SpradeTV - Feedback und Hilfe

  • Wegem möglicher Zweitrechte einzelner Vereine muss ja nicht jeder Verein auf die Option verzichten denk ich.

    Das Prinzip DEL2 fußt sehr stark auf Einstimmigkeit im

    Bereich der Gesellschafterbeschlüsse. Ergo muss man

    dann eben doch verzichten, wenn nicht alle mitziehen

  • Ist jetzt keine direkte Frage an Sprade.tv, aber hat jemand nen Tipp, wie man die Glomex Videos länger als 3 Sekunden ohne Unterbrechung schauen kann? Sowas von nervig.

  • Ist jetzt keine direkte Frage an Sprade.tv, aber hat jemand nen Tipp, wie man die Glomex Videos länger als 3 Sekunden ohne Unterbrechung schauen kann? Sowas von nervig.

    Schildere doch bitte mal was für Hardware und welchen Browser du verwendest. Habe hier eben gestest und am Laptop mit dem Google Chrome, als auch am iPhone im Safari keinerlei Probleme mit dem Glomex-Player.

    Einmal editiert, zuletzt von SpradeTV (15. September 2019 um 21:08)

  • Servus SpradeTV.

    Telekom hat streamOn video, bei vodafone heisst es glaube ich video pass oder so.

    An alle die nicht wissen was ich will: Dort kann man mit dem smartphone zb. Skygo, netflix, YouTube o.ä video-apps verwenden, ohne das man datenvolumen verbraucht.

    Ist man da eventuell dran, sich dort als app einzureihen? Könnte mir gut vorstellen, dass dadurch noch viel mehr spiele gebucht werden.

    Und ich würde mich freuen, nicht ständig mein datenvolumen nachkaufen zu müssen ^^

  • Servus SpradeTV.


    Telekom hat streamOn video, bei vodafone heisst es glaube ich video pass oder so.


    An alle die nicht wissen was ich will: Dort kann man mit dem smartphone zb. Skygo, netflix, YouTube o.ä video-apps verwenden, ohne das man datenvolumen verbraucht.


    Ist man da eventuell dran, sich dort als app einzureihen? Könnte mir gut vorstellen, dass dadurch noch viel mehr spiele gebucht werden.


    Und ich würde mich freuen, nicht ständig mein datenvolumen nachkaufen zu müssen ^^


    Das wäre für mich auch extrem gut wenn SpradeTV bei Stream on dabei wäre.

  • Ist jetzt keine direkte Frage an Sprade.tv, aber hat jemand nen Tipp, wie man die Glomex Videos länger als 3 Sekunden ohne Unterbrechung schauen kann? Sowas von nervig.

    ...hab die gleichen Probleme. Einfach ne Katastrophe diese Glomex Videos! Warum kann man diese eigentlich nicht wieder über YouTube schauen?

  • Schildere doch bitte mal was für Hardware und welchen Browser du verwendest. Habe hier eben gestest und am Laptop mit dem Google Chrome, als auch am iPhone im Safari keinerlei Probleme mit dem Glomex-Player.

    Ich mache alles nur noch via Smartphone.

    Also via Chrome und Android Betriebssystem.

    Ich kann, im Vollbildmodus,tatsächlich nur 3-4 Sekunden schauen bis alles stoppt und nach weiteren 3 Sekunden weiter läuft.

  • Schildere doch bitte mal was für Hardware und welchen Browser du verwendest. Habe hier eben gestest und am Laptop mit dem Google Chrome, als auch am iPhone im Safari keinerlei Probleme mit dem Glomex-Player.

    Geht mir leider auch so, mit einem PC mit 3,4 GHz Quad Core, 32 GB RAM und 25 MBit DSL im Firefox.

    Youtube läuft ohne Probleme

  • Die Heimteams posten ihre Zusammenfassung meist eh am nächsten Tag auf Facebook oder YouTube. Ich seh sie mir oft darüber an ist halt etwas mehr Gesuche oder geklicke läuft aber dafür.

    Die DEL2-Teams leiten aber auch auf die DEL2-Seite

    und damit Glomex, oder? Welche Zusammenfassungen

    findet man denn noch bei Youtube?

  • Bei mir bleibt der Player im Vollbildmodus schwarz (IE11). Ton läuft. Außerhalb des Vollbildmodus läuft es gut.


    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

  • Ich kann z. B. die Pressekonferenz Bibi gg. KS nicht sehen, da das Bild nach ca. 10 Sekunden komplett einfriert und es läuft auch nicht mehr weiter. Ich gucke die Glomex- Videos (sofern sie laufen) über Android.