Towerstars 2.0 vs Steelers

  • Immerhin hat er den Ausgleich geschossen, dazu sind Stuermer zu allererst da, wuerde es nur auch mancher Konti beherzigen.. ;) Und siehe da, die 4. Reihe hat nicht den von manchen Experten prognostizierten Untergang produziert selbst gegen einen Gegner der wohl auch in der DEL bestehen wuerde. Respekt H. Krinner. Auszeit genau richtig genommen,
    Naud haette man es zurufen muessen. An der neuen Regelkunde bzgl. 3: 3 und Strafen kann/muss noch nachgelesen werden. Penaltyschiessen auch noch uebungswuerdig. Es wird langsam besser
    BiBi war gestern einfach zu gut.

    Ich finde es schon komisch, dass du Detsch dafür lobst, wofür O'Brien kritisiert wird, beim eher glücklichen 3:3 hält er den Schläger in den Pass von Schwammberger.
    Macht O'Brien sowas, dann ist es natürlich nur das Duseltor vom Flopausländer.

    Mehr als in dieser Szene war von Detsch nicht zu sehen, der gestern auf mich einen eher Lustlosen Eindruck gemacht hat, während sich Schwammberger und A.Carciola in der vierten Reihe für keinen Weg zu schade waren.

  • Das war so ziemlich das erste, welches wir seit ca. 1,5 Jahren verloren haben

    Du hast natürlich recht, was nicht bedeutet dass gestern gut geschossen wurde, jedoch ist K. Schmidt und R. Krestan nicht mehr in unseren Reihen und "Tousis Trick" haben sich wohl die Torhüter inzwischen angeschaut. Aber auch Weller der gestern wieder fast wie in Ro, teilweise auch unfair, agiert hat war beim Penalty wieder wie uns bekannt. :D

    Ich finde es schon komisch, dass du Detsch dafür lobst, wofür O'Brien kritisiert wird, beim eher glücklichen 3:3 hält er den Schläger in den Pass von Schwammberger.
    Macht O'Brien sowas, dann ist es natürlich nur das Duseltor vom Flopausländer.

    Du willst jetzt aber nicht allen Ernstes die Ansprüche an einen Konti mit vielfacher AHL-Erfahrung, mit denen an einen deutschen Nachwuchsspieler aus dem benachbarten Allgäu gleichsetzen...Detsch und kein anderer, hat das 3:3 gemacht nachdem Slavetinsky, dessen Grenzen gestern wie schon lange nicht mehr aufgezeigt wurden, frühzeitig den Rückstand verursacht hat. Der gehört noch vielmehr in die OL, und nicht seit gestern.

  • Du hast natürlich recht, was nicht bedeutet dass gestern gut geschossen wurde, jedoch ist K. Schmidt und R. Krestan nicht mehr in unseren Reihen und "Tousis Trick" haben sich wohl die Torhüter inzwischen angeschaut. Aber auch Weller der gestern wieder fast wie in Ro, teilweise auch unfair, agiert hat war beim Penalty wieder wie uns bekannt. :D

    Du willst jetzt aber nicht allen Ernstes die Ansprüche an einen Konti mit vielfacher AHL-Erfahrung, mit denen an einen deutschen Nachwuchsspieler aus dem benachbarten Allgäu gleichsetzen...Detsch und kein anderer, hat das 3:3 gemacht nachdem Slavetinsky, dessen Grenzen gestern wie schon lange nicht mehr aufgezeigt wurden, frühzeitig den Rückstand verursacht hat. Der gehört noch vielmehr in die OL, und nicht seit gestern.

    Dir ist aber der Stock von Tousignot aufgefallen der ununterbrochen bei Weller zwischen oder an den Beinen war? Dass er sich mal wehrt ist klar... Da nerven mich solche ungeahndeten und andauernden Stock Schläge mehr :schulterzuck:

  • ja, das die möchte ich Gleichsetzen. Der gute Hans sieht sich selber in den ersten Beiden Reihen, warum sollte man dort dann beim geltenden Leistungsprinzip zwischen Konti und einheimischen Spieler unterscheiden?
    Die Leistung zählt, und da war Detsch gestern unter den Stürmern der einzigste der wirklich abgefallen ist.

  • Dir ist aber der Stock von Tousignot aufgefallen der ununterbrochen bei Weller zwischen oder an den Beinen war? Dass er sich mal wehrt ist klar... Da nerven mich solche ungeahndeten und andauernden Stock Schläge mehr :schulterzuck:

    tja, nur der gute Mr. Weller hat sich nur "ungeschickter" angestellt als die Tousse....

  • ja, das die möchte ich Gleichsetzen

    Dann bist Du einer der wenigen, welcher das gleichsetzt. Aber wenn Du dies gleichsetzen willst, (haben sie auch dasselbe Gehalt ?) dann halten wir eben fest:

    Hans Detsch hat gestern das 3:3 geschossen, und uns einen Punkt gegen einen überragenden Gegner gesichert, kein anderer. Ob das nächste Woche auch noch gilt ist momentan belanglos.

  • ja, das die möchte ich Gleichsetzen

    Dann bist Du einer der wenigen, welcher das gleichsetzt. Aber wenn Du dies gleichsetzen willst, (haben sie auch dasselbe Gehalt ?) dann halten wir eben fest:

    Hans Detsch hat gestern das 3:3 geschossen, und uns einen Punkt gegen einen überragenden Gegner gesichert, kein anderer. Ob das nächste Woche auch noch gilt ist momentan belanglos.

    Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling
    Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn
    Der Zufall hilft dem Dummen
    Ausnahmen haben die Regel

  • Damit hat Detsch ja im Prinzip nur seinen Fehler vor dem 2:3 wieder gut gemacht. Einen Punkt gerettet hat er damit allerdings leider nicht wenn man nach deiner Logik geht, hat sein Fehler ja eher Punkte gekostet. ?( Seltsame Argumentation von dir domin.... ähhh Huiluis

  • Damit hat Detsch ja im Prinzip nur seinen Fehler vor dem 2:3 wieder gut gemacht. Einen Punkt gerettet hat er damit allerdings leider nicht wenn man nach deiner Logik geht, hat sein Fehler ja eher Punkte gekostet. ?( Seltsame Argumentation von dir domin.... ähhh Huiluis

    das 2:3 geht klar auf Slavetinsky s kappe
    Mit seinem zärtlichen Begleitschutz im eigenen Slot

  • Damit hat Detsch ja im Prinzip nur seinen Fehler vor dem 2:3 wieder gut gemacht. Einen Punkt gerettet hat er damit allerdings leider nicht wenn man nach deiner Logik geht, hat sein Fehler ja eher Punkte gekostet. Seltsame Argumentation von dir domin.... ähhh Huiluis

    Aber nur im Prinzip, denn wir lagen dank einem anderen bereits im Rückstand, und ob Detsch davor im neutralen Drittel ganz fair vom Puck getrennt wurde und ob man dann erwarten muss dass er mit einem der schnellsten Spieler der Liga (Cabana) mithalten kann ist nur den Ansprüchen von HatariRick geschuldet.


    Adriano hat ihm doch so exakt auf die Kelle gepasst, dass er nicht mal mehr die Chance hatte, falsch zu reagieren.

    Es haben welche, auch in RV, solche auch schon mal neben oder über das Tor gezimmert und nicht ins Kreuzeck. Keine Nachwuchsspieler.

    Nein, das geht auf Detsch.


    Wieso, hat Detsch den Puck in das eigene Tor geschossen ? Er ist auch verantwortlich wenn er gar nicht am Eis ist/war. Es ist schon sehr befremdend wie hier mit jungen deutschen Spieler umgegangen wird. Dann fragen sich welche wohin mit dem deutschen Eishockey. Jetzt haben wir endlich einen Trainer der mit 4 Reihen spielen will und es auch tut, selbst gegen die zwei besten Sturmreihen der Liga. Naud hat sie monatelang bis zu den PO fast gar nicht spielen lassen und sich gewundert das mancher keine Lust mehr hatte. Die 4. Reihe schießt den Ausgleich, von mir aus zufällig H.Detsch, und es gibt nichts anderes wie darüber zu lamentieren dass er seine backchecking Pflicht nicht voll erfüllt hat. Nur weil einige, quasi Insider mit Toillettenparolen (die in der Kabine bleiben sollten) sich profilieren wollen, wird auf einen jungen deutschen Spieler rumgehackt und verglichen mit einem AHL-Spieler der noch keineswegs seine prognostizierten Qulitäten bestätigt hat, während über die Leistung etablierter Verteidiger der Mantel des Schweigens gehüllt wird. :puke:

    Einmal editiert, zuletzt von Huiluis (13. November 2016 um 14:51)

  • Das mit Herrn Großkotz Detsch so ins Gericht geht hat er selber verkackt. Er hat mehr als eine Chance daddelt.

    Er muss liefern, im Training im Spiel und auch neben dem Eis. Erst wenn er alles gibt und von seinem DEL Ross runter kommt hat er bei mir eine Chance.

    Ich will Kolb in der Verteidigung und de Paly im Sturm. Dafür muss der Detsch weichen. Ich hab nix gegen 4 Reihen und auch nix gegen junge Deutsche.

    Wenn du das Tor von Detsch so glorifizierst, dann mach ich das mit den beiden von slava im Finale in Schwenningen. Da gab's eine Meisterschaft dafür

  • .....jetzt wird es lächerlich, Piecko,Dyck, Morisson, Harington, Agejkin, Thivierge haben auch tolle Tore geschossen . Ich glorifiziere gar nichts ich beurteile Detschs Leistung am Freitag, genau wie ich seine Leistungen auch in anderen Spielen beurteilt habe. Ich bezahle den Besuch eines Eishockeyspieles, nicht für Training nicht für Tanzeinlagen in der Disco und ich suche auch keinen Schwiegersohn, tust Du es ?

    Suchst du einen Zahnarzt nach seinen Qualitäten als Familienvater oder als Arzt aus ?