Gerüchte SC Riessersee 2018 / 2019

  • ps: vielleicht zuerst mal denken bevor man überhastet was kommentiert oder zitiert. oder zuerst schlau machen. hättest gestern abend den frankfurt threat gelesen dann hättest es gewusst. ;)

    lg groana

    ???

    Sagt der Richtige...

    „100% hier“

    „100% da

    „Achnee, kommt ja doch ganz anders...“

    „Aber gewusst hab ich das ja gestern schon“

    Ganz schön arm....

  • 100%iger wird's glaub ich nicht gehen, wenn die quelle richie selbst war als er es mir gestern mitgeteilt hat. :)

    Ich wollte jetzt zuerst noch was dazu schreiben, was dir wohl nicht gefallen würde. Ich würde dir aber mal zu deinen 100% Prognosen einfach mal raten, still zu sein. Manchmal ist Schweigen nun mal doch Gold.

  • Ja groana sei dir bloß nicht zu sicher, meistens kommt es anderst als man denkt.. und selbst wenn er nicht zu uns wechselt, geht die Welt nicht unter :rofl:

    Na ja. @Groana hat bei Driendl zumindest recht wenn Garmisch weiter DEL 2 spielt und die Kooperation mit München weitergeht.

    Ansonsten nein.

  • bei richie stimmte es doch auch zu 100%. zuerst sagte er mir dass sie in garmisch bleiben und im gespräch vor 2 tagen sagte er dann eben dass er wechselt und dass habe ich euch mitgeteilt. was soll daran nicht gestimmt haben. war wohl zu 100% richtig. und bei driendl das selbe.

    lg groana

  • bei richie stimmte es doch auch zu 100%. zuerst sagte er mir dass sie in garmisch bleiben und im gespräch vor 2 tagen sagte er dann eben dass er wechselt und dass habe ich euch mitgeteilt. was soll daran nicht gestimmt haben. war wohl zu 100% richtig. und bei driendl das selbe.

    lg groana

    Dann kannst du uns bestimmt auch erklären, wie der Sinneswandel

    bei Mueller zustande kam...

  • Dann kannst du uns bestimmt auch erklären, wie der Sinneswandel

    bei Mueller zustande kam...

    Wir sind ja im Gerüchtethread, also einmal einen Tipp in Blaue geschossen: :beer:

    RB in Person Winkler hat den Garmischer Verantwortlichen grundsätzlich Interesse am Erhalt des Standortes und Fortführung der Beinahe-Farmteamregelung bekundet, jedoch will man von Seiten RB keinesfalls erneut Geld in eine mit zu teuren Stars aufgeblähte DEL2-Truppe in der Spitzengruppe reinpumpen. Gerüchteweise soll ja Mitte letzter Saison eine 6-stellige Summe aus München Richtung Garmisch geflossen sein, um den Spielbetrieb überhaupt aufrecht erhalten zu können.

    Also heißt es von Seiten Garmisch: Tafelsilber abstoßen und mit wieder finanzierbareren Kader versuchen, die DEL2 solide zu halten. Mueller wurde demnach nahe gelegt, eines seiner ihm vorliegenden Angebote anzunehmen. Wie sonst ist Muellers plötzlicher, von @Groana beschriebener Sinneswandel zu erklären?

    Und wahrscheinlich war das noch nicht das Ende der Fahnenstange... :wacko:

    Wie gesagt, eine Einschätzung von außerhalb ohne jegliches Hintergrundwissen.

    Höre daher gerne andere Meinungen. Vielleicht kann ja sogar jemand etwas 100 %iges an Infos beisteuern, gelle? ;)

  • Der Schuss ins Blaue könnte schon gut passen. Gerüchteweise soll das wichtigste für RB sein das die Vergangenheit nachhaltig

    und nachweislich aufgearbeitet wurde.

    Das Tafelsilber wurde bereits bis auf die von RB sehr geschätzten Führungsspieler für Ihre Jungs bereits abgestoßen.

    Nichts genaues weiß man aktuell nicht. Alles nur im Trüben fischen.

  • Der Schuss ins Blaue könnte schon gut passen. Gerüchteweise soll das wichtigste für RB sein das die Vergangenheit nachhaltig

    und nachweislich aufgearbeitet wurde.

    Das Tafelsilber wurde bereits bis auf die von RB sehr geschätzten Führungsspieler für Ihre Jungs bereits abgestoßen.

    Nichts genaues weiß man aktuell nicht. Alles nur im Trüben fischen.

    RB...was ihr als noch mit dem Ralph Bader wollt?! :schulterzuck::popcorn:

  • Dann kannst du uns bestimmt auch erklären, wie der Sinneswandel

    bei Mueller zustande kam...

    was für eine d.... frage christobal.

    ohne moos nix loss. ist doch ganz logisch dass der sinneswandel ob der aktuellen unsicheren situation zustande kahm. oder hättest es du anders gemacht.

    lg groana

  • Kann man @Groana zum Selbstschutz nicht sperren? Bei diesen Geschichten kann ja nicht mal Pinocchio oder der Baron von Münchhausen mithalten.

  • was für eine d.... frage christobal.

    ohne moos nix loss. ist doch ganz logisch dass der sinneswandel ob der aktuellen unsicheren situation zustande kahm. oder hättest es du anders gemacht.

    lg groana

    Und was ist dann in der Zwischenzeit von Aussage 1

    bis Aussage 2 passiert? Denn ausgerichtet an der Un-

    sicherheit hätte er schon vor 3 Wochen gehen können

  • Bezeichnend, dass ausgerechnet @Daizerbua den Beitrag von @Groana liked.:popcorn: