Crocodiles Hamburg

  • Mag ja sein, will ich gar nicht in Abrede stellen, aber für HH bleibt es trotzdem ein krasser und schwer zu ersetzender Abgang,

    :schulterzuck:

    Ich vermute mal, die hanseatische kaufmännische Vorsicht hat zugeschlagen.... Letzte Saison keinen Hauptsponsor..Wie werden sich die Energiekosten entwickeln.. Dazu nicht die Möglichkeit kurzfristig aufzusteigen (Halle,) Wenn dann ein Top Spieler (Trotz Vertrag )wechseln möchte, wird man vielleicht sogar froh sein.... zumindest entlastet es den Etat... Hamburg wird trotzdem eine ordentliche Mannschaft stellen...

  • Moin moin ins Forum .

    Nach langem passiven mitlesen habe ich mir auch mal ein Account erstellt. :thumbsup:

    Kevin Kunz wechselt ja aus Herne zu uns nach Hamburg.

    Kann jemand aus Herne oder Bayreuth was zu ihm sagen ?

    Hat ja schon ne ordentliche Verletzungshistorie mit seinem Knie .

  • Erstmal willkommen.

    Also wenn du dich nach langem passiven mitlesen anmeldest um nach Kevin Kunz zu fragen...... aber gut ;)

    Kevin ist schnell, geht jedem Puck hinterher, hat vor der Verletzung, wie viele andere auch, etwas über seinem Level gespielt.

    Defizite sind halt Größe und Gewicht.

    Ansonsten definitiv kein schlechten.

    Warum bedient ihr euch eigentlich jetzt jedes Jahr in Herne? So ne private Abmachung zwischen den befreundeten Chefs? ;)

  • Moin moin,

    wahrscheinlich kann aus Bayreuth jemand mehr zu sagen, da sie ihn länger gesehen haben zb christobal

    Ich hätte ihn gern öfter und gesünder auf dem Eis gesehen als in der vergangenen Saison. In den Spielen, wo er fit und verletzungsfrei war hat er mir gefallen.

    Wuselte sich quirlig durch, Drang zum Tor, auch ein gutes Zusammenspiel mit seinen Nebenleuten, wo die Reihen ja durch viele Kranke und Verletzte permanent "gewürfelt" wurden. War sich auch für Devensivarbeit nicht zu schade...

    Aber.... nur sehr wenige Spiele, die meisten nicht auf dem Eis oder verletzungsbedingt fernab von 100Prozent, stellte sich aber wenn es ging in den Dienst der Mannschaft.

    Ich wünsche ihm eine verletzungsfreie Saison, dann wird er euch sicher verstärken :thumbup:

  • Also der Lascheit Abgang tut natürlich schon extrem weh und ich denke das wird auch schwierig für uns jemanden zu finden der ihn von den Punkten 1 zu 1 ersetzen kann. Obwohl ich auch tippen würde das er früher oder später wieder bei uns landet.

    Mit Bruns,Zuravlev und Lascheit verlassen uns natürlich schon Spieler die auch lange hier waren .

    Gespannt bin ich noch ob Rajala bleibt.

    Hat sich zwar gesteigert im Laufe der Saison, aber auch viele Punkte gegen eher schwächere Gegner.

  • Ich vermute mal, die hanseatische kaufmännische Vorsicht hat zugeschlagen.... Letzte Saison keinen Hauptsponsor..Wie werden sich die Energiekosten entwickeln.. Dazu nicht die Möglichkeit kurzfristig aufzusteigen (Halle,) Wenn dann ein Top Spieler (Trotz Vertrag )wechseln möchte, wird man vielleicht sogar froh sein.... zumindest entlastet es den Etat... Hamburg wird trotzdem eine ordentliche Mannschaft stellen...

    Sicherlich auch ein Aspekt, man ist mal wieder dank der Gesellschafter mit einem blauen Auge aus der Saison gegangen.

    Aber man möchte natürlich auch keinen Spieler die Möglichkeit verwehren höher zu spielen.

    Und auch Lascheit wird seine Gründe haben gerade nach dieser Saison Hamburg zu verlassen.

  • Sicherlich auch ein Aspekt, man ist mal wieder dank der Gesellschafter mit einem blauen Auge aus der Saison gegangen.

    Aber man möchte natürlich auch keinen Spieler die Möglichkeit verwehren höher zu spielen.

    Und auch Lascheit wird seine Gründe haben gerade nach dieser Saison Hamburg zu verlassen.

    Lascheit ist ja noch ein relativ junger Bursche. Vielleicht fehlt ihm am Standort Hamburg einfach auch ein Stück weit die Entwicklungsmöglichkeit. Das Thema Geld ist ja kein ganz neues in Hamburg.

  • Traditionen soll man halt nicht brechen😉

    Die letzten zwei haben ja mehr als überzeugt.

    Würde mich freuen wenn noch ein junger Deutscher Verteidiger von euch auf Kunz folgt.

    Hat Kunz bei euch auch in der Mitte gespielt?


    Lascheit ist ja noch ein relativ junger Bursche. Vielleicht fehlt ihm am Standort Hamburg einfach auch ein Stück weit die Entwicklungsmöglichkeit. Das Thema Geld ist ja kein ganz neues in Hamburg.

    Natürlich fehlt die Perspektive, keine Frage.


    Er war einer der Topverdiener, hat jetzt aber fünf Jahre finanziell nicht das verdient was er woanders hätte bekommen können.

    Ich persönlich gönne es ihm jetzt nochmal.

    Einmal editiert, zuletzt von Fischkopp (2. April 2023 um 11:54) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fischkopp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Moin moin ins Forum .

    Nach langem passiven mitlesen habe ich mir auch mal ein Account erstellt. :thumbsup:

    Kevin Kunz wechselt ja aus Herne zu uns nach Hamburg.

    Kann jemand aus Herne oder Bayreuth was zu ihm sagen ?

    Hat ja schon ne ordentliche Verletzungshistorie mit seinem Knie .

    Kommt sehr über den Kampf und ist schnell. Der Abschluss ist aber nicht so stark.

    Er hat allerdings in Herne auch nur sehr wenig gespielt, deswegen finde ich das schwer zu beurteilen.

    Ich meine, er stand auch stets in der Überzahlformation.