Spiel Kassel gegen Kaufbeuren

  • Nur dass die HNA seit dieser Saison mit SpradeTV abgemeldet ist, was die Videoberichterstattung angeht. Zwar kommt HuskiesTV auch produziert von Rainer Kolbe, aber die Veröffentlichung erfolgt nun ausschließlich im Namen der Huskies über deren youtube-Kanal. ;)

    Zur Proft-Vajs-Geschichte ist im Grunde alles geschrieben. Vajs bleibt absichtlich stehen, Proft nimmt das "Angebot" an, Osterloh macht das HB-Männchen und Szwez beendet, was Osterloh anzufangen versucht hat. In der Strafenverteilung für sich auch vollkommen logisch und gerecht geahndet Proft hat gefoult, aber Fischer hat offenbar schon gesehen, dass Vajs da absichtlich stehengeblieben ist.
    Ausnahmsweise war ich mit Streifi Fischer mal richtig zufrieden, das kennt man von ihm auch ganz anders.

    Ich bin gespannt, ob beim nächsten Aufeinandertreffen der Huskies und der Joker Proft wieder mit an Bord ist. Ich bin mir sicher, da kommt noch etwas.

  • Also ich habe es nur auf Sprade gesehen. Meine erste Reaktion war:
    "OK, clever gemacht vom Torhüter und meiner Meinung nach völlig unnötig von Proft bei dem Spielstand. So was gehört sich bei so einer deutlichen Führung nicht." Kloppe für Proft nachvollziehbar, hätte ich von unseren Verteidigern auch gefordert. Hätte mich aber auch aufgeregt, wenn sich zwei Mann dabei eine Strafe abholen. Strafenverteilung für uns günstig, aber wohl erklärbar.

    Habe auch von unseren Torhütern schon ähnliche Situationen gesehen, wo sie sich auch bewusst entscheiden, sich umfahren zu lassen. Dazu gehört aber immer auch erst mal, dass der Gegner auch so direkt den Torhüter anfährt, so dass der nur stehen zu bleiben braucht.

    Einmal editiert, zuletzt von Der NOE (1. November 2016 um 17:26)

  • Glaub mir,Proft ist nicht dumm.Er nimmt den Fight bewusst nicht an.
    Es steht das Derby gegen seine Busenfreunde B. + C. Breitkreuz an...
    Er ist von Rossi an die Leine gelegt worden.In der ersten Saison hat er mit geprügelt.Für mich sind sowohl Proft als auch Vajs schuld.Vajs bewegt sich,sieht Proft und bleibt stehen...Such Proft bleibt stehen.Die Quittung haben dich beide bekommen.Proft den Face wash,Vajs hat seine 6 Eier gefressen..

    Man sieht sich noch 2 mal diese Saison.Dnn könnte ich mir vorstellen das sich das sich Proft den Holzhacker und den Waldschrat vornimmt.
    Euch tun die Sperren deutlich mehr weh als uns.

    Das wird sich Proft sicher gut überlegen, er hat weder gegen Szwez noch gegen Osterloh eine Chance.

  • Ich habe noch keinen Fight von Proft gesehen, in dem er nicht ohne ein Grinsen im Gesicht das Eis verlassen hat. Der braucht das anscheinend ab und zu :D .
    Btw: gegen Szwez sicher nicht, aber bei Osterloh musste ich lachen :popcorn: .

    2 Mal editiert, zuletzt von LewAshby (23. November 2016 um 20:02)

  • Ich habe noch keinen Fight von Proft gesehen, in dem er nicht ohne ein Grinsen im Gesicht das Eis verlassen hat. Der braucht das anscheinend ab und zu :D .
    Btw: gegen Szwez sicher nicht, aber bei Osterloh musste ich lachen :popcorn: .

    Das haben Psychosen manchmal so an sich, das man trotz blutender Nase und lächerlichem Gehampel auf dem Eis einfach lachen muss.. bis man merkt das die Leute um mich rum gar nicht mit, sondern über mich lachen ... :popcorn: