Play-Off 1.Runde EV Landshut - Moskitos Essen

  • Na da habe ich mit dem limitiert ja was gesagt und überall für Freude gesorgt :thumbsup:.

    Natürlich hat am Ende der verdient, der die meisten Spiele gewinnt, aber das wir Euch heute selbst dazu eingeladen haben, daran besteht wohl kein Zweifel.

    Zu den Strafen:

    Man konnte die Situation mit deCoste garnicht sehen im Livestream, aber das bei der Schiri Leistung Frust aufkommmt, wundert mich nicht. Trotzdem darf das natürlich nicht passieren, wenn es so wie beschrieben passiert ist.

    Ich denke Landshut hat schon großes Glück gehabt bei den Schiri Entscheidungen, insbesondere zu einem Zeitpunkt, wo das Spiel noch offen war und dadurch auch eine entsprechenden Richtung bekommen hat.

    Könnte jetzt alle aufzählen, aber belassen wir es dabei. Hilft eh nicht mehr. Am Ende war es ein klarer und verdienter Sieg der in den Playoffs aber auch nicht ganz ungewöhnlich ist. Nach einem 4:0 ist so ein Spiel gelaufen.

    So, kommt Freitag zahlreich nach Essen, wir freuen uns auf eine volle Bude und werden hoffentlich siegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Moskito#27 (13. März 2018 um 23:13)

  • Ach ja ...und euer Wrigley ist auch nicht so schlecht wie er geredet wird. Der hat die ein oder andere schöne Vorarbeit zum Torerfolg geleistet ;)

  • Wie sieht das eigentlich mit der Spieldauerstrafe aus?
    Ist der Spieler dann am Freitag gesperrt?

    guten Abend

    Ich war bei der Strafe irgendwie irritiert: 2 Minuten plus SPD wegen einmischen in einen Flight

    Wäre das nicht eine 5 plus spd

    Oder eine 2 plus 5 plus spd ?

    Gruß aus La

  • Als neutraler Beobachter muss ich sagen war es am Ende ein verdienter Sieg für den EVL da spätestens nach dem 4:0 der Faden bei den Moskitos völlig gerissen ist.

    Auch wie bereits geschrieben war die Defensive Essens mehrmals nicht im Bilde übrigens wie bereits am So. Beim 2:1.

    Da kann man noch so eine Offensive haben so wird es definitiv ganz schwer.

    Dennoch habe ich auch gesehen das der EVL bis zur 30. Minute nicht derart überlegen war das es am Ende hätte 7:0 stehen müssen.

    Auch die Entscheidungen von Erdle vor dem 3:0 (Stock im Gesicht von DeCoste, Beimstellen direkt vor Erdles Augen) wenn da der EVL Strafen bekommt und evtl. im PP das 2:1 fällt hätte das Spiel auch eine andere Wendung nehmen können.

    Freu mich auf ein spannendes Spiel am Westbahnhof.

    Einmal editiert, zuletzt von TS_Heimspieler (14. März 2018 um 09:35)

  • Geiles Spiel, gegen völlig chancenlose Essener.

    #73 von Essen darf sich herzlich beim Schiri bedanken, dass er in der Serie überhaupt weiter mitspielen darf.....so ein Sp.....t.

    guten Tag

    Da magst du recht haben , aber dasselbe trifft auch auf Reiter und evtl . Zitterbart zu und beide Situationen können auch gegen landshut entschieden werden

    Aber wie man auf ne spielerisch limitierte landshuter Truppe kommt •kopfkratz• zeigt der Spielbericht was Anderes ..!!

    Gruß aus La

  • guten Tag

    Da magst du recht haben , aber dasselbe trifft auch auf Reiter und evtl . Zitterbart zu und beide Situationen können auch gegen landshut entschieden werden

    Aber wie man auf ne spielerisch limitierte landshuter Truppe kommt •kopfkratz• zeigt der Spielbericht was Anderes ..!!

    Gruß aus La

    Vor allem waren über die Hälfte der Tore rausgespielt und nicht nur Einzelaktionen. Aber solche Einzelaktionen wie der Alleingang von Lennartsson geben dem Spiel die Würze. Die weiß ich im allgemeinen auch nicht was limitiert heißen soll.

  • Limitiert war an diesem Abend wohl eher die Essener Defense. Trew hat sich bedankt, dass alle vom Tor weggefahren sind, ähnliches beim Tor von Lennartson.

  • Essen wollte halt unbedingt noch ein Heimspiel am Westbahnhof - und richtig haben sie es gemacht, den Landshutern nochmal ein richtiges Erfolgserlebnis zu geben.

    Am Freitag gehen die Niederbayern in die wohlverdiente Sommerpause.

  • Essen wollte halt unbedingt noch ein Heimspiel am Westbahnhof - und richtig haben sie es gemacht, den Landshutern nochmal ein richtiges Erfolgserlebnis zu geben.

    Am Freitag gehen die Niederbayern in die wohlverdiente Sommerpause.

    Schaut ihr nur selbst, dass euch Bad Nauheim nicht in die Sommerpause schickt.