• Und jetzt kombinier deine letzte Aussage mal mit der von Julio.
    Rabatte sind im Falle von DEL2-Übertragungen halt nicht reizvoll. Gründe wären da z.B. wohl eher die geringere Anzahl an Transaktionen.

  • Das hat nix mit Gendering zu tun. Es gibt halt 2 unterschiedliche Berufsbezeichnungen. :D Dass Kaufleute nicht unter EK abgeben, ist wohl selbstredend. Nachlässe bekommst du nur, wenn diese im Vorfeld kalkuliert wurden. Aber ich hab schon zu viel geschrieben, möchte hier keine Illusionen zerbröseln.

    Für mich ist bereits alles erledigt.

    Sprade.tv hat Rabattaktionen und ist selber nicht zufrieden damit, weil es eben an den Vereinen liegt, die noch keine (aktuell noch die Mehrzahl) Aktionen anbieten und man letztendlich alle unter einen Hut bringen muss, weil die Aktionen sich auf ALLE Kanäle beziehen und nicht nur auf einen bestimmten Club-Kanal.

    Da wird sich schon in Zukunft noch etwas tun, denn auch am Anfang gab es da nichts und jetzt bieten das immer mehr an.
    Ich habe da keine Bedenken, dass es in ein oder zwei Jahren lukrative Angebote gibt.

  • Gründe wären da z.B. wohl eher die geringere Anzahl an Transaktionen.

    Ja, wenn man durch das Anbieten von Einmalbuchung Ausgaben für anfallende Gebühren eines externen Dienstleisters einsparen kann, lässt sich so etwas natürlich auf ein Paket umlegen. Sprade.tv schrieb weiter oben, wie das in der Praxis funktioniert.

  • Ich verstehe nicht wieso es hier eine ewig lange Diskussion über Rabatte gibt. Üblich oder nicht, wenn dir ein Produkt zu teuer ist, lass die Finger weg.

    Ich bin Mega froh nicht mehr nur Radio zu haben sondern ich sehe es auch noch in Bild und Ton!!! 5,50 an sprade... Lieber wie an ARD und ZDF!!!

    An unseren sprade Mitarbeiter (sollte er noch mitlesen), eine wöchentliche zusammenfassung bei YouTube wäre cool mit Tabelle usw, Highlights der Spiele nicht nur Tore sondern Schlüssel Situation in spielen... (müssen ja nicht alle Spiele sein sondern 2-3 Spiele raus nehmen vom Wochenende)... ach ich träume wieder...

    würde da auch mit dran arbeiten 8)

  • Ich verstehe nicht wieso es hier eine ewig lange Diskussion über Rabatte gibt. Üblich oder nicht, wenn dir ein Produkt zu teuer ist, lass die Finger weg.

    Erstens mal sind wir hier ein Forum und genau in so einem Thread sollte darüber diskutiert werden und zweitens, hätten wir nicht darüber diskutiert, wären wir höchstwahrscheinlich nicht über weitere Details von einem Sprade-Mitarbeiter unterrichtet worden.

  • ist ja modern alles billig haben zu wollen...
    Hauptsache bei Starbucks nen Kaffee für zu viel Geld trinken aber nicht genug für Milch zahlen wollen, das ist Deutschland...
    Gewisse Dinge kosten eben Geld und bei 5,50 € für ein Livespiel, da kann man nicht meckern! Selbst fahren kommt da doch deutlich teurer...

  • Ich verstehe nicht wieso es hier eine ewig lange Diskussion über Rabatte gibt. Üblich oder nicht, wenn dir ein Produkt zu teuer ist, lass die Finger weg.

    Ich bin Mega froh nicht mehr nur Radio zu haben sondern ich sehe es auch noch in Bild und Ton!!! 5,50 an sprade... Lieber wie an ARD und ZDF!!!

    An unseren sprade Mitarbeiter (sollte er noch mitlesen), eine wöchentliche zusammenfassung bei YouTube wäre cool mit Tabelle usw, Highlights der Spiele nicht nur Tore sondern Schlüssel Situation in spielen... (müssen ja nicht alle Spiele sein sondern 2-3 Spiele raus nehmen vom Wochenende)... ach ich träume wieder...

    würde da auch mit dran arbeiten 8)

    Meinst du jetzt nur die Spiele der Huskies, oder alá Sportschau die Spiele aus der ganzen Liga?

  • @SpradeTV

    Eine Nachfrage hätte ich noch. Warum gibt es kein Sprade-TV Tor des Monats mehr?

    In den Anfangsjahren von Sprade-TV hat mir das sehr gut gefallen. Ich kann mir zwar vorstellen wer da die treibende Kraft dahinter war und das sowas auch über die Vereine kommen muss, aber könnte man sowas nicht wieder aufleben lassen?

  • Auch in Heilbronn ist endlich sprade.tv angekommen.

    Quelle: Facebookseite Heilbronner Falken

    >> SpradeTV Test am Sonntag <<

    Beim kommenden Heimspiel am Sonntag, den 08.01.17 werden die Heilbronner Falken erstmalig ein Heimspiel live ins Internet übertragen. Bitte beachten: Hierbei handelt es sich um ein Testlauf - das Spiel kann nicht über die Plattform von SpradeTV gebucht werden!

    Nachdem man in den letzten Wochen fast täglich telefonisch mit dem beauftragten Internetanbieter in Kontakt stand und etliche Besuche von Technikern in der Kolbenschmidt-Arena empfangen hatte, war es am gestrigen Vormittag soweit, dass die langersehnte Internetleitung fertiggestellt werden konnte.

    Daraufhin hat man alle erforderlichen Vorkehrungen getroffen und in einem ersten Testlauf das Training der Heilbronner Falken live auf einem Testserver von SpradeTV gestreamt. Das kommende Heimspiel gegen die Ravensburg Towerstars wird nun als erstes vollständige Testspiel gestreamt, um sämtliche Systeme zu testen und anfallende Fehler zu beheben.

    Wir sind voller Vorfreude und Zuversicht, dass wir schon bald die erste „echte“ Liveübertragung allen Gästefans anbieten können.

  • Sehr schön. Herzlich Willkommen! Echt ein geiler Serivce, speziell für Exilfans wie mich, und gegen Heilbronn Ticker zu lesen war immer total 2009.

  • ... dann sind es jetzt alle, sehr schön! :thumbsup:

    Ich hätte auch noch zwei Verbesserungsvorschläge, gerade, weil ich heute wieder das Problem hatte, dass ich das Spiel nicht sehen konnte. Jetzt komme ich gerade nach Hause und würde mir gerne das Spiel ansehen - ich würde auch noch dafür einen angemessenen Obolus entrichten (z.B. 2 EUR).

    a) Bitte macht es möglich, dass man auch nach dem Spiel, welches man vorab bezahlt hat, nochmal ansehen kann (ggf. Freischaltung 48 Stunden ect.)
    b) Bitte gebt denjenigen Fans eine Chance das genze Spiel später zu sehen, wenn sie während dem Spiel keine Zeit hatten.

    Einmal editiert, zuletzt von ESVK_Franconia (6. Januar 2017 um 20:57)

  • Der Test bei uns hat wohl funktioniert.
    Hier mal die PK und die Zusammenfassung des Tests.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Glückwunsch! Somit gibt es mit Regensburg und Heilbronn schon 2 Vereine, welche im nächstem Jahr Sprade tv in der Oberliga anbieten. :respekt:
    Duck und weg!

  • Heilbronn ist "unabsteigbar", die sind die letzten beiden Spielzeiten sportlich abgestiegen und haben es anderen Vereinen zu verdanken, dass sie uns weiterhin in der DEL2 "langweilen" dürfen. :D

  • Was war zählt nicht mehr. Wünsche mir, dass Heilbronn der DEL2 erhalten bleibt. Ist ne gut laufende Koop und jedes Jahr neu umschauen ist auch nicht prickelnd.

  • Was war zählt nicht mehr. Wünsche mir, dass Heilbronn der DEL2 erhalten bleibt. Ist ne gut laufende Koop und jedes Jahr neu umschauen ist auch nicht prickelnd.

    So schauts aus! Grüße an unsre Freunde in den Norden. Spielt ne klasse erste Saison im Oberhaus

  • Jetzt ist es offiziell: Das nächste Heimspiel kann bei sprade.tv gebucht werden.
    Endlich sind wir vollzählig. Was war das nervig, wenn man sich an sprade gewöhnt hat und muss mit einem Ticker alle 5 Sekunden F5 drücken,

    Heilbronner Falken starten SpradeTV-Übertragungen

    was mich aktuell ein bisschen wundert: Bei sprade wird der EV Landshut nun auch angezeigt, kommt aber Fehlermeldung, wenn man draufklickt. ?(
    Fehlermeldung: 2. Fehler! Dieser Partner existiert nicht. ... ach wie goldig, noch existieren sie ja :)

    Einmal editiert, zuletzt von ESVK_Franconia (10. Januar 2017 um 13:37)

  • Jetzt ist es offiziell: Das nächste Heimspiel kann bei sprade.tv gebucht werden.
    Endlich sind wir vollzählig. Was war das nervig, wenn man sich an sprade gewöhnt hat und muss mit einem Ticker alle 5 Sekunden F5 drücken,

    Heilbronner Falken starten SpradeTV-Übertragungen

    was mich aktuell ein bisschen wundert: Bei sprade wird der EV Landshut nun auch angezeigt, kommt aber Fehlermeldung, wenn man draufklickt. ?(
    Fehlermeldung: 2. Fehler! Dieser Partner existiert nicht. ... ach wie goldig, noch existieren sie ja :)

    wie lange noch :pfeif: