• Telekom Eishockey könnte sich Negativ auswirken....

    Glaube ich kaum.

    In erster Linie schaut man ja seinem Lieblingsverein zu. Hat man ausnahmsweise 2 (einen in der DEL und einen in DEL2), dann kann man via Telekomeishockey ja nahezu jederzeit die Wiederholung Re-Live ansehen und das ggf. noch ohne Drittelpausen.

  • 5,50 pro Spiel oder 9,95€ für einen Monat komplette DEL......wenn ich jetzt nicht grade mega Fan einer Mannschaft bin, greife ich eher zum kompletten Monat DEL.

    Diese Konkurrenzangebot in sachen Eishockey gabs halt letzte Saison noch nicht.

  • 5,50 pro Spiel oder 9,95€ für einen Monat komplette DEL......wenn ich jetzt nicht grade mega Fan einer Mannschaft bin, greife ich eher zum kompletten Monat DEL.

    22€ für die vier Auswärtsspiele deines Teams - die Heim-
    spiele siehst du im Stadion - gegen 9,95€ dürfte zu ver-
    schmerzen sein. Denn: Wie viel von der DEL siehst du denn
    als Fan bzw. kannst du sehen.

    Für den "ich schau gern mal Eishockey"-Bucher ist die Tele-
    kom attraktiv, vor allem weil sie die höchste Liga zeigt. Die
    Zielgruppe bei SpradeTV sind aber ja in erster Linie die "ech-
    ten" Fans.

  • Ich kann die Spiele der DEL kostenlos sehen, buche aber die Auswärtsspiele vom EHC

    Same here. Mittlerweile geht jährlich ein 3-stelliger Betrag an Sprade TV (weil Heim- und Auswärtsspiele). Telekom ... guck ich mal, wenn grad nix anderes kommt. Aber Spiele Weißwasser würd ich ausnahmslos jedem DEL-Spiel vorziehen.

    Wer einfach nur so mal Eishockey gucken will, der schaut natürlich DEL. Der hätte sich aber nie im Leben bei Sprade TV auch nur für ein einziges Spiel eingebucht (und wenn doch, dann hätte er es wohl nie wieder getan).


    Letztlich verkaufen Sprade TV und Telekom zwei völlig unterschiedliche Produkte. Das eine ist für jedermann, das andere für ein paar bekloppte 2.-Liga-Fans (von wahrscheinlich genauso Bekloppten in den Vereinen, wo viel auf freiwilliger bzw. ehrenamtlicher Arbeit basiert).

  • Guten Morgen zusammen!

    Hat jemand von euch zufällig Erfahrung, ob man auch mit dem Smartphone SpradeTV vernünftig anschauen kann? Also ich meine ruckelfrei und dass es sich nicht dauernd aufhängt? Habe ein Huawei Ascend G7 mit Android 4.4.4

    Wäre sehr dankbar um Rückmeldungen!


    Gruß,
    Markus

  • Guten Morgen zusammen!

    Hat jemand von euch zufällig Erfahrung, ob man auch mit dem Smartphone SpradeTV vernünftig anschauen kann? Also ich meine ruckelfrei und dass es sich nicht dauernd aufhängt? Habe ein Huawei Ascend G7 mit Android 4.4.4

    Wäre sehr dankbar um Rückmeldungen!


    Gruß,
    Markus

    Sollte bei ordentlicher i-net Verbindung funktionieren.
    Auf meinem S7 klappts prima ... mit Lupe ....um den Puck zu erkennen :thumbsup:

    Tante edith: gerade mal geschaut auf der sprade.tv Seite

    Nutzungsvoraussetzungen:

    Android:
    - Android 4.x
    - mind. Adobe Flash Player
    10 oder installierter Android Videoplayer für den
    RTSP-Stream
    - alternativ können Sie auch den BS-Player
    oder den VLC Player für Android einsetzen

    Für
    Flash-fähige Android 2.x / 3.x Geräte können wir die
    lauffähigkeit nicht garantieren!

    Ihre Internetverbindung sollte mindestens die Kapazität
    einer DSL-3000 Leitung haben
    (ps: 3000 er Leitung halte ich persönlich jedoch für zu schwach. ..)

  • I

    Hab gestern nach der 1. Sprade Übertragung noch das letzte Drittel eines weiteren Spiels gebucht, dafür
    wurden nur 3,50€ abgebucht. War mir neu, dass es eine Staffelung gibt.

    ich glaub das hatte sogar mal nur 2,5 gekostet. Weniger Drittel hatten schon immer weniger gekostet