Gerüchte SC Riessersee 2018 / 2019

  • naja...die Gerüchte kamen aber doch meist von SCR Fans und nicht von anderen, von daher...

  • Warum gibt der Club eigentlich die längst feststehenden Abgänge nicht bekannt.

    Nemec, Oakley, Beck, Gschmeissner, Mayr und Frankenberg sind fix. Die hätte man auch beim Abschlussfest schon verabschieden können. Warum tut man sich da so schwer??

  • Warum gibt der Club eigentlich die längst feststehenden Abgänge nicht bekannt.

    Nemec, Oakley, Beck, Gschmeissner, Mayr und Frankenberg sind fix. Die hätte man auch beim Abschlussfest schon verabschieden können. Warum tut man sich da so schwer??

    Warum? Weil es so üblich ist, das der neue Verein den Spieler präsentiert? :/:suspekt:

  • Wie sieht es mit deinen Vertragsverhandlungen in Bayreuth aus Eishockeyfan07? Bei einem Verein hast ja genug Schulden aufgebaut... Wir drücken dir Daumen, damit du den SCR endlich in Ruhe lässt und nicht mehr gegen ihn stänkerst....

    P.S. du bewegst dich falschen thread ?

  • Warum gibt der Club eigentlich die längst feststehenden Abgänge nicht bekannt.

    Nemec, Oakley, Beck, Gschmeissner, Mayr und Frankenberg sind fix. Die hätte man auch beim Abschlussfest schon verabschieden können. Warum tut man sich da so schwer??

    Seit der Finalrunde läuft doch schon der Dauerkartenverkauf .Mit wem sollen sich die einheimischen Fans identifizieren , wenn so viele junge Einheimische Spieler in der kommenden Saison nicht mehr dabei sind .Mayr , Gschmeissner, Frankenberg und was ist mit Wachter? Beim SCR wurde doch bisher immer Wert darauf gelegt das zu betonen dass man Einheimische Spieler hat .Wäre also eher negativ für den Dauerkartenverkauf...nur die Verpflichtung vom Uli Maurer zu veröffentlichen reicht anscheinend nicht , aber das ist nur meine Vermutung

  • Wie sieht es mit deinen Vertragsverhandlungen in Bayreuth aus Eishockeyfan07? Bei einem Verein hast ja genug Schulden aufgebaut... Wir drücken dir Daumen, damit du den SCR endlich in Ruhe lässt und nicht mehr gegen ihn stänkerst....

    P.S. du bewegst dich falschen thread ?

    Kann es sein, dass genau dieser Bader (ob es Eishockeyfan07 ist, weiss ich nicht) die

    Kooperation mit München ausgehandelt hat, auf die ihr jetzt so stolz seid?

  • Kann es sein, dass genau dieser Bader (ob es Eishockeyfan07 ist, weiss ich nicht) die

    Kooperation mit München ausgehandelt hat, auf die ihr jetzt so stolz seid?

    Bist du dir sicher, dass es hauptsächlich an King Ralph lag? Frag ihn doch mal lieber, warum er all seine Anteile an einen Gesellschafter übergeben hat oder warum der SCR Altschulden hat? Viel besser warum es zur fristlosen Kündigung gekommen ist? Warum er den SCR kurz vor den Playoffs mit einem Bericht in der Zeitung schaden wollte? etc.... Viel Glück bei den Tigers. Hauptsache wir sind dich in GAP los Eishockeyfan07!

  • Bist du dir sicher, dass es hauptsächlich an King Ralph lag? Frag ihn doch mal lieber, warum er all seine Anteile an einen Gesellschafter übergeben hat oder warum der SCR Altschulden hat? Viel besser warum es zur fristlosen Kündigung gekommen ist? Warum er den SCR kurz vor den Playoffs mit einem Bericht in der Zeitung schaden wollte? etc.... Viel Glück bei den Tigers. Hauptsache wir sind dich in GAP los Eishockeyfan07!

    Sicher bin ich mir nur bei der Annahme, dass du Bader die negativen Dinge anlastest, mit

    den positiven er aber anscheinend nichts zu tun hat. Und dieser von dir genannte

    King Ralph dürfte auch einen nicht unerheblichen Anteil daran haben, dass du dem

    SCR in der DEL2 und nicht in der Bayernliga zujubeln darfst.

    Was Altschulden betrifft, war der SCR doch in bester Gesellschaft. Es ist ja schön, daß es

    dem Club jetzt besser geht. Aber selbst bei der Aquirierung des jetzigen Geldgebers und

    Gesellschafter hatte doch King Ralph seine Finger im Spiel, dessen Engagement

    letztendlich nicht ganz seinen Vorstellungen entsprach.;) Was die Kündigung betrifft,

    gehts mir wahrscheinlich wie dir, ich kenne auch nur die Pressemeldungen. Von einer

    angekündigten Revision hab ich bis jetzt auch noch nichts gehört.

  • Das hast du zum Teil Recht Citrone! Gehe schließlich seit 25 Jahren zum SCR ins Stadion! Er hat 2007 den Verein übernommen und am Leben gehalten. Was aber in den letzten Jahren gelaufen ist, u.a. in finanziellen Angelegenheiten hat nur er zu verantworten. Bin mir sicher, dass er sich selbt ein fürstliches Gehalt gegönnt hat. Die vereinschädigende Äußerungen in den letzten Monaten hätte er sich auch sparen können. Das Gericht hat alles dazu gesagt. Wenn er Intelligent und der SCR ihm am Herzen liegen würde, dann hätte er sich mit seinen öffentlichen Auftritten (Zeitungesberichte etc...) zurückgehalten. Die Revision wäre ein richtiger Schritt. Das könnte für ihn nämlich ganz, ganz bitter ausgehen.

  • scr4ever: Was hast Du eigentlich für ein Problem. Zu Deinen Vermutungen und Behauptungen über Bader kann hier keiner was sagen, nur du anscheinend bist der Experte. Du kannst noch so oft schreiben und behaupten zu wissen wer ich bin aber Du hast ein ganz großes Problem, hier weiß eigentlich keiner wer jemand ist. Vielleicht bist Du ja Herr Weisenburger aber das glaube ich nicht, denn da würdest du nicht so viel Blödsinn schreiben.

    Du meldest Dich hier nur um gegen mich persönlich zu stänkern und vielleicht sollte da auch mal ein Mod. handeln. Ich beleidige keinen, ich stelle keine Behauptungen auf die ich nicht beweisen kann und ich schreibe Gerüchte, die fast immer stimmen, wenn es offiziell ist. Das werde ich auch weiterhin tun, denn ich tue Dir nicht den Gefallen hier nichts mehr zu schreiben... dann hättest Du ja nichts mehr zum antworten, beleidigen oder zu behaupten.

    Ich lese immer nur von unvorstellbaren Altlasten die Bader hinterlassen hat. Man kann natürlich auch immer was behaupten ohne das sich jemand wehren kann. Egal was positiv oder negativ passiert ist, Bader war in seiner Zeit mit beteiligt aber eben Weisenburger auch, der ja schon seit drei Jahren Geschäftsführer ist. Und wenn er ja angeblich so viel verdient hat, wie Du behauptest, dann hat er das ja clever gemacht, denn die Unterschrift auf der anderen Seite eines Vertrages müsste ja dann Weisenburger geleistet haben. Ihm war es anscheinend nicht zu viel.

    Nun zurück zu den Gerüchten:

    Es ist ein Unterschied ob ein Club Abgänge bekannt gibt weil man sie nicht mehr will oder ob ein Spieler woanders hingeht und von sich aus den Club verlässt.

    Jeder Club gibt Abgänge bekannt weil man sich vom Club aus trennt. Der SCR macht das wohl nicht, weil er fürchtet, dass dies nicht so gut aufgenommen wird.

    Nemec, Gschmeissner, Mayr, Frankenberg, Oakley, Beck sind alles Spieler die keinen Vertrag mehr vom Club bekommen und es wäre nur fair das offiziell zu sagen und nicht zu warten bis diese Spieler einen anderen Club gefunden haben. Bei Rimbeck und Richter hört man von Abschied aber da ist die Quelle nicht so ganz sicher.

  • scr4ever jetzt lass doch einfach mal gut sein. Warten wir mal ab, wie du in ein paar Jahren über Udo Weisenburger redest. Ralph Bader hat über lange Zeit, sehr viel gutes für den SCR getan. Das er auch viele Fehler zum Ende hin begangen hat, steht ja außer Frage.

  • Eishockeyfan07: Bin im Gerüchte Thread also kann ich schreiben, was mir zu Ohren kommt. Nein der UW bin ich nicht. Bin auch kein Angestellter des Vereins. Liebäugle jedoch als Sponsor einzusteigen. Unter der Führung RB hätte ich es nicht gemacht. Ohne UW wären die Lichter schon vor 3 Jahren aus gegangen. Das ist doch so oder?! Selbst der Rene Rudoritsch hat es in einem Interview bestätigt. Hat King Ralph jemals Privatvermögen in den Verein reingesteckt? Nein natürlich nicht. Sein Gehalt was gemunkelt wird, entspricht eines Top Managers in einem mittelständischen Unternehmens (ca. bei 100k netto?)!!! Mich wunderte immer wie sich ein RB so ein teure Uhr leisten konnte.. Oder sich den teueren SCR "Firmenwagen" gegönnt hat... ? Alles zum Wohle des Vereins?! Gerüchte, alles nur Gerüchte... Das ein UW das akzeptiert hat, ist ein anderes Thema. Mehr gibt es zu dem Thema für mich nicht mehr zu sagen, wie ABK geschrieben hat...

    Nun zu den Gerüchten: Sollte es mit den Spielern so kommen, dann is es in meinen Augen nachvollziehbar: Oakley als AL würde zu Recht keinen neuen Vertrag bekommen, Beck ist in die Jahre gekommen, Nemec war in den ents. Augenblicken immer verletzt, Vally + Mayer ist es schade, aber das Argument einheimisch zählt da auch nicht, weil Sie sicherlich auch nicht umsonst gespielt haben. Rimbo hoffe ich, dass er noch bleibt, Richter hat auch nur in den Playoffs gezeigt was er kann, zuvor auch nicht vorhanden. Wilhelms Karrierende tut leider richtig weh. Wichtig wäre der Verbleib von Toni Söderholm. Seine Fachkompetenz ist unumstritten. Bin mir sicher, dass er eine schlagkräftige Truppe für nächstes Jahr zusammenstellt!

  • Ich lese hier immer, dass Gschmeißner gehen muss. Wenn man sich an seine Worte auf der Saisonabschlussfeier erinnert, passt das für mich irgendwie nicht zusammen. Den genauen Wortlaut habe ich nicht mehr im Kopf, allerdings waren wir (also die Leute um mich rum und ich) der Meinung, dass er indirekt gesagt hat, dass er bleibt.:schulterzuck:

  • Na endlich gibst Du Ruhe, da bin ich ja mal gespannt wie lange.... Welche Uhr Trägt er denn?? Hoffentlich eine richtig teure oder vielleicht hat er sogar mehrere bei 100.000 Gehalt netto(!!) Mensch und alle beim SCR fuhren die letzten Jahre einen Mercedes. Und warum hat Bader Weisenburger mit ins Boot geholt??? Ja klar, weil er für den SCR sein Geld gebraucht hat oder warum holt man sich Gesellschafter oder Investoren? Etwa weil man ihr Geld benötigt oder einfach so zum Spaß???

    Bitte unter Gerüchten ein neues Thema aufmachen: Welche Uhr trägt Bader? Welche Uhren tragen die anderen Geschäftsführer der Liga? Welches Auto darf wer fahren? Dies sind Themen, die müssen wir unbedingt wissen:)

  • :

    Eishockeyfan07

    Warum wunderst du dich eigentlich das dich viele hier für King Ralph halten?

    Ließ dir doch mal deine ganzen Posts seit Mai 2017 selbst durch, berücksichtige dann auch noch die

    Zeitpunkte vieler deiner Posts und den jeweiligen Inhalt dann wirst du selbst merken woher diese

    Meinung kommt. Und dafür langt das Argument von Dir das du gut informiert bist (da hast du sicher

    recht) nicht aus.