Gerüchte SC Riessersee 2018 / 2019

  • Das finde ich sehr riskant. Lass mal Redbull ohne Goalie dastehen, dann wird auf jeden Fall der Beste der beiden hochgezogen:/

    Klingt für mich alles ein wenig nach finanziell übernommen und jetzt muss man wieder sparen (ich hoffe ja nicht) :schulterzuck: Wenigstens einen festen Goalie würde ich unter Vertrag nehmen.

  • Ich gebe ihm ja nicht oft recht oder er mir:) aber Nemec wird nächste Saison in Tölz spielen. Bin nur gespannt wie es dargestellt wird. Er wäre sehr gerne geblieben. In meinen Augen macht der SCR da einen sehr großen Fehler allerdings war er auch verletzungsanfällig aber dafür hatte man ja zwei gleichstarke Torhüter.

  • Ich gebe ihm ja nicht oft recht oder er mir:) aber Nemec wird nächste Saison in Tölz spielen. Bin nur gespannt wie es dargestellt wird. Er wäre sehr gerne geblieben. In meinen Augen macht der SCR da einen sehr großen Fehler allerdings war er auch verletzungsanfällig aber dafür hatte man ja zwei gleichstarke Torhüter.

    Einen Spieler seines Kalibers gehen zu lassen, wenn er gerne geblieben wäre, ist ein riesengroßer Fehler.

  • Was soll man aber machen, wenn Druck von oben kommt? Dann muss man solche Dinge wohl oder übel in Kauf nehmen...;)

    RB ist erwiesener Maßen kein Wohlfahrtsverband und die Kooperation, die teilweise schon als Wettbewerbsverzerrung gesehen wurde, verlangt eben auch Gegenleistung. Ob in Form einer Einsatzgarantie oder in der Kaderzusammenstellung. ;)

  • Also beim Nemo muss man sagen, dass er zu verletzungsanfällig ist/war. Innden entscheidenen Spielen stand er leider nicht zur Verfügung. Es war letztes Jahr in der Preplayoffs der Fall sowie dieses Jahr in den Playoffs. Also wäre der Abgang meiner Meinung nach verkraftbar. Die billigste Lösung ist er sicherlich auch nicht! Vertraue da ganz der sportlichen Leitung!

  • Zurück zu den Gerüchten:

    Sichere Abgänge:

    Beck

    Oakley

    Nemec

    Wilhelm

    Eichinger

    Richter

    Wahrscheinliche Abgänge:

    Gomes

    Rimbeck

    Hare

    Regan

    Vertrag 18/19

    Müller

    Driendl

    Dibelka

    Verlängerungen wahrscheinlich/sicher:

    Thomas

    Johansson

    Neuzugänge wahrscheinlich/sicher:

    Dronia

    Knackstedt

    Kink

    Maurer

    Offen:

    Hummer

    Mayr

    Gschmeißner

    Allavena

    Frankenberg

    Wachter

    Vollmer

    Potentielle Fölis:

    Fießinger

    Quaas

    Postel

    Daubner

    Mayenschein

    Einmal editiert, zuletzt von Hockeyguy (23. April 2018 um 19:11)

  • Habe gehört, dass Steve Pinizzotto in München keinen Vertrag mehr bekommt und in der Region bleiben möchte. Garmisch soll auch im Gespräch sein. Denke ist aber eher unwahrscheinlich.

  • Und wo spielen dann Euere (vermutlich drei -neuen-) Konti-Stürmer? Dritte oder vierte Reihe?

  • Wieso glaubt eigentlich jeder, dass der SCR plötzlich im Geld schwimmt? Da werden Spieler genannt (Kink, Pinizzotto), die sind mit dem Etat vom SCR nicht machbar und das sollte auch jedem klar sein:/