Gerüchte SC Riessersee 2018 / 2019

  • wer hat das wirklich geglaubt mit den Etat von 1,5 Mio? Die Medien schreiben ja nur was Ihnen gesagt wird.

    Meinst du wirklich irgendeine Etatangabe beim welchem Verein auch immer stimmt. Daher war dich klar das das auch in Garmisch nicht stimmt. War aber unter Bäder auch nicht anders.

  • Meinst du wirklich irgendeine Etatangabe beim welchem Verein auch immer stimmt. Daher war dich klar das das auch in Garmisch nicht stimmt. War aber unter Bäder auch nicht anders.

    Wenn Nauheim oder Crimmitschau

    einen Etat von ca. 2,5 Mio angeben, dann kommt das der Realität, schon näher

    Wobei bei einigen die Gastronomie, dabei ist. Bei Spitzenteams, dürfte die Etats bei über 3 Mio liegen, also mind. das doppelte als von Riesserse angegeben.

  • Zitat

    Ich war mir zu 100% sicher, dass das Dislike bei Wolf 47 nur von Groana kommen konnte. Und...siehe da...zu 100% Recht gehabt!

    was los a.-d., was passt dir denn nicht? dass er für diese schwammige aussage ein dislike bekommt.? :respekt:

  • Schön wäre es, von dir @Groana, nachdem du dich zum Obst des Forums und deinen Beitrag zur allgemeinen Belustigung einiger User geleistet hast, endlich mal von dir Beiträge mit Substanz lesen zu dürfen.

    Ich fand es ja auch ganz amüsant, aber es wird langsam albern.

  • welche selbstironie! dass diese aussage gerade von dir kommt.. :rofl:

    Im Gegensatz zu Dir hat der Kollege aus Kassel bereits sehr häufig - und nein, nicht zu 100 % - aber sehr häufig Beiträge mit Substanz eingebracht. :pfeif:

  • Wenn man den Bundesanzeiger richtig lesen kann, kann man auch verfolgen, dass es ein nicht gedecktes Eigenkapital gibt. Hier muss man aber glaube ich unterscheiden, ob dies mit Darlehen mit Rangrücktritt dann doch gedeckt ist. Ich glaube nicht dass man in der Vergangenheit die Lizenz bekommen hätte, wenn dies nicht so gewesen wäre. Keiner von uns weiß doch wie viele Rangrücktritte es gibt, deshalb ist das immer so eine Sache. Bietigheim bewegt sich da glaube ich noch mit einer größeren Summe aber auch dort gibt es sicher Rangrücktritte. Also nicht gedecktes Eigenkapital sind nicht gleich Schulden. Darlehen

    Da bringst du interessanten Punkte ins Spiel insbesondere sollte es zu einer möglichen Insolvenz kommen.

  • Wenn Nauheim oder Crimmitschau

    einen Etat von ca. 2,5 Mio angeben, dann kommt das der Realität, schon näher

    Wobei bei einigen die Gastronomie, dabei ist. Bei Spitzenteams, dürfte die Etats bei über 3 Mio liegen, also mind. das doppelte als von Riesserse angegeben.

    Das ist halt auch wieder so eine typische Antwort. Bei den mir näherstehenden Vereinen entspricht es schon mehr der Realität. Bei den anderen nicht.

    Mag sein das es dort näher an der Realität liegt aber es ist auch nicht der reelle Etat.

  • Das ist halt auch wieder so eine typische Antwort. Bei den mir näherstehenden Vereinen entspricht es schon mehr der Realität. Bei den anderen nicht.

    Mag sein das es dort näher an der Realität liegt aber es ist auch nicht der reelle Etat.

    Riessersee lag doch letztes Jahr doch mit seinem Etat, der angegeben wurde, fern jeder Realität, wenn man das was geschrieben hatte, wurde dann gesagt, die Mannschaft ist nicht so teuer, RB bezahlt jede Menge Spieler, die Wahrheit ist das Rießersee, seit Jahren über seine Verhältnisse gelebt hat. Was im Eishockey leider zu häufig vorkommt auch in Bad Nauheim. Da kam es auch schon häufiger vor, das man sich gewundert hat, wie das alles funktioniert und dann ging es auch schief. Alle Vereine leben doch auf der Rasierklinge, man muss jedes Jahr froh sein, wenn der Verein überlebt, wehe wenn der Zuschauer Schnitt einbricht oder Sponsoren wegfallen.

  • Im Gegensatz zu Dir hat der Kollege aus Kassel bereits sehr häufig - und nein, nicht zu 100 % - aber sehr häufig Beiträge mit Substanz eingebracht. :pfeif:

    kann sich herr kollege aus kassel denn auch selbst erklären?

    nicht ein beitrag mit substanz in unserem thread und ich habe weit zurück geblättert.

    einer der vorzeige mitläufer (schreiber) wenn man es so sagen darf, wenn's um's draufhauen geht oder es was zum stänkern gibt, inhaltslose posts abgeben und wenn man sich auf jemanden eingeschossen hat, disliken und dann groß mitkommentieren, den in der gruppe ist man ja stärker lewashby? bleib einfach in eurem thread und schreib dort irgendwelche sinnbefreiten sachen oder gib deinen senf dazu, aber mach es nicht in unserem. *edit by Mod

  • Troll?‍♂️

    Genau,du bezeichnest andere Leute als Troll,die dich nur einmal nett darauf hinweisen,dass du hier nur Blech und Unwahrheiten verbreitest.Finde ich ganz schön frech von dir.

    Solltest dir vielleicht noch einen dritten Account zulegen...

  • Ja-nee, is klar. :bash:

    Back on Topic:

    Das ist halt auch wieder so eine typische Antwort. Bei den mir näherstehenden Vereinen entspricht es schon mehr der Realität. Bei den anderen nicht.

    Mag sein das es dort näher an der Realität liegt aber es ist auch nicht der reelle Etat.

    Man "meint" die Zahlen am Besten einschätzen zu können bei dem Club, dem man nah steht. Und doch haben von uns nur die Wenigsten Einsicht in diese Unterlagen. Wir sind nur Fans, die in einem Frum schreiben.

    Daher ist seine ( Wolf 47) Antwort genauso typisch, wie Dein "Glaube", die Garmischer Zahlen einschätzen zu können.

  • Werter Groana, noch einmal so ne Aussage wie "bleib in eurem Thread" und der böse Nauheimer Mod schlägt fürchterlich zu.

    Du befindest dich hier nicht im SC Riessersee Forum, sondern in einem gemischten (DEM größten, gemischten Forum im deutschen Eishockey), hier ist es nicht nur erlaubt, sondern sogar GEWÜNSCHT, dass jeder zu jedem kommentieren darf.

    Du kannst dich hier gerne weiter zum Horst machen, aber wer wann und was zu posten hat, überlässt du mal lieber den Mods und dem Administrator.

    Sorry Leute für Off topic, weiter im Thema bitte!

  • Im Gegensatz zu Dir hat der Kollege aus Kassel bereits sehr häufig - und nein, nicht zu 100 % - aber sehr häufig Beiträge mit Substanz eingebracht. :pfeif:

    Guten Tag

    Aber wenn es nach diesen Maßstäben geht müsste der Roland mind. die Hälfte der Posts - teilweise auch meine - eliminieren

    Gruß aus la

    Übrigens @Groana der Post war wischiwaschi und ohne Substanz und ich wusste wer 100 %ig auf deinen post als erstes anspringt und von wem er ein like bekommt