird es eng werden. Ich habe kein so gutes Gefühl für den DSC.

  • Kann mich jemand Erhellen, warum die DSC Fangemeinde scheinbar keinen Bock auf Peiting hat? Hab jetzt von drei Leuten eine gewisse Erleichterung gelsen und versteh noch nicht wieso :)

  • Sehr gut! Wenn nicht Selb habe ich mir Deggendorf gewünscht! Wird sehr schwer, aber m.E. zu schaffen. Zeigen wir denen mal, wie der Ruhrpott AUCH spielen kann :)

  • Kann mich jemand Erhellen, warum die DSC Fangemeinde scheinbar keinen Bock auf Peiting hat? Hab jetzt von drei Leuten eine gewisse Erleichterung gelsen und versteh noch nicht wieso :)

    1. haben wir letztes Jahr schon Playoffs gegen Peiting gespielt (und verloren)

    2. ist Essen ein neuer Gegner

    3. ist Peiting einfach unattraktiv ;)

    4. Peiting ist einfach Peiting. :D

    Sorry an alle Peitinger. ;)

  • Nun denn,ich will ehrlich sein : ich hätte lieber Rosenheim oder Selb als Gegner gehabt. Rosenheim wegen der Verbindung zur DEG und Selb erklärt sich durch die Fanfreundschaft von selbst .

    Ihr habt natürlich eine überragende Zwischenrunde gespielt - die ohnehin schon gute Mannschaft durch Röthke noch verstärkt - da sind wir klar der Außenseiter.Außerdem konntet ihr euch ja schon länger ausruhen als wir....

    Es wird allerdings auch etwas schwerer als gegen Herne - zumindest werden wir ein paar Tore schießen. Sicher wollen wir die Serie auch gewinnen - aber zunächst wäre ich erstmal froh über ein zweites Heimspiel...

  • Hallo Leute,ich habe da mal 2 Fragen an die Fans von Deggendorf

    ,kann man Samstags abend in Deggendorf was unternehmen?

    Kann man Karten für das PO Spiel am Sonntag irgendwo reservieren lassen? (Sicher ist sicher)

    Über Antworten wäre ich dankbar.

    Gruß aus Essen

    Andy

  • Die Karten einfach Online über die Homepage des DSC ausdrucken und Samstagabend einfach am Stadtplatz rumschauen da findet jeder das passende.

  • Die Karten einfach Online über die Homepage des DSC ausdrucken und Samstagabend einfach am Stadtplatz rumschauen da findet jeder das passende.

    Für Sonntag kann man noch keine bekommen.

    Muss nämlich auch noch welche für meinen Freundeskreis besorgen.Wieso?